Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hatt es mir nach gekauf weil siehstes das ich jeden tag trohpie kriegte

ich sagte aber es is schwer jeder hatt andere lieblings spiele eben

und du spielst ja gleich auf 007 da würde es mir auch keinefreunde

machen

wegen auf jeder stufe is es schwer

James Bond Ein Quantum Trost einfach net mein ding...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FULL AUTO 2 - Battlelinies

So ein Müll das Game! (aber jetzt weis ich warum es so billig war!)

Den ersten Teil fand ich klasse. Fahren und ballern ist genau mein Ding.:drool5:

Sowas gibts ja leider heutzutage kaum noch. An Battlelines hab ich mich noch nicht versucht, aber das soll im großen und ganzen das gleiche Spiel sein nur mit einer "2" im Namen.:emot-what:

Schlimm ist eigentlich nur das extrem starke ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer findet das gta iv ein fehlkauf is der hat sich nicht genug damit beschäftigt^^ kann ich null nachvollziehen die story alleine is schon weltklasse nein halt selbst die map und die optik sind schon ein kaufgrund! nur weil einige dort nicht mit den online tros klar kommen muss das spiel doch nicht schlecht sein ... hört doch auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer findet das gta iv ein fehlkauf is der hat sich nicht genug damit beschäftigt^^ kann ich null nachvollziehen die story alleine is schon weltklasse nein halt selbst die map und die optik sind schon ein kaufgrund! nur weil einige dort nicht mit den online tros klar kommen muss das spiel doch nicht schlecht sein ... hört doch auf :D

hab mir GTA aus der videothek ausgeliehen .. fand es anfangs auch scheiße ... nur dann hab ich n schapper gesehen und zugeschlagen... jetzt bin ich süchtig :D

Mein größter Fehlkauf Fallout 3

zu viel gelaber für mich .. brauch mehr action ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grösster fehlkauf war fear u. spiderman. dann noch ein spiel mit haufen superhelden. weis aber nicht mehr wie es hies habs schon verdrengt. ach u. ich find far cry2 klasse. super landschaft man wird nicht permanent beschossen. ist genau das richtige für leute die es gemütlich mögen wie ich. ok das online schlecht ist ist uns allen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...