Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

Ps3 Spiele

dynasty warriors 6 (meiner meinung nach totaler schrott)

Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße)

Buzz Deutschland Super Quiz (genau das selbe wie Buzz Quiz Tv das ich habe)

Jericho (das spiel ist echt ein Witz)

Soul Calibur 4 (Langweilig)

Alle Spiele habe ich nach 1-2 Tagen wieder zurückgegeben.

PSN

Tecken 5 (Langweilig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich keins, weil ich mir meine Käufe genau überlege und Spiele nur selten direkt bei Release kauf, um das Feedback anderer in meine Kaufentscheidung einfließen zu lassen.

Einmal hats mich allerdings doch erwischt: Herr der Ringe. Trauriges Spiel. Zum Glück war die Platin leicht. Hab so ziemlich jedes Spiel von HdR gespielt und war nach 10 Min. so enttäuscht von dieser Gurke. Zum Glück hat es mich nur 40 Pfund bei Amazon gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NFS Undercover, naja hätte ich mir vorher denken können, schade war maln Fan von der Serie.

Sonst habe ich eigentlich immer Glück gehabt, bei der PS1/2 sahs da noch anders aus. :biggrin5:

gruß

Edit: lol sTaRbReAkEr auch watn Zufall.

nicht nur das

hab sonst auch immer glück mit games anders als bei meiner PS2 da hab ich reihenweiße fehlkäufe gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAZE :D

der größte mist den die welt je gesehn hat!

das spiel hab ich nach nur einer minute schon wieder rausgeworfen und seitdem zerfällt es in einer staubigen ecke! :D

is ja was was ich nie verstehen werde, warum alle ein problem mit dem spiel haben....

na is wohl geschmacksache...

bei mir waren es :

bioshock

need for speed undercover

pirates of the carribean

moh airborne

prince of persia (bin ich grad dran, und ist jetz nicht so der bringer) aber für 13 euro gehts noch grad so durch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...