Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Titel vom Thread heißt ja "Welches Spiel "packt" euch zur Zeit". Sonst hab ich hier immer mal das ein Spiel gepostet, was ich zur Zeit echt gern zocke. Aber das Spiel, was ich im Moment spiele, das packt mich wirklich.

Life is strange.

Ich stand dem Spiel anfangs wirklich skeptisch gegenüber. So ein Game dachte ich, ist nichts für mich. Als es jetzt im PS+ im Angebot war, hab ich mir gedacht, dass ich es mir ja mal runterladen kann. Ich spiel das Spiel und es ist so der Wahnsinn. Ich hab die erste und die zweite Episode gespielt und ich glaube, dass es wahrscheinlich das beste Spiel ist, was ich je gespielt habe. Die Geschichte ist der Wahnsinn. Ein interaktiver Film den man sich anschaut und der einen wirklich fesselt mit seiner Handlung. Hat man eine Entscheidung getroffen überlege ich, ob das jetzt wirklich die richtige gewesen ist und wie die Auswirkungen ausfallen werden.

 

Es ist das beste und schönste Spiel, was ich je gespielt habe, obwohl ich solche Skepsis dem Spiel gegenüber hatte. Das Spiel ist für mich der Beweis, dass man für neues immer offen sein sollte. Da jetzt auch ein Nachfolger angekündigt worden ist, freue ich mich auch schon auf diesen.

Das Spiel ist definitiv lohnenswert, auch wenn es nicht im Angebot ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich stand dem Spiel anfangs wirklich skeptisch gegenüber. So ein Game dachte ich, ist nichts für mich....

Mach dir nichts draus. So geht es bestimmt über 50% der Leute im PS+ Thread, die sich mit Händen und Füßen gegen die ach so bösen Indie-Spiele wehren. Solang es nicht wie ein typisches AAA-Spiel klingt, kann es ja nur schlecht sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SB-28-SB:

Das Spiel ist definitiv lohnenswert, auch wenn es nicht im Angebot ist!

 

Moin ;)

ich verstehe Dich nur zu gut und kann mich auch noch sehr gut dran erinnern, als ich es damals Episode für Episode gespielt hab und an einigen Cliffhangern vor Spannung fast an die Decke gesprungen bin und zum Schluss noch eine gefühlte Ewigkeit bis zur Veröffentlichung der letzten Episode warten musste.  Einfach phänomenal inszeniert das ganze Spiel. Freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...