Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NieR: Automata
Dieses Spiel ist einfach nur großartig und so... Allein der unglaublich schöne und gleichermaßen traurige Soundtrack trägt so viel dazu bei, dass man sich in dieser Welt verliert und die Geschichte zu einem einzigartigen Erlebnis wird.
Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gerade mal am Anfang von Route C, deren Prolog mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2017 um 14:06 schrieb Locksley:

NieR: Automata
Dieses Spiel ist einfach nur großartig und so... Allein der unglaublich schöne und gleichermaßen traurige Soundtrack trägt so viel dazu bei, dass man sich in dieser Welt verliert und die Geschichte zu einem einzigartigen Erlebnis wird.
Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gerade mal am Anfang von Route C, deren Prolog mich...

Jop, zocke auch grad Nier Automata Spiel des Jahres 2017 hinter Nioh :x

 

Soundtrack ist Bombe allein von den Park ;), die Story ist echt gut gelungen ;). Gameplay und Grafik sind eher naja aber dafür lebt das spiel aber durch Atmosphäre und die Dialogen ;) Bestes Game 2017 besser als Horizion ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan is es wieder eher Horizon, weil ich noch ne Trophäe erledigen will bevor ich es weglege, aber das Spiel schaffts echt dass ich mal das und dann mal ne andere Quest mache. Gibt wenige RPGs die es schaffen mich von der Hauptquest bzw. meinem Hauptziel abzulenken. ^^

 

Und sonst CoD BO3 Zombies Chronicles. Einfach unfassbar dass der Mythos DLC 5 endlich wahr wurde und es mal ein reines DLC für die Zombie Fans gibt. Treyarch is einer der besten Entwickler und BO3 is eins meiner Lieblings Cods. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...