Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, aus irgendeinem Grund bin ich rausgeflogen und mein WLAN ging nicht mehr.

Glaub gegen 22 Uhr war PSN down, daher sind alle aufn Schlag rausgeflogen :D Aber hat zum glück 2min vorher noch jeder Kingpin gemacht. :biggrin5: Das mit der Poker trophy kriegen wir irgendwie noch hin, moxxPOWER braucht die auch noch, mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mal an, dass sich die nächsten Abende immer 6 Player im Chat finden, die dann mit POKER anfangen und während 2 spielen, kann der Rest ZOMBIES oder ADVANCED COOP machen - oder was auch immer.

Ist effektiv und alle bekommen ihre Trophies - die schlimmsten haben wir ja heute weg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich versuch mal hier mein Glück: Ich würde gerne für übernächstes Wochenende (7.-9. August) mindestens 8 Leute zusammen bekommen, um die online-Trophäen zum Hauptspiel, insbesondere aber Bandengründung zu erspielen. Bitte gebt doch auch an, wann ihr am besten könnt, damit ein konkreter Termin koordiniert werden kann.

Ich hoffe wirklich, dass noch genügend Leute zusammen kommen, damit diese leidige online-Farce bald gemeistert ist ;)

1. stiller2010 (kann das ganze WE bzw macht's passend :D)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz bzw. Helfer:

9.

10.

...

PS: Helfer bzw Unterstützer, die die eine oder andere Trophy schon ihr eigen nennen, sind natürlich gerne gesehen. :smile:

PPS: Natürlich kann darüber hinaus auch bzgl. der DLC-Trophies was organisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da ich die Onlinetrophies ebenfalls noch brauche wäre ich gerne mit dabei. Der Tag ist mir auch im Grunde egal (Freitag erst Abend).

Cool! :thumbsup:

Wenn sich jeden Tag einer meldet, dann sind wir bis zum übernächsten WE wirklich voll! :laugh4:

PS: Der_Burgi, Masahikox1984 und Fckfisch, wie sieht's bei euch aus? Hat sich's bei euch erledigt oder kommen wir noch zusammen? ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die bandengründung hab ich zwar schon, würde hier aber auch mithelfen. mir fehlt aber noch der rest der online trophies. beim momentanen status der server würde ich die lieber schnell zu 2. boosten.

Kann ich sehr gut verstehen! ;) Leider bin ich erst Ende kommender Woche wieder an meiner PS3, sonst wär ich auf jeden Fall dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr die trophy für bandengründung schon ? die bräuchte ich sonst auch noch. Und dazu noch Langsam beim zielen, schneller als der Rest und Vorwärts!

Also ich hab die mir mittlerweile woanders geholt, weil hier nich wirklich was zustande gekommen ist. Bin aber unterstützend auf jeden Fall dabei, wenn sich hier mal was entwickelt.

@superfaxe: zu sechst einen Tisch bei McFarlenes eröffnen, vier können dann gehen, die zwei verbliebenen schmeißen mit Viereck jeweils ihre Einsätze (blinds), bis diese nach ca. 20 Minuten das Maximum (32/64) erreicht haben. Der, der die Trophäe haben möchte, bestätigt dann seinen Einsatz mit X, der andere schmeißt wieder mit Viereck, das ganze 2x und die Sache ist erledigt. ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich benötige noch die Trophäen mit "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" wäre nett wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann ^^

Eigentlich wollte ich das ja mit nem Kumpel angehen und nun wo ich ihm geholfen hab und er mir helfen sollte versetzt er mich -.-

Ich kann auch bei Bandengründung helfen da mir diese Trophäe auch noch fehlt, einfach anschreiben Nickname "saschapholes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...