Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lego Indiana Jones II - *husthust* ^^ aber ist echt so macht Laune und vor allem zockt meine Freundin da mit :D

Ist keine Schande.....ganz im Gegenteil, der Humor in den Lego-Spielen ist einfach nur genial :)

Habe mich im Moment was an Wipeout HD festgefressen......weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich zocken soll. Wahrscheinlich aber nur solange, bis ich garnicht mehr vorwärts komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist keine Schande.....ganz im Gegenteil, der Humor in den Lego-Spielen ist einfach nur genial :)

Habe mich im Moment was an Wipeout HD festgefressen......weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich zocken soll. Wahrscheinlich aber nur solange, bis ich garnicht mehr vorwärts komme :D

Der Humor ist einfach nur genial - ich hab mit nem Freund Die Star Wars Chronicles ca 3-4 durchgespielt, eig nur wegen den Zwischensequenzen. ^^

Wenn ich mal Zeit finde allein ne RUnde zu spielen häng ich grad an Burnout (den rest für die PLatin bekommen) und Darksiders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einigen Tagen hing ich noch an Dragonball: RB. Dann kam FFXIII und das hat mich schon ziemlich in seinen Bann gezogen.

Aber was mich zur Zeit wirklich "packt" is wohl die Star Craft 2 Beta. Ich weiß net warum, ich gewinn vlt eins von zehn Spielen aber ich muss es einfach immer wieder zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...