Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn mich viele jetzt steinigen wollen, zu meiner Fehlkaufsliste gesellt sich:

Horizon: Zero Dawn

Am Anfang fand ich es echt gut, und Grafik, Präsentation und Sound sind auch wirklich super, aber es machte mir einfach keinen Spaß. Sogar so wenig das ich damals für knapp 3 Wochen die Lust am zocken komplett verloren habe, so aufgeregt hat mich das. Ich verstehe die ganzen Lobeshymnen, den Hype, und die Begeisterung hier im Forum nicht.

Es ist ähnlich wie Far Cry, nur das ich Far Cry (3,4 und Primal) alle 1000x besser finde. Da ich Scifi eh nicht mag, verlor ich irgendwann den Überblick über die Story, zu viele Zukunftsbegriffe, hab letztendlich die Story nicht wirklich komplett kapiert das ich irgendwann Mal anfing alle Zwischensequenzen zu überspringen, das ich möglichst bald durch bin. Dann kann man nicht Mal gemütlich sich in Ruhe die schöne Gegend anschauen weil man dauern angegriffen wird. Zudem bin ich anfangs andauernd gestorben.

Ich glaub ich hab das Spiel irgendwie "falsch" gespielt, kein Plan, war einfach nicht mein Spiel.

Bin froh vor 2,5 Monaten die Platin geschafft zu haben. Den dlc werd ich sicher nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es:

 

Dantes Inferno:

Ist nicht schlecht weil es ein God of War klon ist, sonder weil es furchtbar programmiert wurde. Nirgendwo haben sich kämpfe so scheiße angefühlt. Schlimm war auch, dass sich die level wie level angefühlt haben und nicht wie eine zusammenhängende welt. Einzig die cutscenes waren nett. 

Castlevania Lords of Shadow:

Hab gedacht, dass am hype was dran sein muss, lag aber komplett falsch. Furchtbare kamera, öde schauplätze, belanglose gameplay elemente und viel zu viel von anderen games geklaut ohne selber originell zu sein.

Assassins Creed 3:

Absolute grütze, anspruchslose kämpfe, grauenhaftes missionsdesign und ne steuerung, die dafür sorgt immer das falsche zu machen. Sehr schade, da das setting und die atmosphäre zeimlich gut waren. 

Until Dawn:

War weder horror, noch trash sondern irgendwas dazwischen. Die chemie der charaktere war an fremdscham kaum zu überbieten. Jedes gespräch war peinlicher als das davor. Hat für mich die ganze stimmung zerstört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 10:40 schrieb Rapgamer84:

Auch wenn mich viele jetzt steinigen wollen, zu meiner Fehlkaufsliste gesellt sich:

Horizon: Zero Dawn

Am Anfang fand ich es echt gut, und Grafik, Präsentation und Sound sind auch wirklich super, aber es machte mir einfach keinen Spaß. Sogar so wenig das ich damals für knapp 3 Wochen die Lust am zocken komplett verloren habe, so aufgeregt hat mich das. Ich verstehe die ganzen Lobeshymnen, den Hype, und die Begeisterung hier im Forum nicht.

Es ist ähnlich wie Far Cry, nur das ich Far Cry (3,4 und Primal) alle 1000x besser finde. Da ich Scifi eh nicht mag, verlor ich irgendwann den Überblick über die Story, zu viele Zukunftsbegriffe, hab letztendlich die Story nicht wirklich komplett kapiert das ich irgendwann Mal anfing alle Zwischensequenzen zu überspringen, das ich möglichst bald durch bin. Dann kann man nicht Mal gemütlich sich in Ruhe die schöne Gegend anschauen weil man dauern angegriffen wird. Zudem bin ich anfangs andauernd gestorben.

Ich glaub ich hab das Spiel irgendwie "falsch" gespielt, kein Plan, war einfach nicht mein Spiel.

Bin froh vor 2,5 Monaten die Platin geschafft zu haben. Den dlc werd ich sicher nicht spielen.

 

Tja, es kann ja nicht jedem gefallen. ^^ Aber ich glaube ab dem Punkt, wo du den Überblick verloren hast, war das Spiel für dich erledigt. Dass du Sci-Fi nicht magst, ist auch sicher ein Grund wieso es das Spiel nicht leicht bei dir hatte. Dass ständig Tiere angreifen, hat mich auch immer mal wieder genervt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2017 um 10:40 schrieb Rapgamer84:

Auch wenn mich viele jetzt steinigen wollen, zu meiner Fehlkaufsliste gesellt sich:

Horizon: Zero Dawn

Am Anfang fand ich es echt gut, und Grafik, Präsentation und Sound sind auch wirklich super, aber es machte mir einfach keinen Spaß. Sogar so wenig das ich damals für knapp 3 Wochen die Lust am zocken komplett verloren habe, so aufgeregt hat mich das. Ich verstehe die ganzen Lobeshymnen, den Hype, und die Begeisterung hier im Forum nicht.

Es ist ähnlich wie Far Cry, nur das ich Far Cry (3,4 und Primal) alle 1000x besser finde. Da ich Scifi eh nicht mag, verlor ich irgendwann den Überblick über die Story, zu viele Zukunftsbegriffe, hab letztendlich die Story nicht wirklich komplett kapiert das ich irgendwann Mal anfing alle Zwischensequenzen zu überspringen, das ich möglichst bald durch bin. Dann kann man nicht Mal gemütlich sich in Ruhe die schöne Gegend anschauen weil man dauern angegriffen wird. Zudem bin ich anfangs andauernd gestorben.

Ich glaub ich hab das Spiel irgendwie "falsch" gespielt, kein Plan, war einfach nicht mein Spiel.

Bin froh vor 2,5 Monaten die Platin geschafft zu haben. Den dlc werd ich sicher nicht spielen.

 

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Nur weils Viele mögen muss es einem selbst ja nicht gefallen.

Das Einzige was ich in dem Zusammenhang nicht so ganz verstehe ist wieso kauft man sich einen Sci-fi Titel wenn man mit Science Fiktion nichts anfangen kann?

Ich meine was hast du gedacht worum es in dem Spiel wohl gehen würde bei einer Welt die von riesigen Robotern bevölkert ist? ;D

 

Mein größter Fehlkauf war The Amazing Spider-Man 2. Ich bin Spider-Man aufgewachsen und hab seit dem Super Nintendo alles mögliche an Spider-Man-Titeln gespielt und in der Regel auch gemocht. Sogar The Amazing Spider-Man das Lizensspiel zum gleichnamigen Film hat mich überrascht und mir unter Berücksichtigung das es ein Lizensspiel zum Film war sogar sehr unterhalten aber beim zweiten Teil kam ich einfach nicht rein.

Das gefällt mir alles überhaupt nicht. Graphisch nicht, von Weltaufbau und Inhalten her nicht... Nicht einmal die Schwingmechanik finde ich im Vergleich zu anderen Teilen gut umgesetzt.

Ich hab es vor kurzer Zeit also Monate nach Kauf und Anspielen sogar nochmal versucht aber nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Einfach nicht meins...

Schade denn eigentlich gelte ich als der Comic-Nerd in meinem Freundeskreis. ;)

Wenn ich vergleichbare Probleme mit dem kommenden Spider-Man Spiel von Insomniac haben sollte weine ich in mein Kissen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es definitiv Need for Speed Undercover. Ursprünglich hab ich es mir von einem Freund geborgt und bisschen gespielt. Dieses Jahr hab ich es mir bei Gamestop für einen 10er gekauft und zocke es momentan auf Platin, da ich paar Leute zum Boosten der Online Trophäen hatte. Alter, was für eine scheiß KI. Entweder die anderen Rennfahrer fahren dir rein oder überholen dich und bauen direkt mal einen Vorsprung von 3s aus, den man nicht mehr einholen kann. Sonst is das Spiel auch schlampig programmiert. Hier lädt mal die Map nicht rechtzeitig nach, da poppt auf einmal ein Gegenverkehr drei Meter vor mir auf. Ich musste schon hundert Mal ein Rennen neu starten wegen den oben genannten Gründen, was auch richtig frustrierend is und mich echt zur Weißglut bringt. Was für ein Drecksspiel. Bin froh wenn ich die Platin endlich habe und was besseres zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎09‎.‎2017 um 13:13 schrieb xXNexusBoyXx:

Bodycount denn in diesem Spiel war echt alles schlechte enthalten was es gibt. Nämlich veraltete Grafik, Bugs usw.

xD Das war der Charme des Spieles und deshalb so gewollt! xD

:biggrin5:  Ich habe da sogar Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal ganz dreist Star Wars Battlefront.

 

Egal wie billig das war dadurch das es kaum noch jemand spielt is das spiel einfach nur Wertlos...

Und selbst wenn man mal jemand findet sobald man stufe 25 is hat man eh alles gesehen und gespielt und dann is die luft raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit habe ich ziemlich oft daneben gegriffen ...

 

- Tennis World Tour (AO Tennis definitiv besser im Moment)

- Titan Quest (teilweise unspielbar dank diverser Bugs und Abstürze ... Besserung nicht in Sicht)

- TT Isle of Man (teilweise unspielbar dank der tollen Fahrphysik und des sehr hohen Schwierigkeitsgrades ... Besserung nicht in Sicht)

- The Hunter - Call of the Wild (die ewig langen Missionen nerven total nach einiger Zeit und noch immer zu viele Bugs im Spiel ... Besserung nicht in Sicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 waren es bei mir zwei.

 

- Need for Speed Most Wanted - weil es nur den Namen trägt aber nicht wirklich viel mit dem Original gemein hatte.

- Metal Gear Rising: Revengeance - kein schlechtes Spiel, aber irgendwie wurde ich jahrelang nicht damit warm. Nachdem ich dieses Jahr mich nochmal dran gesetzt habe und die Kampfmechanik verstanden habe wurde es besser und ich hatte sogar Spaß. Trotzdem hätte ich es auch einfach im Regal liegen lassen können und mir hätte absolut nichts gefehlt.

 

PS4

- 36 Fragments of Midnight - ist zwar ne schnelle Platin aber ich hab tatsächlich gedacht, da ist ein Jump and Run mit Leveln und allem drum herum, sowie Thomas was Alone oder so xD

- Final Fantasy XV - nicht zwingend Fehlkauf, weil ich es geschenkt bekommen habe, aber ich hätte es gar nicht erst anfangen sollen sondern lieber verkaufen und warten. Überspitzt gesagt ist mir dadurch die Hälfte an Content verloren gegangen, der eigentlich schon hätte von Anfang an implementiert sein müssen. Und jetzt nochmal über 100 h dafür investieren ist nicht drin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...