Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Nat Geo Quiz! Wild Life


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Nat Geo Quiz! Wild Life

1x platin3.png 3x gold3.png 14x silber3.png 23x bronze3.png = 41

Doppelplatin möglich durch Versionen NTSC & PAL.

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

01.PNGStat Attax-Neuling

Gewinne ein Stat Attax-Spiel.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür dein erstes Stat Attax-Spiel. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Stat Attax -> Staffel beliebig -> Rundenanzahl beliebig. Gewinne nun ein Spiel gegen die CPU der PS3 oder schließe einen 2. Controller an und gewinne als Spieler 1 gegen Spieler 2. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

02.PNGAllgemeinwissen

Gewinne ein 80 Fragen langes Team-Spiel im Mega-Quiz.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Mega Quiz -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

03.PNGPrädator

Spiele alle Folgen der Staffel Hunter Hunted.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss jede Folge der Staffel "Hunter Hunted" mindestens einmal gespielt worden sein. Es ist nicht nötig, jede Folge mit 10 von 10 richtig zu haben.

04.PNGKlassenbeste®

Erreiche 10 von 10 Punkten in einer beliebigen Folge.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss eine Folge einer beliebigen Staffel mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Es ist nicht nötig, dies im ersten Versuch zu schaffen.

05.PNGFull House

Gewinne ein Stat Attax-Spiel, ohne eine einzige Karte zu verlieren.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Stat Attax -> Staffel beliebig -> 20 Runden. Am leichtesten ist dies mit 2 Spielern (Controllern) und bei nur 20 Runden zu erreichen. Spieler 1 muss das Spiel gewinnen, ohne eine Karte abzugeben. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU

06.PNGTriumph

Spiele alle Folgen der Staffel Triumph des Lebens.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss jede Folge der Staffel "Triumph des Lebens" mindestens einmal gespielt worden sein. Es ist nicht nötig, jede Folge mit 10 von 10 richtig zu haben.

07.PNGZeit für die Familie

Spiele den Quiz-Modus mit mehreren Spielern.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Es müssen mindestens 2 Spieler am Spiel teilnehmen, sie können auch beide in einem Team sein.

08.PNGGefährlich

Spiele alle Folgen der Staffel Gefährliche Begegnungen.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss jede Folge der Staffel "Gefährliche Begegnungen" mindestens einmal gespielt worden sein. Es ist nicht nötig, jede Folge mit 10 von 10 richtig zu haben.

09.PNGEntschlüsselt

Benutze einen verborgenen Hinweis, um eine versteckte Folge zu finden.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" wirst Du hin und wieder einen Hinweis erhalten, wo sich eine versteckte Folge befindet. Schau Dir den Hinweis an und drehe den Globus nun auf die beschriebene Stelle. Die versteckte Folge wird mit einem Rechteck erscheinen. Drücke x.png und sie gilt als gefunden.

Beispiel für die Staffel "Triumph des Lebens":

Nach der Folge "Ozeane" kannst Du folgenden verborgenen Hinweis finden:

Begib dich in das tornadogefährdetste Gebiet der Welt, um diese Folge zu finden. - Drehe den Globus nun auf den Südosten der USA und die Folge "Naturkatastrophen" wird erscheinen.

10.PNGFischgesicht

Spiele alle Folgen der Staffel Leben im Wasser.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss jede Folge der Staffel "Leben im Wasser" mindestens einmal gespielt worden sein. Es ist nicht nötig, jede Folge mit 10 von 10 richtig zu haben.

11.PNGTiebreak

Gewinne einen Tiebreak in einem Stat Attax-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Stat Attax -> Leben im Wasser -> 20 Runden. Ziel ist es, eine Karte zu spielen, die den gleichen Stat (Wert) hat wie eine andere und dann den anschließenden Tiebreak als Spieler 1 zu gewinnen, um alle 4 Karten zu bekommen. Am leichtesten ist dies in der Staffel "Leben im Wasser" und mit 2 Spielern (Controllern) zu erreichen, da viele Wasserlebewesen als Größe 1 haben. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

12.PNGFlinke Finger

In einem Team mit nur einem Spieler, beantworte eine Frage im Quiz-Modus innerhalb von 3 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Nun muss eine beliebige Frage innerhalb von 3 Sekunden richtig beantwortet werden. Es darf sich nur 1 Spieler im Team befinden.

13.PNGLang

Löse ein langes Quiz in einer beliebigen Staffel.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig (außer Mega-Quiz) -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig. Kann als Einzelspieler oder auch im Teamspiel errungen werden.

14.PNGViele Teile

Löse ein Puzzle in Stufe 6.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Bevor Du ein Puzzle der Stufe 6 lösen kannst, musst Du erst alle nötigen Teile in einer der Staffeln im Spielmodus "Reise" freischalten/erspielen.

15.PNG Was für ein Kampf

Gewinne 15 Team-Spiele im Quiz-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 15 Team-Spiele im Quiz-Modus. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

16.PNGMein erstes Puzzle

Setze ein beliebiges Puzzle zusammen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man das erste Puzzle zusammengesetzt hat.

17.PNG4 Sliderpuzzles

Löse pro Staffel ein Sliderpuzzle.

[Offline-Trophäe]

Von jeder der 4 Staffeln muss mindestens ein Sliderpuzzle gelöst werden, dies kann im Spielmodus "Reise" erfolgen, oder auch aus dem Hauptmenü heraus über den Menüpunkt "Sliderpuzzles". Hier können dann die Staffeln einzeln angewählt werden.

18.PNG Triumph Squares

Finde alle Squarepuzzles in Triumph des Lebens.

[Offline-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Reise -> Triumph des Lebens -> Schwierigkeit beliebig. Drücke viereck.png und wechsle in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r2.png heran oder mit l2.png heraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar. Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpoppen, wie Folgen oder andere Puzzles. Drückt jetzt x.png, und Ihr habt es entdeckt.

Hier sind die Square-Puzzles zu finden:

  1. Stufe 1 Puzzle -> Im Kaspischem Meer (Russland)
  2. Stufe 2 Puzzle -> Nördlich vom Amazonasbecken (Südamerika)
  3. Stufe 3 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)
  4. Stufe 4 Puzzle -> In Sibirien, direkt unter dem Text "Sibirien"
  5. Stufe 5 Puzzle -> In Tasmanien (nähe von Australien)
  6. Stufe 6 Puzzle -> In der Nähe vom Nordpol, über Nordland

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UMr4Sm3PShM]Youtube - Nat Geo Quiz! Wild Life - Squarepuzzle-Jäger (Part I) [/url]

19.PNGDu bist eine Karte

Schalte 10 Stat Attax-Karten frei.

[Offline-Trophäe]

Stat Attax-Karten werden im Spielmodus "Reise" freigeschaltet. Dafür ist es nötig, die Folgen mit 10 von 10 abzuschließen. Hast Du z.B. alle 25 Folgen der Staffel "Triumpf des Lebens" mit 10 von 10 abgeschlossen, erhälst Du diese Trophäe.

20.PNGDas ist leicht!

Erreiche 2.500 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen, Stufe "Leicht".

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> 40 Fragen -> Leicht. Kann als Einzelspieler oder auch im Teamspiel errungen werden. Man kann das Spiel jederzeit mit start.pngpausieren und wenn nötig im Internet nach der richtigen Antwort suchen.

21.PNGTeamwork

Erreiche 2.700 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen mit mehreren Spielern im gleichen Team.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> 40 Fragen -> Schwierigkeit beliebig. Es müssen sich mindestens 2 Spieler im gleichen Team befinden. Z.B. Spieler 1 & 2 zusammen im Team ROT. Man kann das Spiel jederzeit mit start.png pausieren und wenn nötig im Internet nach der richtigen Antwort suchen.

silber_header.png

22.PNGPuzzle-Freunde

Löse 5 beliebige Puzzles mit einem Freund.

[Offline-Koop-Trophäe]

Löse dazu 5 Puzzles mit zwei Spielern. Sollte kein Mitspieler vorhanden sein: Starte ein Puzzle während ein 2. Controller aktiviert ist. Jetzt löse das Puzzle und bewege hin und wieder den Stick vom 2. Controller, damit der Cursor von Spieler 2 nicht verschwindet. Puzzle der Stufe 1 & 2 bieten sich hier am besten an, da sie am schnellsten gelöst sind.

23.PNGStat Attacker

Gewinne 25 Stat Attax-Spiele.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 25 Stat Attax-Spiele. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Stat Attax -> Staffel beliebig -> Rundenanzahl beliebig. Gewinne nun 25 Spiele gegen die CPU der PS3 oder schließe einen 2. Controller an und gewinne als Spieler 1 gegen Spieler 2. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

24.PNGMega Score

Erreiche 3.200 Punkte in einem Mega-Quiz mit 80 Fragen, Stufe "Schwer".

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Mega-Quiz -> 80 Fragen -> Schwer. Kann als Einzelspieler oder auch im Teamspiel errungen werden. Man kann das Spiel jederzeit mit start.png pausieren und wenn nötig im Internet nach der richtigen Antwort suchen.

25.PNG Squarepuzzle-Jäger

Finde alle versteckten Squarepuzzles.

[Offline-Trophäe]

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Reise -> Triumph des Lebens -> Schwierigkeit beliebig. Drücke viereck.png und wechsle in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r2.png heran oder mit l2.png heraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar. Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpoppen, wie Folgen oder andere Puzzles. Drückt jetzt x.png, und Ihr habt es entdeckt.

Hier sind alle Square-Puzzles zu finden:

Triumph des Lebens:

  1. Stufe 1 Puzzle -> Im Kaspischem Meer (Russland)
  2. Stufe 2 Puzzle -> Nördlich vom Amazonasbecken (Südamerika)
  3. Stufe 3 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)
  4. Stufe 4 Puzzle -> In Sibirien, direkt unter dem Text "Sibirien"
  5. Stufe 5 Puzzle -> In Tasmanien (nähe von Australien)
  6. Stufe 6 Puzzle -> In der Nähe vom Nordpol, über Nordland

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UMr4Sm3PShM]Youtube - Nat Geo Quiz! Wild Life - Squarepuzzle-Jäger (Part I) [/url]

Gefährliche Begegnungen:

  1. Stufe 1 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)
  2. Stufe 2 Puzzle -> In Indonesien
  3. Stufe 3 Puzzle -> In Osaka (Japan)
  4. Stufe 4 Puzzle -> In Indonesien, südlich vom Stufe 2 Squarepuzzle
  5. Stufe 5 Puzzle -> Im Osten von Dhaka (zwischen China und Indien)
  6. Stufe 6 Puzzle -> In der Kalaharie Wüste (Afrika)

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NLYXISVauUo&feature=related]Youtube - Nat Geo ! Wild Life - Squarepuzzle-Jäger (Part II)[/url]

Leben im Wasser:

  1. Stufe 1 Puzzle -> Mitten im Meer, östlich vom Südwestindischen Rücken.
  2. Stufe 2 Puzzle -> Zwischen Neuguinea und den Fidschi-Inseln
  3. Stufe 3 Puzzle -> Mitten im Pazifik, ein wenig nördlich vom Äquator, nordwestlich von der Folge "Gefährliche Fische" (sehr schwer zu finden)
  4. Stufe 4 Puzzle -> Im Golf von Bengala (Indien)
  5. Stufe 5 Puzzle -> Nordöstlich von der Hudson Bay
  6. Stufe 6 Puzzle -> Mitten im Meer, zwischen dem Südostindischen Rücken & Südwestindischen Rücken.

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bls7rSgONAU&feature=related]Youtube - Nat Geo Quiz! Wild Life - Squarepuzzle-Jäger (Part III)[/url]

Hunter Hunted:

  1. Stufe 1 Puzzle -> Mitten in Meer, östlich von Neuseeland, nordwestlich vom Louisvlle-Rücken
  2. Stufe 2 Puzzle -> Mitten im Nordatlantik, direkt unter den "k"
  3. Stufe 3 Puzzle -> Nördlich vom Aralsee, östlich von Moskau
  4. Stufe 4 Puzzle -> In der Barentsee, auf dem Franz-Joseph-Land
  5. Stufe 5 Puzzle -> In der Antartik, direkt unter dem "normalen" Level 5 Puzzle
  6. Stufe 6 Puzzle -> Im Malawisee (Afrika)

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AnhGseihWHc&feature=related]Youtube - Nat Geo Quiz! Wild Life - Squarepuzzle-Jäger (Part IV)[/url]

26.PNGFehlende Teile

Sammle alle fehlenden Puzzleteile.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Spielmodus "Reise" zu 100% abschließt.

27.PNGPerfekte 30

Erreiche 10 von 10 Punkten in 30 Folgen.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" müssen 30 Folgen von beliebigen Staffeln mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Es ist nicht nötig, dies im ersten Versuch zu schaffen.

28.PNGDie herausfordernden 50

Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in 50 Folgen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" müssen 50 Folgen von beliebigen Staffeln mit 10 von 10 im ersten Versuch abgeschlossen werden. Dies muss bei 50 Folgen hintereinander geschehen. Jede der 4 Staffeln hat 25 Folgen, also müssen 50% der 100 Folgen direkt richtig beantwortet werden. Es gibt keine Zeitbegrenzung wenn eine Frage gestellt wurde, daher kannst Du entweder die Antwort im Internet suchen, oder Du spielst die 10 Fragen komplett durch und statt nach der 10. Frage mit x.png zu bestätigen, beendest Du das Spiel über die ps.pngTaste. Das Spiel hat dann nicht gespeichert und Du kannst die Folge nochmals als "Erstversuch" wiederholen. Es werden genau die selben Fragen nochmal gestellt werden, sofern Du den Schwierigkeitsgrad nicht veränderst.

Hinweis:

Besitzt man auch den DLC, integrieren sich dessen Folgen mit in die Auswahl. Spielt man diese vereinzelt oder hintereinander während dem Spielen des Hauptspiels, zählt die direkte, korrekte Beantwortung für die Trophäe mit.

29.PNGIntelligenzbestie

Gewinne 30 Mehrspieler-Quiz.

[Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 30 Team-Spiele im Quiz-Modus. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

30.PNGPuzzle-Manie

Löse 35 unterschiedliche Puzzles.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es zählen alle 3 Arten (Puzzle, Sqaurepuzzle, Sliderpuzzle). Ob ein Puzzle schon gelöst wurde, kann man daran erkennen, dass eine "Lösungszeit" angegeben ist. Wenn keine Zeitangabe vorhanden ist, dann wurde es noch nicht gelöst.

31.PNGGanz einfach!

Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in einer beliebigen Folge.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" muss eine Folge einer beliebigen Staffel im ersten Versuch mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Es gibt keine Zeitbegrenzung wenn eine Frage gestellt wurde, daher kannst Du entweder die Antwort im Internet suchen, oder Du spielst die 10 Fragen komplett durch und statt nach der 10. Frage mit x.png zu bestätigen, beendest Du das Spiel über die ps.pngTaste. Das Spiel hat dann nicht gespeichert und Du kannst die Folge nochmals als "Erstversuch" wiederholen. Es werden genau die selben Fragen nochmal gestellt werden, sofern Du den Schwierigkeitsgrad nicht veränderst.

32.PNGStat Attax-Profi

Gewinne 50 Stat Attax-Spiele.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 50 Stat Attax-Spiele. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Stat Attax -> Staffel beliebig -> Rundenanzahl beliebig. Gewinne nun 50 Spiele gegen die CPU der PS3 oder schließe einen 2. Controller an und gewinne als Spieler 1 gegen Spieler 2. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

33.PNG Allgemeinbildung

Gewinne 10 Team-Spiele im Quiz-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 10 Team-Spiele im Quiz-Modus. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

34.PNG Du bist GUT!

Gewinne 25 Team-Spiele im Quiz-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 25 Team-Spiele im Quiz-Modus. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

35.PNG Quiz-Master

Gewinne 50 Team-Spiele im Quiz-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Gewinne dafür 50 Team-Spiele im Quiz-Modus. Diese müssen nicht am Stück gewonnen werden. Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus: Quiz-Modus -> Staffel beliebig -> Fragenanzahl beliebig -> Schwierigkeit beliebig. Spieler 1 muss gewinnen und es müssen mindestens 2 Teams am Spiel teilnehmen z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU.

gold_header.png

36.PNG Puzzle-Genie

Setze alle Puzzles zusammen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es ist nötig, erst alle Puzzleteile im Spielmodus "Reise" freizuschalten (am besten zu 100% abschließen). Zudem müssen auch erst alle Square-Puzzles entdeckt werden. Ob ein Puzzle schon gelöst wurde, kann man daran erkennen, das eine "Lösungszeit" angegeben ist. Wenn keine Zeitangabe vorhanden ist, dann wurde es noch nicht gelöst.

37.PNG Quiz-Genie

Du führst sämtliche Bestenlisten an.

[Offline-Trophäe]

Es zählen nur die lokalen Ranglisten. Ihr müsst also nicht die Nr. 1 der Welt werden. Zudem ist es nicht nötig, Erster in den Ranglisten von Mega-Quiz zu werden. Je kürzer das Quiz ist, um so schwerer ist es die benötigte Punktzahl zu erreichen. Daher solltet Ihr Euch erst mit "Langen" Quiz in eine Staffel einspielen. Es zählen nur Punkte, die Ihr im Einzelspieler-Modus erspielt, wenn ein 2. Spieler am Quiz teilnimmt, werden die erspielten Punkte nicht in die Rangliste eingetragen.

Folgende Spielmodi und Punkte müssen gespielt und erreicht werden:

  1. Quiz-Modus -> Triumph des Lebens -> 40 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 3.000 Punkte.
  2. Quiz-Modus -> Triumph des Lebens -> 60 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 4.000 Punkte.
  3. Quiz-Modus -> Triumph des Lebens -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 5.000 Punkte.
  4. Quiz-Modus -> Gefährliche Begegnungen -> 40 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 3.000 Punkte.
  5. Quiz-Modus -> Gefährliche Begegnungen -> 60 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 4.000 Punkte.
  6. Quiz-Modus -> Gefährliche Begegnungen -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 5.000 Punkte.
  7. Quiz-Modus -> Leben im Wasser -> 40 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 3.000 Punkte.
  8. Quiz-Modus -> Leben im Wasser -> 60 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 4.000 Punkte.
  9. Quiz-Modus -> Leben im Wasser -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 5.000 Punkte.
  10. Quiz-Modus -> Hunter Hunted -> 40 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 3.000 Punkte.
  11. Quiz-Modus -> Hunter Hunted -> 60 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 4.000 Punkte.
  12. Quiz-Modus -> Hunter Hunted -> 80 Fragen -> Schwierigkeit beliebig -> mehr als 5.000 Punkte.
  13. Spielmodus "Reise" mehr als 4.500 Punkte (man erhält automatisch viel mehr auf dem Weg zu den 100%).

38.PNGNat Geo-Forscher

Schließe den Reise-Modus mit 100 % der Punkte ab.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Reise" müssen alle Folgen der 4 Staffeln mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Es ist nicht nötig, dies im ersten Versuch zu schaffen.

platin_header.png

39.PNG Nat Geo Platin

Schalte alle 40 Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

40.PNG Falsche 10

Du hast in einer Folge alle 10 Fragen falsch beantwortet.

[Offline-Trophäe]

Wähle im Spielmodus "Reise" in einer beliebigen Staffel eine beliebige Folge aus. Jetzt müssen alle 10 Fragen falsch beantwortet werden.

41.PNG 5 verloren

Du hast im Einzelspieler-Modus 5 Stat Attax-Spiel hintereinander verloren.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäe ist nur gegen die CPU der PS3 erspielbar. Starte eine Stat Attax-Spiel in einer beliebigen Staffel mit nur einem Spieler und verliere 5 Spiele hintereinander.

Danke für Tipps und Ergänzungen an JoJo, ccfliege, Gorgoth_999.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Wild Life Fragenpaket DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

42.PNGWie viele Teile?

Löse ein Puzzle in Stufe 7.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Einfach ein neues Puzzle von den neuen Folgen lösen.

43.PNGGanz schön fischig

Spiele alle neuen Folgen in Leben im Wasser.

[Offline-Trophäe]

Alle neuen Folgen von "Leben im Wasser" spielen. Gut zu erkennen sind diese an dem gelben Pfeil an der Folge. Die 5 neuen Folgen heißen:

  1. Fischschwärme
  2. Gefährliche Untiefen
  3. Kleine Fische
  4. Mollusken
  5. Seepferdchen und Drachen

Sie brauchen nicht mit 10 von 10 beantwortet zu werden, es muss lediglich nur jede Folge mindestens einmal gespielt worden sein.

44.pngEtwas Neues

Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss 5 neue beliebige Folgen mit 10 von 10 abschließen.

45.PNGVorsicht, bissig!

Spiele alle neuen Folgen in Gefährliche Begegnungen und Hunter Hunted.

[Offline-Trophäe]

Alle neuen Folgen von "Hunter Hunted und Gefärliche Begegnungen" spielen. Gut zu erkennen sind diese an dem gelben Pfeil an der Folge. Die 10 neuen Folgen heißen:

Hunter Hunted:

  1. Beute
  2. Gezähmte Räuber
  3. Unterschätzte Raubtiere
  4. Winzige Räuber
  5. Unsichtbare Räuber

Gefährliche Begegnungen:

  1. Schlafende Bären
  2. Gefärliche Baue
  3. Geruch
  4. Tödliches Asien
  5. Nahrung

Sie brauchen nicht mit 10 von 10 beantwortet zu werden, es muss lediglich nur jede Folge mindestens einmal gespielt worden sein.

46.PNGZeit des Triumphes

Spiele alle neuen Folgen in Triumph des Lebens.

[Offline-Trophäe]

Alle neuen Folgen von "Triumh des Lebens" spielen. Gut zu erkennen an dem gelben Pfeil an der Folge. Die 5 neuen Folgen heißen:

  1. Amazonas
  2. Wälder
  3. Tropische Inseln
  4. Madagaskar
  5. Nordamerikas Nationalparks

Sie brauchen nicht mit 10 von 10 beantwortet zu werden, es muss lediglich nur jede Folge mindestens einmal gespielt worden sein.

silber_header.png

47.PNGNeue Puzzles gelöst

Löse alle neuen Puzzles.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die 8 neuen Puzzle der Stufe 7 lösen. Im Hauptmenü unter Puzzle und Squarepuzzel zu finden. Die normalen neuen Puzzles werden beim Spielen des DLC freigeschaltet. Die neuen Squarepuzzle müssen erst wieder auf dem Globus entdeckt werden. Wenn der Spielmodi "Reise" gewählt wurde, drücke viereck.png und wechsle in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r1.png heran oder mit l1.pngheraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar. Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpoppen, wie Folgen oder anderen Puzzles. Drückt jetzt x.png, und Ihr habt es entdeckt.

Hier sind die Square-Puzzles zu finden:

  1. Triumph des Lebens: -> Im Norden von Japan, über Tokio.
  2. Leben im Wasser: -> In der Barentsee.
  3. Gefährliche Begegnungen: -> Direkt über der Folge "Gefährliche Flora" (Kongo, Afrika).
  4. Hunter Hunted: -> Im Amazonasbecken (Südamerika).

gold_header.png

48.pngUnglaublich

Die Reise ist vollendet.

[Offline-Trophäe]

Alle neuen Folgen des DLC's (20 Stück) mit 10 von 10 abschließen. Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man im DLC alle 20 Folgen mit 10 von 10 abgeschlossen hat und im Hauptspiel alle Folgen mit 10 von 10 abgeschlossen hat. Den Fortschritt könnt Ihr an Eurem Startpunkt nachschauen, er wird separat von dem Fortschritt des normalen Reise-Modus angezeigt. Alle Folgen mit Antworten findet Ihr unter dem Link in den allgemeinen Infos.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Hypertoxic, jojo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...