Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock keine non-trophy- Games mehr. Liegt aber daran das jedes aktuelle Game trophies hat und das ich alle nontrophygames die mich mal interessieret haben; schon duchgezockt habe.

Wenn ich Bock auf Afrika habe (was momentan der Fall ist) entscheide ich mich natürlich für die trophyversion ;)

also von daher.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im mom sehr viel cod 4 wieder ,scheiss auf trophies :D

Aber wohl Shrek und Wolkig Platin ;)

Ich würde wieder gerne ein Spiel ohne Trophies zocken, da ich aber Formula One CE verkauft habe und von daher nur noch Transformers habe, was eine ähnliche qualität wie Hannah Montana hat, Antwort: NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIst verklickt, meinte eigentlich Ja.

Ich hab nix gegen Spiele ohne trophies. Hab zwar nur eins für die PS3, aber das liegt daran, das ich die auch erst ein Jahr habe.

Spiele aber gerne immer mal ne runde Gradius oder R-Type aufm SNES oder was ganz anderes^^

Da gibts ja auch keine Trophies, dafür aber spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich spiele ich auch Spiele ohne Trophy-Support, wär sonst ja etwas doofe, auf Perlen wie AC und so zu verzichten...

Natürlich freut es mich wenn ein Spiel Trophäen unterstützt, aber ich spiele Spiele ja eig. nicht wegen den Trophies(zumindest nicht hauptsächlich deswegen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele was mir Spass macht, Trophäen oder nicht ist mir vollkommen egal.

Wenn mich ein Spiel aber völlig fesselt, was bis jetzt nur bei Prototype und AC2 der Fall war/ist, dann will ich auch die Platin holen.

Ich bin ja erst n paar Tage hier, mir ist aufgefallen das es hier Leute gibt, die auf Teufel komm raus alle Trophäen haben wollen, ganz egal wie Schei*** ein Spiel ist. Das ist mir gänzlich unbegreiflich, sind die soooo wichtig? Kann man die essen? Naja, ist in keinster Weise beleidigend gemeint, ich finde das halt unbegreiflich.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele ohne trophys spielen heutzutage? unvorstellbar für mich, das ist ein ganz anderes spielgefühl was man heut hat als wie früher ohne trophys,erinnert euch mal an die ps2 zeiten man kauft n spiel spielt die story durch in höchstens einer woche und dann verstaubt das spiel im regal, und heute haben die spiele zusätzlichen reiz und motivation bekommen dadurch das sie trophys haben,wo man versucht soviele trophys wie möglich zu sammeln, denkt einfach nach gäbe es keine trophys würde es auch diesen forum net geben und hier sind schon über 15 000 leute reg. und warum? wegen trophys, solong jetzt gehts los mit fussball :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele ohne trophys spielen heutzutage? unvorstellbar für mich, das ist ein ganz anderes spielgefühl was man heut hat als wie früher ohne trophys,erinnert euch mal an die ps2 zeiten man kauft n spiel spielt die story durch in höchstens einer woche und dann verstaubt das spiel im regal, und heute haben die spiele zusätzlichen reiz und motivation bekommen dadurch das sie trophys haben,wo man versucht soviele trophys wie möglich zu sammeln

Guter Aspekt, das kann man durchaus so sehen.

Es gab/gibt allerdings viele Dinge die man so im Spiel sammeln und freischalten konnte. War mir eigentlich oft auch schon genug Anreiz die Games nach dem regulären durchspielen einfach nochmal weiterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...