Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

Am 25. März 2016 um 21:16 schrieb Mutenroshi:

Ich habe mir jedenfalls jetzt in den Staaten eine US Version für Zwei Dollar Fünfzig bestellt. Die sollte nächste Woche ankommen, werden dann berichten ;)

Habe es auch bei PS Now versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Sprache war English, vermutlich wurde dort die UK Version gestreamt..

 

Also nur um das kurz aufzugreifen.

 

Mit der US Version gibt es keine Probleme mehr, kann problemlos hosten. Die EU Version hingegen funktioniert noch immer nicht.

 

Noch 19 Warhawk Badges, 7 Medaillen und ca 200.000 Punkte bis Platin.. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Playfreake

 

Moin! Adde mich im PSN dann trete ich deinem Clan bei, damit du irgendwann die Trophy bekommst.

 

Für alle andere Aktivitäten bin ich raus, habe die Platin letztes Jahr schon geholt und spiele fast nur noch PS4.

 

Ich helfe aber allen Leuten bei der Clantrophy solange ich die Konsole und das Spiel noch besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi

 

Werde dich auf jeden fall adden :)

 

Vielleicht kannst du es dir ja wirklich nochmal überlegen brauche nur 10min deine hilfe. Es wäre auf jedenfall klasse und im Gegenzug kann ich gerne auch bei einem ps4 game helfen.

 

Ps: Den Rest von Warhawk mache ich alleine mit 2 ps3 konsolen. Nur die blöde trophy Abschussliste nervt mich. 

Selbst die clan trophy ist ja nicht so das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...