Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er hat eine Bedeutung. Er ist angelehnt an mein Idol Carl Cox, der als Logo zwei ineinander gehende C hat.

CarlCoxPackshotFinal.jpg

Und da ich früher ein Matrix Fan war, lehnt sich das CeoN an Zion an. MarCZioN passte überhaupt nicht, also hab ich es umgewandelt in MarCCeoN.

Marc ist übrigens mein Vorname tip.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war es so, das als ich meine ps3 eingerichtet habe der nick denn ich wollte schon vergeben war. Wie immer eben. nach langen suchen und überlegen hatte ich so ein komisches gefühl als hätt ich das alles schon mal genau so erlebt (feedback eben), kennt sicher jeder. Da dachte ich mir so: Boeh das war jetzt voll mystisch und daraus wurde dann TheMystique.

Naja so war des halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erst seid dem Kauf meiner PS3 zum richtigen Online zocker geworden.

Und ich wollte einen Namen der so gut wie möglich in jedes Szenario passt.

Habe auch lange vor dem Anmelde Client gesessen und ID Namen ausprobiert...Bis ich aus dem Fenster zu meinem Auto geschaut habe.. Da strahlte er mich mit seinen Klarglasscheinwerfern von InPRO an...Da dachte ich Mensch...Das würde doch bestimmt auch passen...Hab es eingegeben und hatte glück das er noch so Frei war wie ich ihn haben wollte...Seid dem habe ich diese ID..Bin damit auch in anderen Foren usw angemeldet...Und bin sehr zufrieden damit...Und er passt fast in jedes Game prima rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir schreiben das Jahr 2006 :D Ein Kumpel von mir spielte das Browsergame "Gladiatus". Dann wollte ich mich dort anmelden und als großer Southpark natürlich mit Cartman ;) Der war aber schon weg also hab ich noch Namen anderer Charaktere versucht, war damit aber nicht zufrieden. Irgendwann kam ich auf Gierfried :D Dann stellte ich fest, dass ich mich auf einem anderen Server angemeldet hab. Also richtigen Server gewählt und mit Cartman probiert, schon weg, Gierfried, schon weg. Dann kam ich irgendwie auf Prinz_Eisenherz. Damit hab ich mich später auch beim Pennergame und bei Skywar angemeldet. Dann 2007 im PSN mit Cartman probiert, wieder weg. Bin auch kein großer Freund von Zahlen oder sonstigen Zeichen im Nick, also wieder mit Prinz_Eisenherz angemeldet. Bin mit dem anfänglichen Spaßnick sehr zufrieden. So ein Name ist einzigartig und bleibt auch schnell und einfach hängen. Hätte ich diesen Nick nicht, hätte ich die Leute nicht kennengelernt, mit denen ich jeden Tag zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...