Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      4
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Melo gibt eine 7 :cool:

Im Prinzip schon alles machbar,

allerdings braucht man bei dem einen oder anderen Pott doch ordentlich Zeit.Ich hatte mit dem Herzmodus weniger Probleme,als bei den beiden Zeitgeschichten,also die 4:30 und 14:30 Minuten.:wink:

Meine Herzmodus Route:

links,rechts,rechts,rechts

Gurss Melo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Konkurenten scheint es mir so das wenn man sie aus dem Windschatten überholt gibts 50.000 ohne 25.000 wenn man Sie berührt 12.500 bin mir aber nicht 100% sicher.

gruß

Kann ich bestätigen, stimmt so.

Also ich habe noch keine 100% zocke aber schon ne Weile und habe dem Spiel eine 8 gegeben. Bei den 1 Millionen Punkte und der AAA Wertung bin ich kurz davor und auch sicher das ich die schaffe, is zwar sehr schwer aber geht.

Allerdings bei der 4.30 min zeit beiss ich mir die Zähne aus, hab noch keine Ahnung wie ich das jemals schaffen soll da ich von der zeit noch einige sekunden weit entfeernt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, habe grade eben 100% bekommen!

ich msus sagen, dass die outrun trophys nicht die leichtesten sind! es gibt zwar ungefähr ne handvoll trophys die wirklich leicht sind wie zum beispiel "schaltknüppl" und "technologe" aber es gibt genaus gut richtig harte trophys für die man lange lange üben muss...wie zum beispiel "kardiogramm" oder auch "passing breeze"!

daher eine 8, alles machbar nur man sollte shocn etwas zeit in das spiel investieren um richtig gut zu werden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

Ich habe nur noch die 50 Spiele Trophäe vor mir und seh mich in der Lage zu bewerten

Ich gebe eine 4 da es nicht sonderlich schwer war mit Übung und einem hang zu Rennspielen ^^

Die 4 kommt da die 4.30 nicht gerade leicht waren (hab es Mit LRRR 4.27.... geschafft)

und AAA etwas schwierig war aber lang nicht so schwer wie die Zeit

Da aber fast alles andere automatisch kommt wie die 1Mio Punkte oder 2.5Mio Punkte und die 14.30

komme ich zu der 4 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt das Spiel eine 10.

 

Ich habe es soeben aufgegeben und von meiner Festplatte gelöscht. 

Die beiden zeit trophies und der AAA Modus sind für mich einfach Villa zu schwer. 

Das gameplay ist mit einfach zu schlecht .

Bei den Zeiten fehlen mir einfach zu viele Sekunden. 

ganze 10 Sekunden bei den 4 Minuten 30 Sekunden. 

Ich habe es unzählige Male versucht .

Entweder komme ich mal hier minimal vor der Strecke ob oder mal wo anders .

 

einfach für mich nicht machbar.  

Da mir das Spiel ohnehin keinen Spaß macht fehlt mir auch die Motivation das Spiel weiter zu versuchen .

Habe es jetzt von meiner Festplatte gelöscht und werde es nie wieder anrühren..

 

Schade um die verlorenen 100 % aber für mich sind speziell diese drei trophäen unnötige Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...