Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ein bisschen her :

Name: Harry Potter und der Halbblutprinz

Punkte: 6

Geschehen: Insgesamt spielt man eigentlich hauptsächlich den Film nach,

gut fand ich immer die Duelle, die es von der Filmstory und von den für das Spiel erfunden Duellierclubs, dann hat man noch die Quiditc-Spiele gespielt war meiner Meinugn nach GUT

Name: Ice Age 3

Punkte: 5

Geschehen: Man speilt auch hier den Fim nach^^. Hier muss man Level in typischer Jump and Run Manie überwinden. Dann kann man nochmal Herausforderungen (z.b. Tier verfolgen) erneut spielen wo es dann um Ounkte bzw. die Zeit geht.

Name: Need for Speed SHIFT

Punkte: 9

Geschehen: Man spielt eine Karriere, zuerst hat man ein Einladungs Event, dann bekommt man in jedem Rennen für bestimmte geschaffte Sachen Sterne, mit denen man dann die Stufen freischaltet, die höchste ist die World-Tour.

Name: Oben

Punkte: 5

Geschehen: Dieses Spiel hnlet Ice Age 3 sehr, man spielt halt ebenfalls den Film nach dur Jump and Run Level.

P.S.: Ich hab jezt alle Platin-Spiele genommen

P.S. 2: Cool, 700. Beitrag^^

Hallo, hier könnt ihr posten, wenn ihr ein Spiel zu Ende gespielt habt. Wäre auch nett, wenn ihr es bewertet (10-Punkte-Skala) oder ein bisschen darüber erzählen würdet.:smile::smile:

Mach du doch auch einmal eine Liste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bewertungsthread fände ich allgemeim sehr interessant. Wenn ich mir überlege ob ich mir ein Spiel mit 'ner leichten Platin anschaffe, wär's schon extrem interessant zu sehen wie das bei anderen Trophyjägern angekommen ist.

Mein letztes war

Dante's Inferno

8/10

Ein Hack'n'Slay das richtig Spaß macht. Auch das Story und die Atmosphäre haben mir gut gefallen, weil ich das Szenario Hölle sehr gut fand.

Insgesamt aber klar 'ne Klasse schlechter als ein God of War. Sowohl von der optishen Präsentation, als auch was die Variation der Gegner angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield: Bad Company (10/10)

einfach fantastisches spiel der SP is witzig und die geschichte und charaktere sind sehr erfrischend

der MP ist unheimlich atmosphärisch ständig is was am explodieren und trotz der riesigen maps und nur 12 spielern auf jeder seite muss man immer auf der hut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte ja eignetlich sowas für jedes Spiel machen.....

Meine neben der Bewertung und Zeitaufwand der Platin, Spielspaß des Spieles oder so

nicht ganz zuende, aber bald.

Red dead redemption...hat mich echt umgehauen. Ich hatte, um ehrlich zu sein, nichts davon gehört, aber als ein freund von mir davon berichtet hat, musste ich es kaufen (54€!!).

Und schon die ersten Spieleminuten haben gezeigt, das Game ist jeden Cent wert. Wie ein sprung ins kalte wasser, was absolut neues und doch wiederrum "alt", steuerung ist super und absolut authentisch.

Gibt nichts geileres, als in den sonnenuntergang zu reiten...einfach top!

achja 10/10...ist ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem einzigen Thread gehen die Spielebewertungen doch alle unter. Ich fände es da sinniger, in jedes Spieleunterforum noch eine eigene Umfrage zu pinnen.

Also so wie die beiden Umfragen "Bewertet die Schwierigkeit" und "Bewertet den Zeitaufwand" könnte man noch eine dritte Umfrage machen "Bewertet den Spielspaß".

Nur mal so meine erste Idee dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Ucharted Drakes Schicksal ist wirklich zu empfehlen,obwohl ich anfangs skeptisch war, da ich dachte, es wär so Indiana Jones artig.Im Endeffekt hat es mich überzeugt,da es eine wirkliche spannende Story und gut durchdachte Charaktere bietet.Besonders Nate weckt in jmd. Smpathie für ihn auf.

Ich würd das Spiel mit 10/10 bewerten:Must-Have Titel für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Asylum. Hab es vor ein paar Tagen durchgespielt und bin nun an den Kampfherausforderungen. Ist wirklich ein richtig geiles Spiel, die Atmosphäre, die Umgebung, die Rätsel alles fand ich super. Und dieses Combosystem find ich echt geil. Ich geb dem Spiel mal 9 von 10 Punken, da es doch recht kurz war. Lohnt sich aber aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,Ucharted Drakes Schicksal ist wirklich zu empfehlen,obwohl ich anfangs skeptisch war, da ich dachte, es wär so Indiana Jones artig.Im Endeffekt hat es mich überzeugt,da es eine wirkliche spannende Story und gut durchdachte Charaktere bietet.Besonders Nate weckt in jmd. Smpathie für ihn auf.

Ich würd das Spiel mit 10/10 bewerten:Must-Have Titel für die PS3

Dann spiele einmal den 2er, der ist noch besser;)

Meine letzten Games waren

Heavy Rain:

9 von 10 Punkten

Das Spiel mit den bisher größten Emotionen, ohne Worte!

Just Cause 2

9 von 10 Punkten

Geniales Game, vor allem das Gameplay ist einfach überragend, die Story ist nicht das Wichtigste im Game, aber trotzdem eine ganz nette Agentenstory...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Spiele die ich durchgezockt hab waren Final Fantasy 13 und Demons Souls.

FF13 bekommt von mir 7/10 Optik is eben nicht alles. Hat mich bei weitem net so gefesselt wie die vorherigen, und ausser 1,2 und 5 hab ich alle gezockt. Is zwar besser als x2 aber trotzdem irgendwie unbefriedigend.

Vorallem die Story is 0815.

Demons Souls bekommt von mir ne 9,5/10 eins der besten PS3 Titel überhaupt, mit extremen Suchtfaktor und knackigem Schwierigkeitsgrad.

Ich beschreibs immer als ne Mischung aus Diablo, Soul Reaver und Zelda.

Optisch vielleicht net so beeindruckend, aber sehr düster und atmosphärisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letztes war Heavy Rain und gerade Platin dort gemacht :drool5:

Super Spiel, mal was ganz anderes als der gewohnte Einheitsbrei.

Ist übrigends interessant Jemandem beim spielen zu zusehen, verrät manchmal einiges über die Psyche desjenigen^^

Alles in allem würde ich dem Game wohl ne 8 oder 9 geben, Tendenz eher Richtung 9.

Dem kann ich nicht wiedersprechen. Trifft genau meine Meinung von dem Game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Spiele die ich beendet habe waren die DE und EU-Versionen von Wanted...

Das Spiel hat zwar einige Macken, doch mir hat es ziemlich viel Spass gemacht, sonst hätte ich es nicht gleich zweimal hintereinander platiniert...

Wobei ich sagen muss das mir die DE-Version besser gefallen hat da nicht ständig der Spielfluss durch diese Nightmare-Gegner unterbrochen wurde mit dem Sinnlosen Tastengedrücke...

Daher eine 7,5 für Wanted...0,5 Punkte Abzug für die Schnitte der DE-Version und 0,5 Punkte Abzug für den nicht so flüssigen Ablauf der EU-Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...