Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 2

mit jedem blitz treffen war bisschen nervig aber der rest alles kinderkacke

edit: um das noc mal klar zu stellen

es ist für mich definitiv eine 2

schwer war nur mit jedem blitz treffen und die letzten beiden kontrollpunkt events ohne die probleme hätte ich sogar mit 1 gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 gegeben.

Für mich war der Schwierigkeitsgrad genau an der Grenze.

Offline die "Haltet mich doch auf" Trophy, ist die schwerste im ganzen Spiel. Auch das man 4 Controller braucht für die "Party Held" Trophy ist einen kompletten Punkt wert.

Online könnten höchsten die Herausforderungen etwas schwierig werden, aber auch nur wenn man nicht genau hinsieht. Die einmal 100 % und 3 mal 50% sollten leicht erreicht werden bevor man Rang 50 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal ehrlich...

eine 2?

die rennen auf schwer zu gewinnen ist wirklich sehr schwer und ich bin hardcore gamer!!!

eine 2 ist für mich einkaufen fahren, auch alles mitnehmen und dann zurück tuckern, dafür geb ich ne 2. aber für checkpoint rennen die ich erst im 10ten oder noch mehr versuchen schaff ist definitiv keine 2.

Ich habs nach dem 2ten gegner aufgegeben und spiel jetzt auf mittel und lass es. Ich würd dem spiel eine 7-8 geben, obwohl ich mich an den härtesten trophäen noch nicht gewagt habe, ich denke viele wollen hier auf super cool machen oder hat es einer beim allerersten versuch komplett auf schwer durchgespielt? dann könnt ihr eine 1 oder 2 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ehrlich...

eine 2?

die rennen auf schwer zu gewinnen ist wirklich sehr schwer und ich bin hardcore gamer!!!

eine 2 ist für mich einkaufen fahren, auch alles mitnehmen und dann zurück tuckern, dafür geb ich ne 2. aber für checkpoint rennen die ich erst im 10ten oder noch mehr versuchen schaff ist definitiv keine 2.

Ich habs nach dem 2ten gegner aufgegeben und spiel jetzt auf mittel und lass es. Ich würd dem spiel eine 7-8 geben, obwohl ich mich an den härtesten trophäen noch nicht gewagt habe, ich denke viele wollen hier auf super cool machen oder hat es einer beim allerersten versuch komplett auf schwer durchgespielt? dann könnt ihr eine 1 oder 2 geben

Seh ich ganz genauso! Eine 2 könnt ihr Ice Age 3 oder so einem Zeugs geben, aber hier gibt's von mir eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin

ich bin sehr stark dafür das man offensichtliche falsch voter einfach das abstimmen verbietet. so wie beim zeitaufwand thread hat einer doch tatsächlich 10-20 stunden gevotet, das ist garnicht möglich weil man allein lvl50 online haben muss dafür braucht man schon ca. 20-30stunden

edit Fury Bahamut: wieso soll ein Falschvote sein? Ist begründet und somit völlig in Ordnung wenn die Meinung so derart verkehrt ist wird die masse der richtigen Votes da relativ schnell relativisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde hier auch nicht mehr als eine 2 geben.

Das einzige was ich schwer fand, war glaub ich das

Zerstörungsevent Russion Hill oder wie das hieß.

Der Rest war eig easy. Klar hab ich paar Rennen öfter machen müssen,

aber deshalb ist es ja noch nicht gleich unschaffbar.

Mit jedem Blitz treffen hätt ich fast beim ersten mal geschafft als ichs versucht hab.

Beim letzten Auto daneben geschossen und das bei über 40 Sec. Restzeit :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo versteh ich auch nicht das hier manche eine 2 geben können.

Ich glaube hier haben manche entweder keinen Vergleich oder einfach ein zu großes Ego ;)

Es ist zwar nicht die schwerste Platin aber niemals eine 2 ! Klar die meisten Trophäen sind leicht und höchstens Zeitaufwendig.

ABER: Wenn auch nur eine einzige Trophy dabei ist die den Schwierigkeitsgrad nach oben treibt sollte man auch danach bewerten.

Schließlich ist nicht der Durschnittswert gefragt (dann wäre es echt ne 2) sondern die Schwierigkeit die Platin zu droppen.

Ich geb eine 6 von 10 !

3 gute Gründe:

"Abrissbirne" (Teilaufgabe 4.) Hol dir in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und triff mit jedem Blitz.)

"Motorensalat-König" (Teilaufgabe 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event.

Viel Spaß wer das auf regulärem Weg schafft. Ich sag nur: Glück ist Dein bester Freund ;)

"Halte mich doch auf!" (Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’)

Die Rennen mögen ja noch gehen , aber die Kontrollpunkt Events und die letzten Zerstörungsevents sind ein feiner Adrenalinrausch.

Weiß nicht mehr genau wie knapp ich kurz vorm ersten Platz gescheitert bin..

Für mich auf jeden Fall bis jetzt eins der geilsten Spiele dieses Jahr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ebenfalls eine 6.

Kann mich deiner Meinung teilweise anschließen. Wo du aber auf jeden Fall Recht hast: Viele Trophäen sind einfach, ja, höchstens zeitaufwendig, ABER: 2, 3 Trophäen sind schon recht hart, bzw. ein paar Rennen davon. Und da wir hier keinen Durschnittswert suchen - wie DiGiTALHD richtig sagt - vergebe auch ich eine 6.

Manche Events auf "Schwer" waren echt knackig. Als kleines Beispiel nenne ich nur mal "Mount Haruna". Einige Zerstörungs-Events brauchten ebenfalls viele Anläufe, von daher ist die Bewertung schon gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin

ich bin sehr stark dafür das man offensichtliche falsch voter einfach das abstimmen verbietet. so wie beim zeitaufwand thread hat einer doch tatsächlich 10-20 stunden gevotet, das ist garnicht möglich weil man allein lvl50 online haben muss dafür braucht man schon ca. 20-30stunden

Ich habe diesen einen gerade geadded und der hat noch nichtmal Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt zwar noch eine trophy auf platin (die 4-spieler-splitscreen-trophy, liegt daran, dass mir noch ein 4. controller fehlt), aber ich nehme es mir trotzdem heraus, das spiel nun auch zu bewerten, da die splitscreen-trophy in keiner relation zu den anderen trophies steht.

online ist das spiel für mich eine 3, bis auf die perfekte comeback-trophy alles ziemlich leicht.

in sich haben es so manche offline-trophies: einerseits alle fan-ziele zu erreichen (manche sind wirklich sehr hoch gesteckt), andererseits haben mich 2 zerstörungs-events und das kontrollpunkt-event "mount haruna" auf schwer ziemlich gefordert. allein die angesprochenen punkte verdienen ausdauer, konzentration und viel können. ich hab nun schon einige rennspiele hinter mir - so manche auch auf platin gebracht - aber das hier ist meines erachtens eines der derberen kost.

deshalb eine 5.

das spiel an sich ist hervorragend und man hat platin nicht innerhalb von 2-3 tagen - absolut zu empfehlen, der nach split/second ein ähnliches arcade-game sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...