Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

So nächster fester Termin ist Freitag der 27.08.2010 um 22 Uhr. Am besten ihr kommt alle kurz vorher in den bereits vorhandenen Boost Chat.

Spieler:

1. Ucki

2. Notdienst

3. PopAz ???

4. Eberhardt ???

5. Chief_Aramaki ???

6. Seichti

7. ren007nix ???

8. Kratos11911

9. Sugar324 ???

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wir würden immer Freitag und Samstag um 22 Uhr boosten.

Da können immer die meissten.

Könnt gerne mitmachen. Vorab wollen wir die 250 Flaggen boosten.

Bei Fragen einfach melden.

Neue Liste für Freitag 03.09. 22 Uhr

Spieler:

1. Ucki

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI ich suche noch welche für Cowboy und für Fliegende Festung also ich helfe auch gerne anderre bei denn trohäen einfach mich adden bei PSN mein IT ist Sunnyboygansta

schau doch mal hier vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/warhawk/48552-warhawk-punkte-boosten.html

wir freuen uns über jeden neuen teilnehmer :biggrin5:

gruß notdienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

hab mir das Spiel gestern mit Headset für 12 euro gekauft,

Sodass mir so gut wie alle trophys fehlen :

Ehm und da mein PC die trophyleitfäden nicht mehr aufruft ,

hab ich auch kp wie die Trophys funktionieren .

Kann mir z.b mal jemand die Gold trophy mit dem 4 Stunden Clan Spiel hosten erklären .

Beim boosten bin ich gerne dabei ,

solange es mir auch etwas bringt .

Also einfach ma adden und Dann .. Naja KP

Möcht da einfach paa Trophys abstauben .

Bitte um Hilfe Marco-Nike

https://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/11/warhawk-tropimg_026.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute suche ein clan nicht nur das auch 4 spieler für die restlichen trophäen

1.cross831992

2.

3.

4.

wurde mich freuen helfe natulich auch mfg

hi cross,

1. hätte dir vllt einen clan.

2. welche trophäen möchtest du machen? vllt kann ich dir da auch helfen.

sag bescheid, du weist wo du mich findest.

gruß notdienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand vielleicht gleich Online bei Warhawk? Habe schon Lust auf die Platintrophäe, gehe es jedoch langsam an. Vor allem weil ich in fast jedem Spiel nieder gemacht werde. Entweder gehen die Leute einfach zu heftig ab mit den Warhawks oder ich bin einfach nur schlecht :D

Mit den Warhawks kann ich irgendwie noch nicht wirklich umgehen. Kaum sitze ich im Flieger vergehen 10 sekunden und ich bin down. Wie ich auch versuche auszuweichen. Hat jemand vielleicht diesselbe Erfahrung gemacht, zumindest als "fast-neuling"?

Zuerst würde ich gerne die Clantrophäen kassieren. Einen Clan habe ich bereits gegründet. Müsste nur noch ein Spiel gewinnen als Mitglied oder Gründer. Glaube dann wären die Clantrophäen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand vielleicht gleich Online bei Warhawk? Habe schon Lust auf die Platintrophäe, gehe es jedoch langsam an. Vor allem weil ich in fast jedem Spiel nieder gemacht werde. Entweder gehen die Leute einfach zu heftig ab mit den Warhawks oder ich bin einfach nur schlecht :D

Mit den Warhawks kann ich irgendwie noch nicht wirklich umgehen. Kaum sitze ich im Flieger vergehen 10 sekunden und ich bin down. Wie ich auch versuche auszuweichen. Hat jemand vielleicht diesselbe Erfahrung gemacht, zumindest als "fast-neuling"?

Zuerst würde ich gerne die Clantrophäen kassieren. Einen Clan habe ich bereits gegründet. Müsste nur noch ein Spiel gewinnen als Mitglied oder Gründer. Glaube dann wären die Clantrophäen durch.

Als Anfänger ist jeder ein Noob, gerade jetzt ist es noch extremer, weil die Hälfte der Warhawk Community nur noch aus fetten Cracks besteht, deren einzige Bewegung nur der Weg zwischen Kühlschrank und Konsole ist ;). Es kommt aber auch darauf an, auf welchen Servern man spielt. Stellst du in dem Server-Filter von ,,nur in deiner Region'' auf ,,weltweit'' um, kannst du auch auf amerikanischen Servern zocken, bei denen die ,,Rookie-Server'' mit dabei sind (deren Name ist in grüner anstatt in blauer Schrift). Auf denen kann man richtig gut üben, ich würde jedem raten solange auf Rookie-Servern zu zocken, wie es geht (ab einem gewissen Level darf man logischerweise nicht mehr). Ansonsten würde ich dir raten, auf Privatservern (weiße Schrift) zu zocken, denn die ganzen Cracks zocken eh alle meistens nur auf den offiziellen Servern (blaue Schrift). Naja ich hoffe du weißt was du dir da vornimmst, denn mit ca. 1000 Spielstunden ist Warhawk-Platin die zeitraubenste Platin, die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand vielleicht gleich Online bei Warhawk? Habe schon Lust auf die Platintrophäe, gehe es jedoch langsam an. Vor allem weil ich in fast jedem Spiel nieder gemacht werde. Entweder gehen die Leute einfach zu heftig ab mit den Warhawks oder ich bin einfach nur schlecht :D

Mit den Warhawks kann ich irgendwie noch nicht wirklich umgehen. Kaum sitze ich im Flieger vergehen 10 sekunden und ich bin down. Wie ich auch versuche auszuweichen. Hat jemand vielleicht diesselbe Erfahrung gemacht, zumindest als "fast-neuling"?

Zuerst würde ich gerne die Clantrophäen kassieren. Einen Clan habe ich bereits gegründet. Müsste nur noch ein Spiel gewinnen als Mitglied oder Gründer. Glaube dann wären die Clantrophäen durch.

wenn du willst kann ich dir bei ein paar trophäen helfen. adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger ist jeder ein Noob, gerade jetzt ist es noch extremer, weil die Hälfte der Warhawk Community nur noch aus fetten Cracks besteht, deren einzige Bewegung nur der Weg zwischen Kühlschrank und Konsole ist ;). Es kommt aber auch darauf an, auf welchen Servern man spielt. Stellst du in dem Server-Filter von ,,nur in deiner Region'' auf ,,weltweit'' um, kannst du auch auf amerikanischen Servern zocken, bei denen die ,,Rookie-Server'' mit dabei sind (deren Name ist in grüner anstatt in blauer Schrift). Auf denen kann man richtig gut üben, ich würde jedem raten solange auf Rookie-Servern zu zocken, wie es geht (ab einem gewissen Level darf man logischerweise nicht mehr). Ansonsten würde ich dir raten, auf Privatservern (weiße Schrift) zu zocken, denn die ganzen Cracks zocken eh alle meistens nur auf den offiziellen Servern (blaue Schrift). Naja ich hoffe du weißt was du dir da vornimmst, denn mit ca. 1000 Spielstunden ist Warhawk-Platin die zeitraubenste Platin, die es gibt.

Das Spiel macht ehrlich Spaß. Es nervt nur unheimlich wenn man in einem Spiel ist, wo man nicht einmal aus der Basis kommt und direkt nach dem Spawn wieder platt gemacht wird. Die eigenen Flugzeuge oder Panzer werden natürlich schon im voraus beschädigt. Hauptsach 0 Chance zum atmen :D

Das mit den Servern habe ich jetzt eingestellt und muss zugeben dass es schon sehr viel angenehmer ist. Danke.

@Notdienst

Habe dich hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...