Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

falls jemand lust hat, es 1-2 abende mal zu versuchen, die online trophies schnell über abgesprochene 1 vs 1 zu holen, einfach mich adden.

am besten ist es ab 22 uhr oder sogar ab 0 uhr zu spielen. hätte dafür ab nächster woche zeit.

Ich hätte große Lust mich mit dir online zu treffen!!!

Habe es echt langsam satt so oft zu verlieren!!!

Obwohl das Spiel echt geil ist!:smile:

Wenn du diese Woche Zeit hättest,ansonsten kann ich erst wieder nächstes Wochenende,weil ich in der Woche nicht zu hause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es is viel zu viel arbeit für so ne trophy so was zu machen...

es is nur eine trophy... und wochenlang abends std für std tore schießen um am ende das *bling* zu hören ist etwas übertrieben...mal ganz davon abgesehen das man in de spiel nichmal eine platin trophy bekommt ^^

ja, das denke ich auch!

es hätte mehr möglichkeiten gegeben für trophies,dann hätte

man auch ne platin einbauen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab fast alle trophy's die man in ranglisten games bekommen kann in dem ersten spiel geholt. falls ihr mal gegen nen freund spielt ist das absolut gar kein problem und das rückwärts tor hab ich vorwärts bekommen in dem ich mit dem heck des auto's den ball ins tor gespielt habe. ob das immer funktioniert weiß ich nicht aber einfacher als rückwärts rumzufahren.

ansosnten musste ich feststellen, dass ich meine ps3 die letzten tage bei nem freund stehen hatte und dort gespielt wurde, aber alle spiele der letzten tage tauchen in der statistik nicht auf. jmd. ne ahnung warum? oder ähnlich erfahrungen gemacht die letzten tage?

EDIT: Problem selber gelöst. wenn ihr online über eine andere IP spielt müsst ihr dort ein neues profil erstellen und damit online spiele. im online-modus taucht ihr eh immer nur mit eure PSN-ID auf aber es spielt wohl einer rolle wo das profil erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...