Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.93


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin gerade geholt. Habe 45 Stunden reine Spielzeit benötigt. Es dürfte auch 1-2 Stunden schneller gehen, da ich am Ende die Team-Spiele durchlaufen ließ und nur hin & wieder gedrückt habe.

Aber viel mehr nach unten läßt sich das ganze aber nicht mehr drücken.

25 Stunden für Reise-Modus, Stat Attax und Puzzles

20 Stunden nur für die 50 Team-Spielsiege (1 Siege = ca. 25 min).

------------

45 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden.

Die Uhr sagt 39,x Stunden inkl. DLC.

und wieviele Team-Quiz und Lvl7 Puzzel fehlen dir noch?Denn in 39 Stunden schafft mans definitiv nicht.Ich hatte keine Probleme bei den Puzzel,so wie manche ne Stunde an einem hingen,habe mich an den Leitfaden gehalten und an die Ergänzung mit allen Antworten,habe wirklich Speed gegeben und hatte 49 Stunden auf der Uhr als der blaue Kelch bling machte und das...ohne DLC.Weniger ist partou nich drin! eher länger und habe somit 51-80Stunden gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte so 50-55 Stunden... mag sein, dass ich die eine oder andere Sache gemacht habe, die etwas Zeit kostete, aber in unter 40 stunden kann ich es mir nicht vorstellen, einfach weil man bei den Quiz kaum eine Chance hat, etwas Zeit zu sparen und bei den Puzzles... nunja, sind ja nur einmal zu lösen.

Die Anfoprderungen mit den beiden Team-Trophäen sind zu hoch gegriffen, was den Aufwand nach den vielen Quiz zuvor betrifft. Der Spass war lange lange vorbei, als dann immer noch jeweisl ca 20 runden zu machen waren,... war ne schlimme Zeit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir stand 48,7 h am Ticker.

Ich hab´mir das Spiel eigentlich besorgt, um´s mit meiner Frau zusammen zu zocken - der hat´s aber nicht gefallen. Dann hab ich´s alleine platiniert, obwohl vor allem die Mehrspielertrophies zu zweit kurzweiliger gewesen wären.

Am zeitaufwendigsten und am langweiligsten fand ich zum Schluss die 50 Quize zu gewinnen - das zieht sich dann ganz schön.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...