Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

Vor kurzem war es Doom(2016)

Es war mal eine Abwechslung zu meinen sonstigen Spielen. Die Kampagne hat viel Spaß gemacht, wenn es auch zum Schluss hin nur noch nervig war alle Wellenkämpfe abzuschließen, da man ja sonst nicht weiterkam. Das hätten die anders machen sollen. Es war zwar nicht mehr so düster wie der dritte Teil, hatte aber keinen Nachteil deswegen.

Das Gameplay war schön schnell, somit konnte man gut den gegnerischen Angriffen ausweichen und spektakuläre kills machen.

Der Multiplayer hat mir irgendwie Spaß gemacht, obwohl ich eher Singleplayer bin, da man nicht dauerhaft umgenietet wird. Es gab für Anfänger Lobbies bis zu einem bestimmten Rang und man konnte sich Ausrüstung freischalten mit der man sich das Spiel etwas vereinfachen konnte.

Was mir aber am meisten Spaß gemacht hat, war der Leveleditor. Das war mein bisher bestes Erlebnis mit einem Leveleditor. Ich saß stundenlang an einem Level, da mir immer etwas neues einfiel und durch Fehler auch etwas besseres eingefallen ist. Man kann seine Level dann auch veröffentlichen, damit es andere spielen können.

 

Falls also jemand nach einem interessanten Shooter sucht würde ich euch Doom(2016) empfehlen. Sogar wenn euch die Kampagne nicht gefällt habt ihr ja noch den Leveleditor und den Multiplayer.

 

Von mir bekommt das Spiel 8 von 10 abgetrennten Dämonengliedmaßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan Battlefield 4.

 

Auch wenn die Kampagne recht kurz war, hat sie mich doch mitgerissen. Außer des Ende fand ich irgendwie zu abrupt.

Die Grafik find ich, für dieses "alte" Spiel, immer noch hervorragend und der Sound bockt wie immer bei DICE!;)

 

Den Multiplayer habe ich bisher nur kurz angespielt, aber auch dieser machte schon wieder richtig Laune und wird mich bestimmt wieder eine Weile an dem Spiel festhalten lassen.:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...