Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, danke für das Kompliment, was ich auch gleich zurück geben darf, Bullys sind doch einfach herrlich:pleased:, bin schon ganz gespannt auf deinen, ist er im Urlaub oder bekommst du ihn erst jetzt???

Wir haben eigentlich 2, aber unsere weiße mussten wir abgeben:bigcry:, da wir leider im Moment beruflich sehr sehr eingespannt sind, lebt im Moment bei meinem Onkel, aber wir sehen sie sehr oft.

Hier noch 3 Bilder

1. Lilith als Welpe, ich habe den Hund gesehen und gesagt oh mein Gott die sieht ja aus wie ein alter Mann:lol: 2. Lilith und Calypso die beiden K.O vom spielen und auf dem 3. beide hell wach

hehe

kenne diese sprüche. meine vater meinte auch: "man, die hunde sehen ja aus wie opas!" :biggrin5:

aber das juckt mich nicht, auch nicht das "fast" alle sagen das sie hässlich wären, mir egal :smile:

wir bekommen unseren neu in 2 wochen, dann ist er 8 wochen alt und bereit das nest zu verlassen um neue abenteuer zu erlben

hier unser:

cooper1z.th.jpg

auf dem bild ist er erst 4 wochen alt, was man auf den bildern jetzt noch nicht erkennt, er bekommt diese leichten streifen (stromung) aufs fell. sieht cool aus und ich hoffe doch sehr das der kleine wurm gesund ist :smile:

ach ja, cooper ist sein name :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, geiler Thread, hat Spaß gemacht zu lesen!

Es liegt definitiv Sex in der Luft...:biggrin5:

Witzig...interessanterweise möchte ich jetzt auch Genesis sehen, die Bitte verteilt sich echt geil auf die letzten 3 Seiten...abgefahrene Sch*****!

1202685936l.th.jpg

ld938e6d448a5c3619c98a4.th.jpg

lf79554d293f7cd07eb6717.th.jpg

DIe Haare in meiner südlichen Gesichtshälfte sind deutlich mehr geworden!

Sie sind jetzt quasi überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...