Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich hab im Netz ein wenig gegooglet ob denn noch jemand dieses Spiel zockt...

Bin aber nicht fündig geworden... darum schreib ich hier mal rein

Mal vorweg eine kleine Info zu mir, hab das Spiel am ersten Tag gekauft und online gespielt, habs dann ca 2 Jahre lang gezockt, leider hat das nicht richtig hingehauen mit den Punkten... Hab immer auf ranked Servern gespielt und wurde lange nicht befördert, war ca 1 Woche lang Rekrut, wurde dann mal zum Stabsfeldwebel und gleich zum Lieutenant, dann war ich wieder Flieger usw...

Jedenfalls hatte ich laut meinem Profil nach ca 2 Jahren Dauerzocken (ca 6h unter der Woche, am WE deutlich mehr) nur 350h Spielzeit auf meinem Online Spielstand, mittlerweile funktioniert das mit den Punkten undso, bin aber nur Lieutenant... naja war mir immer egal und hab mittlerweile mit einem neuen Account angefangen zu Zocken, bekam dann auch Nachrichten von anderen Spielern warum ich bei den Runden immer so viele Punkte mache und das obwohl ich erst Rekrut bin usw...

Jedenfalls wollte ich fragen ob den das Spiel noch jemand spielt, denn ich finds einfach super, mir gefällts noch immer wenn ich mich da ins Gefächt stürze und wollte fragen obs denn hier noch Leute gibt dies mit mir online zocken, ich selbst bin zwar nicht mehr so auf die Platin Trophy aus, aber wenn sichs ergibt dann wärs ja auch supi ;-)

MfG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Ich wollte heute auch wieder etwas Warhawk zocken doch es kam zu Problemen.

Der Bandbreitentest beim Erstellen eines Servers hat nicht funktioniert, d.h er zeigte Up- und Downstream mit 0 an, was aber nicht sein kann, da meine Leitung zum Hosten mehr als genügt (habe die Bandbreiten-Trophy bereits 2008 geholt^^^)

Jedenfalls ist es mir nicht möglich, einen Ranglisten-Server zu erstellen. Hat jemand ähnliche Probleme und/oder gibt es dafür Lösungen?

(Ich habe den Post bewusst hier hin geschrieben, da es hier wohl am schnellsten gelesen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich wollte heute auch wieder etwas Warhawk zocken doch es kam zu Problemen.

Der Bandbreitentest beim Erstellen eines Servers hat nicht funktioniert, d.h er zeigte Up- und Downstream mit 0 an, was aber nicht sein kann, da meine Leitung zum Hosten mehr als genügt (habe die Bandbreiten-Trophy bereits 2008 geholt^^^)

Jedenfalls ist es mir nicht möglich, einen Ranglisten-Server zu erstellen. Hat jemand ähnliche Probleme und/oder gibt es dafür Lösungen?

(Ich habe den Post bewusst hier hin geschrieben, da es hier wohl am schnellsten gelesen wird)

Gleiches Problem bei mir (habe aber eine 100k-Leitung). Selbst der geringere Teil den die PS4 zulässt, würde dicke für ein Ranked-Server reichen.

P.s.: Ja ... PS4 ist richtig. ;) Habe Warhawk gerade via PS Now gestartet (Beta).

Edit: Habe Sony jetzt mal eine umfangreiche E-Mail geschrieben und die sache hinterfragt.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das Problem nur mit einer EU Version des Spiels auftaucht.

Läd man sich die Demo aus dem US Store, dann funktioniert der Bandbreitentest.

Ein User hat das schon vor ein paar Monaten herausgefunden und Sony kontaktiert, und die haben geantwortet, dass sie sich nicht um die Server kümmern würden. Das Entwicklerstudio ist miitlerweile geschlossen.

Er hat sich eine US Version gekauft und damit die fehlenden Trophäen geholt..

Siehe auch meinen Beitrag hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen-82.html#post6962088

Ich habe 100 Mbits/s Download und 50 Mbits/s Upload, an einer schlechten Verbindung liegt es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das Problem nur mit einer EU Version des Spiels auftaucht.

Läd man sich die Demo aus dem US Store, dann funktioniert der Bandbreitentest.

Ein User hat das schon vor ein paar Monaten herausgefunden und Sony kontaktiert, und die haben geantwortet, dass sie sich nicht um die Server kümmern würden. Das Entwicklerstudio ist miitlerweile geschlossen.

Er hat sich eine US Version gekauft und damit die fehlenden Trophäen geholt..

Siehe auch meinen Beitrag hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen-82.html#post6962088

Ich habe 100 Mbits/s Download und 50 Mbits/s Upload, an einer schlechten Verbindung liegt es definitiv nicht.

So etwas ähnliches hatte ich heute erst beo pstrophies.org gelesen, war mir aber nicht sicher ob nun etwas daran ist, da die Erfahrungen recht unterschiedlich waren.

Okay, mag sein dass Sony sich nicht in der Pflicht sieht. Doch fakt ist, dass das Spiel im PS Now-Store liegt und evtl. auch in der Vollversion liegen wird. Demzufolge müssten Spieler dafür Geld bezahlen ... die Leute bekommen aber kein vollwertiges Produkt.

P.s.: Ja, wir werden zwar vom PSN -was die Leitungsstärke angeht- gehörig eingeschränkt ... doch für solche Dinge reichen unsere 100k's aber dicke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jedenfalls jetzt in den Staaten eine US Version für Zwei Dollar Fünfzig bestellt. Die sollte nächste Woche ankommen, werden dann berichten ;)

Habe es auch bei PS Now versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Sprache war English, vermutlich wurde dort die UK Version gestreamt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jedenfalls jetzt in den Staaten eine US Version für Zwei Dollar Fünfzig bestellt. Die sollte nächste Woche ankommen, werden dann berichten ;)

Habe es auch bei PS Now versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Sprache war English, vermutlich wurde dort die UK Version gestreamt..

Weißt du zufällig wie viel der Titel im US-Store kostet? Konnte noch nicht nachschauen, da ich auch keinen US-Account mehr habe (ging verloren nachdem Sony die E-Mail-Verifizierung eingeführt hat).

Richtig! Da das Betaprogramm auch über England läuft, ist wohl auch die Version in PS Now die UK-Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ihr noch boosten wollt, habe ich für euch das passende angebot.

Ich habe ein paar Leute mit denen ich boosten wollte. Da wir aber grade mit Mühe und Not 8 Leute zusammen kriegen, macht gerne mit. Könnt euch ja mal bei mir melden wenn ihr Lust habt (bitte per PSN) und das Serverproblem eine Lösung hat.

Lg

Bearbeitet von Streetmashine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...