Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead A New Frontier - ich fand die Staffel im Gegensatz zu vielen anderen wieder übertrieben klasse! Klar, die einzelnen Episoden waren deutlich kürzer und ich kann auch verstehen, dass  nicht jeder mit allen neuen Charakteren warm wird. Aber trotzdem war das für mich wieder eine suuuuper Geschichte von Telltale. Kann es jetzt gar nicht erwarten, die finale Season zu spielen. Ich will wissen, wie es weitergeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty Infinite Warfare eigentlich gestern aber zu 100% abgeschlossen :(

 

Das Spiel war besser als erwartet :( Und am leider sehr emotional wegen den Kleinen Ethan Kampfbot man braucht kein Kevin Spacey oder Bacon für eine gute Cod Story sondern einfach nur ein gute Story. 

 

Besser als die Bo 3 aber dafür haben sie leider die Lorbeeren mit den Mp verbrannt :/. Als Sp Spieler kann ich das Spiel empfehlen als Mp Zocker never und Zombie Modus ist halt Zombie wie bei Bo 3 sehr gut aber leider nix neues auch wenn Spaceland wirklich geil war von der Musik bis zu der Atmosphäre.

 

Weltraum als Sp geht klar aber als Mp nein danke :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...