Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele die man Online zu zweit spielen kann?


xXGeliXx

Recommended Posts

Gibt es Spiele die man Online auch mit mehr Personen vor der eigenen Kiste spielen kann?

Mich stört es z.B. bei Call of Duty, dass man zwar offline mit geteilten Bildschirm spielen kann aber eben nicht online.

Auch bei den PSN Spiel TV SHOW KING geht es nicht, dass man zu zweit vor einer Konsole gegen Online-Gegner spielen kann.

Außerdem interessiert mich auch wie groß euer Interesse bei so einer Funktion liegt bzw. liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

2. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38065-welche-spiele-haben-einen-guten-offline-multiplayer-modus.html

3. Bitte keinen neuen Thread ;)

edit: Ach will wenigstens zu deiner Frage noch was antworten: Call of Duty: MW2 und Ninja Gaiden Sigma 2 (hab ich selber nicht, aber hab "gehört" :D das soll ganz toll sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

2. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38065-welche-spiele-haben-einen-guten-offline-multiplayer-modus.html

3. Bitte keinen neuen Thread ;)

edit: Ach will wenigstens zu deiner Frage noch was antworten: Call of Duty: MW2 und Ninja Gaiden Sigma 2 (hab ich selber nicht, aber hab "gehört" :D das soll ganz toll sein.)

Das sind aber nicht die beiden sachen, die er meint ;) Dachte ich auch erst.

Er will an einer Konsole mit nem Kumpel online zocken, gegen andere. So habe ich es verstanden........

Und das geht glaube ich nur mit einem von den beiden Resistance-Spielen, glaube es war der erste Teil. Da kann man dann mit nem 2. Account online gehen. Wusste ich auch nicht, habe ich hier irgendwo selbst gelesen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

da macht man sich die Mühe und sucht die Threads raus^^

Naja hab das missverstanden. Kenne solche Spiele überhaupt nicht. Offline-Koop aber dann wieder Online...

Aber wird stimmen was der Duke sagt ;)

Kenn nur beide Varianten getrennt... Zu zweit vor der Kiste online zocken jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nicht die beiden sachen, die er meint ;) Dachte ich auch erst.

Er will an einer Konsole mit nem Kumpel online zocken, gegen andere. So habe ich es verstanden........

Und das geht glaube ich nur mit einem von den beiden Resistance-Spielen, glaube es war der erste Teil. Da kann man dann mit nem 2. Account online gehen. Wusste ich auch nicht, habe ich hier irgendwo selbst gelesen..... :)

Ich glaube eher er will Spiele wissen bei denen man zu zweit auf einem Account spielen kann. Das kann man nämlich auch bei z.B. FIFA09, FIFA10... oder verstehe ich das gerade falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dukenukemforever: Ich kenn das nur von Resistance 2, das hab ich mit nem Kumpel immer zu zweit online gespielt. Da gibts so nen Modus, in dem man mit bis zu 8 Leuten online spielen kann und wir waren immer 2 davon vor seiner Konsole ;)

Ich sag ja, ich weiss, das es bei einem geht, wusste aber nicht genau, welcher Teil. Wenn du sagst, es war der zweite, dann wird das so sein, da ich das nie gemacht habe und ich es hier nur gelesen habe.

Vielleicht bemüht sich der Threadersteller mal, zu erklären, wie er es genau meint, denn mittlerweile gehen hier die Meinungen ja etwas auseinander, was er sucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er möchte online zu zweit an einer konsole spielen d.h. im splitscreenmodus er kann dann mit seinem kollegen zusammen online zocken unabhängig davon ob der 2.player den ersten account levelt und exp für den bekommt so hab ich es verstanden ...

Genauso meinte ich das der zweite könnte ja quasi als Gast mitspielen.

Oder eine schöne Variante wäre auch das sich der zweite Benutzer der Konsole gleichzeitig anmeldet.

Und das geht bei Fifa 10,auch bei Fifa Süd Afrika? Wäre für mich ein echter Kaufgrund habe nämlich nur Pes da geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist nun mit Fifa wm 2010? Ok die Frage stelle ich im Fifa Forum nochmal.

Also eigentlich ist alles Beantwortet.

1.Es gibt spiele die man zu zweit online mit einer Konsole spielen kann. Die aber alle bis auf Guitar Hero (Geschmackssache) nicht besonders Toll sind.

2.Die Funktion das sich zwei Benutzer gleichzeitig mit einer Konsole anmelden gibt es einfach nicht.

3.Die Intresse an solchen Spielen ist nicht sehr groß.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...