Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Death Track: Resurrection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin moin ^^

ich suche jemanden mit dem ich die online trophys schnell mal boosten kann, helfe natürlich euch auch, wenn ihr die braucht!

bitte hier melden oder am besten im psn!

vielen dank und gruß

Ich schick dir mal ne pn, brauche auch immer noch jemand da sich mein letzer verabredungspartner nicht mehr gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zockt das den niemand mehr :D ok versuchs trotzdem wer bockt hat zu boosten einfach melden

psn-id : Werda94

Momentan zocke ich es ab und zu, aber es ist zur Zeit mehr Spaß als dass ich die Platin wirklich angehe. Das hat zum einen den Grund, dass ich noch sehr viel üben muss, und zum anderen, dass Resonance of Fate mich im Moment mehr fesselt.

Aber wenn ich mal anfange, DTR ernsthaft zu zocken, dann werde ich mich bei dir melden, dann machen wir das, bzw. ich steh dann generell zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mit dem Game noch nich viel beschäfftigt.Suche aber jetzt Jemanden,der mit mir die Onlinetrophies angeht.Wäre cool,wenn Skype vorhanden wäre.So kann man nebenbei n bisschen quatschen und man langweilt sich nicht so schell.Also wer Interesse hat,mich einfach per PSN adden mit Betreff: Death Track!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

Würde auch gern hier boosten... einfach melden..

MFG

wer lust hat du boosten soll mich adden

Habe euch beide mal geaddet..!! Hab das Game erst seit heute das heißt ich brauche noch alles..!! Wäre cool wenn wir das gemeistert bekommen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch beide mal geaddet..!! Hab das Game erst seit heute das heißt ich brauche noch alles..!! Wäre cool wenn wir das gemeistert bekommen..!!

so leute hat sich erledigt!!!

dank mark habe ich die online trophäen fertig!! jetzt kann ich mich mit den offline trophäen beschäftigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...