Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?


Ersin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 15:33 schrieb Kratosaurus:

Alienation => einen Charakter möchte ich mindestens auf Level 30/300 haben. Dead Nation hab ich damals auch noch lange nach Platin weitergespielt. Schöne Games die beiden! :smile:

 

...jetzt sind´s doch schon zwei 300er. Schätze den dritten Charakter werd ich auch noch hochziehen, macht immer noch Spaß. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2018 um 01:11 schrieb Kratosaurus:

 

...jetzt sind´s doch schon zwei 300er. Schätze den dritten Charakter werd ich auch noch hochziehen, macht immer noch Spaß. :2thumbsup:

Charakter 3 auch fertig. So hab ich das Spiel zeitlich mehr oder weniger länger gespielt als für Platin erforderlich. Hat also echt Spaß gemacht, jetzt lass ich´s aber dann auch. :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kumbao:

Skyrim spiele ich, trotz Doppelplatin, immer mal wieder. Genau wie XCOM 2.

Dann versuchst du es also auch immer noch "zu Ende" zu spielen. Ich frage mich langsam, wann endlich das Ende kommt oder ob das Game überhaupt ein Ende hat? :/ Alle entdeckbaren Orte hab ich immer noch nicht entdeckt. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Romeo said:

Dann versuchst du es also auch immer noch "zu Ende" zu spielen. Ich frage mich langsam, wann endlich das Ende kommt oder ob das Game überhaupt ein Ende hat? :/ Alle entdeckbaren Orte hab ich immer noch nicht entdeckt. :willy_nilly:

Bin auch immer wieder platt, dass ich noch immer neue Sachen entdecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

Bin auch immer wieder platt, dass ich noch immer neue Sachen entdecke.

Jop. Seitdem ich damit angefangen habe (irgendwann 2013 müsste das gewesen sein), kann ich nie sagen, "jetzt ist mal gut, ich lege es für immer weg". Hab jetzt zwar schon einige Monate nicht mehr gezockt, aber es juckt wieder heftig. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es Sundered. Normalerweise bin ich kein Typ, der Spiele nach Platin weiterspielt, aber das Spiel macht so viel Laune, dass ich es nach Platin nochmal auf Schwer durchgespielt habe. Mindestens einmal will ich es auch auf Wahnsinnig schaffen :wacky:!

Und wer weiß, vielleicht kommt bald auch Bloodborne hinzu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu ich immer wieder gerne zurückkehre für ein Ründchen ist The Binding of Isaac: Rebirth. Mein zweiter Spielstand ist im Laufe der Zeit schon gut angewachsen, wenn auch noch lange nicht annähernd so komplett wie mein Hauptsave.

 

Und wenn es wieder kälter wird und die Nächte länger, wird die Mass Effect Trilogie nochmal ausgepackt. Ein Run mit komplett anderen Entscheidungen will noch her, was bedeutet überwiegend Renegade zu sein. Ich weiß nur nicht ob ich das mit meinen Gutmenschen Genen schaffe eine Arschloch FemShep zu spielen und evtl. tote Squadmates in Kauf zu nehmen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...