Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 7: biohazard

 

Ich bin dem Spiel noch immer verfallen! Ich habe lange kein Spiel mehr gespielt das mein Herz so rasen lässt wenn der Ladebildschirm beendet wurde. Da denkt man dass man sich auf das Spiel eingestellt hat und man weiß wie der Hase läuft und schwupp, ist man an einem neuen Ort und fängt bei Null an. Wird sich bei den nachfolgenden Durchgängen aber normalisieren. Denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 5

 

Am 25.5.2018 um 16:55 schrieb SilentDeath:

Titanfall 2

 

Zwar keine über interessante Story aber ein sehr zufriedenstellendes und spaßiges Gameplay.

 

Hätte auch Sudden Strike 4 genannt aber die Steuerung ist einfach zu grottig dafür.

Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lucaz:

Far Cry 5

 

Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot

Ich find ja. Du brauchst keine kentnisse der vorigen teile,auch wenn sie nicht schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

Far Cry 5

 

Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot

Kann ich dir nur empfehlen, Titanfall 2 wird im Laufe der Story immer besser :)

 

Und brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse :D

 

Echt ein Super Angebot, auch was BF1 alles dabei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib hier ja nie was, daher hat der Post mehr Gewicht :D

 

Birthdays: The Beginnings. Der absolute Hammer. So ewig lange keine Gott Simulation mehr gespielt. Ist ein wenig wie Sim Earth, nur in niedlich.

 

Ist ein solides Spiel was man in 20 Stunden wohl durchhat (wenn man die Mechaniken versteht), 40 Stunden um alles gesehen zu haben und 650 Stunden um Platin zu erspielen (PS4 idlen lassen)

 

Also nicht unbedingt was für Leute die immer die Platin haben müssen, es sei denn sie wollen ihre PS4 mal 3 Wochen am Stück laufen lassen (oder das nebenher laufen lässt wenn man die halt nicht grade braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...