Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Lead and Gold: Gangs of the Wild West

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12

Allgemeine Infos:

  • 100% sind nur Online zu erreichen.
  • Wenn ihr euch für das Boosten von Trophäen verabreden wollt, ist es von Vorteil dies morgens oder spät Abends zu tun, da dort kaum jemand spielt.
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.

bronze_header.png

01.PNGHabgier

Sammle 8 Goldsäcke in einem Goldfieber (Coop) Spiel.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann man am besten mit einem Zwei-Mann-Team holen. Einer klaut immer die Goldsäcke, während der Kamerad einem die Gegner vom Leib hält. Man bleibt am besten immer in der Nähe seines Partners, damit man sich gegenseitig heilt. So 8 Säcke holen und man hat die Trophäe.

Im Spoiler ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C2VEMhma_xg]Youtube - Lead and Gold: Gangs of the Wild West - Habgier[/url]

02.PNG Erstes Blut

Töte einen Gegner.

[Online-Trophäe]

Einfach ein Online-Match spielen und einen Gegner töten. Man kann die Trophäe auch im Training erspielen, in dem man einen CPU Gegner tötet.

03.PNG Anfängerglück

Gewinne ein Spiel.

[Online-Trophäe]

Einfach online ein beliebiges Spiel gewinnen. Spielmodus spielt hier keine Rolle. Man kann alles spielen außer Goldfieber (Koop), da dieser Modus unendlich lange geht. Ein Spiel besteht immer aus zwei Runden.

04.PNGEin Doktor im Urlaub

Belebe einen Kameraden wieder.

[Online-Trophäe]

Einfach in der Nähe der Kameraden bleiben und einen mit kreis.pngwiederbeleben, sobald dieser erschossen wird. Die Wiederbelebung klappt nur solange der Kamerad nicht komplett erschossen wurde, sondern nur bewegungsunfähig am Boden liegt.

05.PNG Lewis und Clark

Spiele alle Karten.

[Online-Trophäe]

Insgesamt gibt es 7 Karten. Bei den meisten Karten kann man jeden Spielmodus spielen, außer bei Harvest Hill. Diese ist nur im Training und Koop Spiel verfügbar. Für die Trophäe ist es nicht nötig auf jeder Karte auch zu gewinnen.

06.PNG Goodfellow

Belebe 5 Kameraden während einer Spielrunde wieder.

[Online-Trophäe]

Eine etwas schwierigere Trophäe, da die meisten Spieler einen gleich komplett erschießen, statt einen nur bewegungsunfähig zu machen. Auch hier gilt immer in der Nähe der Kameraden bleiben und schnellstmöglich mit kreis.png wiederbeleben, sobald ein Kamerad angeschossen wurde und noch nicht ganz getötet wurde.

07.PNGPackesel

Bringe 3 mal hintereinander die meisten Säcke in die Basis während einer Runde.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man in drei Spielen hintereinander die meisten Goldsäcke in die eigene Basis bringen. Es ist auch möglich diese Trophäe alleine zu holen. Erstellt am besten früh morgens, wenn kaum jemand spielt, ein öffentliches Spiel. Falls keiner bei eurem Spiel beitritt, könnt ihr nun die drei Säcke in eure Basis bringen. Das macht ihr nun drei mal hintereinander. Ihr müsst nicht zwangsläufig die drei Spiele an einem Stück spielen. Es geht z.B. auch wenn ihr jeden Tag ein Spiel schafft, wo ihr die meisten Säcke erobert. Wichtig ist hierbei nur, das sie an einem Stück sind, heißt: Wenn ihr zwischendurch ein Spiel spielt, in dem ein Kamerad von euch mehr Säcke als ihr erobert, wurde die Serie unterbrochen.

silber_header.png

08.PNGJeder Schuss ein Treffer

Töte 3 Gegner mit einer Dynamit Explosion.

[Online-Trophäe]

Der Sprengmeister kann Dynamit werfen, indem man l2.png+ r1.pnggleichzeitig drückt. Nun muss man nur noch versuchen, drei Gegner gleichzeitig mit einer Explosion zu töten. Gut geeignet sind hier z.B. enge Stellen, wie der Mineneingang in Devils Pit. Einfach warten bis die Gegner sich im schmalen Gang sammeln.

09.PNGSperrfeuer

Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning.

[Online-Trophäe]

Fanning ist die Spezialfähigkeit vom Revolverheld, damit ist das Schießen aus der Hüfte gemeint. Durch das gedrückt halten von l2.pngaktiviert ihr das Fanning und könnt dann mit r1.pngschießen. Auf diese Weise müsst ihr 3 Gegner innerhalb von 12 Sekunden töten.

10.pngEin Schritt voraus

Töte 3 Gegner die in Fallen gefangen sind.

[Online-Trophäe]

Die Trapperin kann Fallen auslegen durch das gleichzeitige drücken von l2.png+ r1.png. Gut geeignet ist hierfür z.B. Raubüberfall, während ihr in dem Team seid, welches verteidigt. Legt die Fallen in der Nähe des Tresores aus, wo die Gegner auf jeden Fall vorbei kommen. Nun am besten etwas verstecken und warten bis jemand in die Falle gelaufen ist. Nun müsst ihr ihn nur noch erschießen und das Ganze 3 mal wiederholen.

11.PNGGeborener Anführer

Kameraden töten in einer Runde 10 Gegner die von Dir markiert wurden.

[Online-Trophäe]

Das Markieren ist die Spezialität vom Hilfssheriff. Wenn ihr diesen spielt, nehmt die Gegner mit l2.pngins Visier und markiert sie durch drücken von r1.png . Am besten immer die Gegner markieren, sich dann etwas zurückziehen und hoffen, das die Kameraden diesen töten. Mit etwas Glück sollte dies in einer Runde 10 mal zu schaffen sein.

gold_header.png

12.png Kraftvervielfacher

Gewinne 100 Spiele.

[Online-Trophäe]

Kommt mit der Zeit von alleine, wenn man lange genug spielt. Ein Spiel besteht immer aus zwei Runden. Man muss nicht zwangsläufig beide Runden gewinnen, doch muss der Punktezähler nach beiden Runden höher sein als beim Gegner, damit es als Sieg zählt. Unentschieden werden hier nicht gezählt.

Danke für Tipps und Ergänzungen an cutkiller96, X_^_Ace100ace200_^_X.

Bearbeitet von MarcelGK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...