Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss 5-Sterne-Sieg


Tigra

Recommended Posts

Ich weiss es gibt nen Guide, aber nachdem ich jetzt die letzten Stunden

damit verbracht habe, sämtliche Waffen/Charaktere/Accessoires-Kombinationen

erfolglos (4 Sterne) auszuprobieren, reichts.

Ich wüsste gerne GENAU mit welchen Charakteren und Waffen (welche Stufe)

ihr das gemacht habt, denn langsam beginnt es mich aufzuregen.

Golduhr hab ich.

Danke! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fang light hope

aug aug aug starten - hast und courada casten

ver ver ver - schockbalken auf max bringen

bre bre bre - töten

kristarium max

1 versuch - 5 sterne

besser wär bre ver ver für schockbalken da er so langsamer fällt

btw was is daran so schwer: ?

hir auch Fang/Vanille/Lightning nutzen die optimas werdet ihr nur 2 brauchen da er kaum schaden macht, hat dafür aber GUARD das heist das Physische angriffe nichts bring 1. A/B/B 2. A/H/A um 5* zu bekomm müsst ihr ihn in ca. 1:40 - 2:00 min killen (je nachdem wie gut ihr gelevelt seid, habt ihr auch 4:00- 5:00min zeit. (Da ik auf max war, war 1:40 meine Ziel zeit)also ihr startet mit A/B/B da er geBreakt werden muss weil im Break wirkt sein GUARD nicht und er nimmt ordentlich schaden im Break dann weiter mit A/H/A oder A/B/B um den Break weiter zu pushen (A/H/A falls es mal knapp wird) Ihr braucht, wenn ihr ihn im ersten break NICHT erlegt habt noch 3 TP für ne Bestia: rufen und gegner killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist so schwer dass der Kampf 1:32 dauert, aber ich nur 4 Sterne dafür bekomme.

Ich verstehs eh nicht.

Außerdem nimmt er meinem Lead-Charkater ständig das "Hast" weg. Und Paradigmenwechsel kosten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist so schwer dass der Kampf 1:32 dauert, aber ich nur 4 Sterne dafür bekomme.

Ich verstehs eh nicht.

Außerdem nimmt er meinem Lead-Charkater ständig das "Hast" weg. Und Paradigmenwechsel kosten Zeit.

daher ja auch nur 2 paradigmen das erste zum breaken das zweite zum killen und im notfall bestia rufen und im break sofot metamorphose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmmm als prinzipiell ist es einfacher die 5 sternewertung beim ersten mal zu holen d.h. wenn man noch kein kristarium der stufe 10 hat usw.

dadurch ist man schwaecher und man bekommt aber mehr Zeit zur Verfuegung gestellt.

Das war bei mir so ein spontanerfolg ohne dass ich von der Existenz dieser trophy wusste.....

wenns mit golduhr net klappt dann hau deinen angriffswert runter das sollte dir ev. mehr zeit fuer 5 sterne verschaffen.

nimm autoequip wie diese laufstiefel die autohast spendieren dann kannst du dir den augmentor sparen und direkt einen 3fachen verheeren und anschliessend einen 3 fachen brecher.....

ev. im schockmodus den prozentsatz mit lightenings one-man-army auf 999% pushen....

also halt alle gängigen wie besiege ich einen gegner schneller tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Party im gesamten Spiel und auch beim Endboss war:

Lightning, Hope, Fang

Die Paradigmen, die ich bei diesem Kampf lediglich benutzte:

Bre, Ver, Bre

Ver, Ver, Ver

Bei den drei Charakteren hatte ich jeweils schon eine ultimative Waffe:

Lightning: Omega-Schwert auf Level 90, gemacht aus Gladius bzw. Chaosschwert

Hope: Nue auf Level 80, gemacht aus Falkenauge bzw. Adlerkralle

Fang: Kains Lanze auf Level 90, gemacht aus Dragonerlanze bzw. Drachenhorn

An zusätzlichem Equipment hatte ich nicht wirklich was wichtiges dran. Lediglich ein paar Dinge zur Angriffs- bzw. Magiesteigerung, zur Erhöhung der eigenen TP und etwas zur Abwehr des Schadens. Die Golduhr habe ich mir auch erst viel viel später geholt, womit ich sie bei diesem Kampf nicht brauchte.

Ich habe ihn zuerst mit Ver, Ver, Ver in den Schockzustand versetzt und dann mit dem anderen Paradigma (Bre, Ver, Bre) draufgeschlagen und guten Schaden verursacht. Sollte ich mal geheilt werden, so habe ich einfach Mega-Vita benutzt und das Problem war kein Problem mehr. Der Kampf war jedenfalls nach kurzer Zeit vorbei und ich hatte die 5-Sterne-Wertung in der Tasche. Im Prinzip also ohne wirklich groß darüber nachzudenken, was wohl auch mitunter an den guten Waffen gelegen haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mit der Trophy noch Probleme haben noch eine ganz einfache Möglichkeit:

Party mit Vanille - Hope - Fang

Startet mit Ver - Ver - Ver um den Schockzustand schnell zu erhalten und dann umschalten auf Man - Aug - Man und den Boss im Schockzustand mit Tod casten.

So hat es gleich im ersten Anlauf geklappt. Vanille musste nur zweimal casten und dann war er hin. Dauert keine Minute ;)

Man kann bestimmt auch noch Vitalitätsschärpen und Arkanumschärpen ausrüsten, damit man mit ein wenig Glück schneller den Schockzustand erreicht. Aber hat bei mir auch gut ohne geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mit der Trophy noch Probleme haben noch eine ganz einfache Möglichkeit:

Party mit Vanille - Hope - Fang

Startet mit Ver - Ver - Ver um den Schockzustand schnell zu erhalten und dann umschalten auf Man - Aug - Man und den Boss im Schockzustand mit Tod casten.

So hat es gleich im ersten Anlauf geklappt. Vanille musste nur zweimal casten und dann war er hin. Dauert keine Minute ;)

Man kann bestimmt auch noch Vitalitätsschärpen und Arkanumschärpen ausrüsten, damit man mit ein wenig Glück schneller den Schockzustand erreicht. Aber hat bei mir auch gut ohne geklappt.

Also auf die Art hat es bei mir gar nicht geklappt...hab es mindestens 20 mal probiert:banghead:. Tod gecastet aber er starb nicht! Ich werde es heute abend mal mit nem Brecher und 2 Verheerern probieren. Bei 3 Verheerern ist die Schockleiste auch im Nu wieder down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich wenn ich den Endboss nicht mit 5-Sterne besiege und nach dem Kampf speicher, kann man die Trophy dann nichtmehr bekommen?

kannst den kampf beliebig oft machen.. keine sorge :)

aber mich würde interessiern, wenn ich das mit Tod versuche und ich merke es klappt nach dem 5. versuch nich oder so. kann ich dann einfach neustarten oder startet man dann den 1.kampf auch wieda von vorn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst den kampf beliebig oft machen.. keine sorge :)

aber mich würde interessiern, wenn ich das mit Tod versuche und ich merke es klappt nach dem 5. versuch nich oder so. kann ich dann einfach neustarten oder startet man dann den 1.kampf auch wieda von vorn?

Ja das kann man das hab ich schon probiert! Aber dann muss man die ganzen Videosequenzen immer wieder wegdrücken. Das nervt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man das hab ich schon probiert! Aber dann muss man die ganzen Videosequenzen immer wieder wegdrücken. Das nervt etwas.

Aber lieber bricht man vorher nochma ab, als nochma die beiden Kämpfe zuvor zu machen.

Lasst einfach ne Stopuhr nebenbei laufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habes gerade so gemacht:

Fang - Lightning - Hope

1. Aug - Aug - Aug (Hast)

2. Ver - Ver - Ver (Bis Schockzustand)

3. Bre - Bre - Bre (Bis zum Tod)

Hab ganze 53 Sek gebraucht!

Items Fang:

Kains Lanze* aus Venusgesang

Kaiserwehr*

Golduhr*

Genji Armreif*

Kaiserklaue*

Items Lightning:

Omega Schwert* aus Magnum Sturmklinge

Kraftfäustlinge*

Genji Armreif LVL 1

20er Würfel LVL 1

Kaiserwehr*

Item Hope:

Nue* aus Adlerkralle

Kaiserwehr*

Magisterwappen*

Wurtzitreif LVL 35

Königswehr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habes gerade so gemacht:

Fang - Lightning - Hope

1. Aug - Aug - Aug (Hast)

2. Ver - Ver - Ver (Bis Schockzustand)

3. Bre - Bre - Bre (Bis zum Tod)

Hab ganze 53 Sek gebraucht!

Items Fang:

Kains Lanze* aus Venusgesang

Kaiserwehr*

Golduhr*

Genji Armreif*

Kaiserklaue*

Items Lightning:

Omega Schwert* aus Magnum Sturmklinge

Kraftfäustlinge*

Genji Armreif LVL 1

20er Würfel LVL 1

Kaiserwehr*

Item Hope:

Nue* aus Adlerkralle

Kaiserwehr*

Magisterwappen*

Wurtzitreif LVL 35

Königswehr*

Ja so ist es auch nich mehr schwer habs aber auch grad nochma gemacht

und ich habe 49 Sekunden gebraucht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir doch ein forum-battle wer die schnellste zeit hat:D

mit screenshots:Ddes wär bestimmt witzig, aber b2t.

eig is der boss der einfachste im ganzen spiel, iwie:D

hatte den locker beim ersten versuch nach 58 sekunden down, da tat ich mich bei anderen scho viel viel schwerer^^

Auch ne Klasse Idee :biggrin5:

könnte man so als Langeweile echt ma machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...