Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Ich komm jetz ins 12.te Kapitel und hab vor, noch bevor ich die Story durchmach ein paar Fluxkatalysatoren zu farmen, bevor es nach der Story nicht mehr geht.

hat jemand vllt ne Ahnung wieviel ich von jedem vllt farmen sollte?

Muss nicht genau sein nur ne grobe Schätzung, dass ich nach der Story nicht unmengen an Gil ausgeben muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rotlegierungen brauchst glaub ich 16 (sicherheitshalber vllt 20 ;)). perowskite würde ich mal 30 anvisieren. pechblenden um die 10, aber die kann man glaub nicht farmen...rotlegierungen kriegst ja noch nach der story, also die brauchst im moment noch nicht zwingend farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotlegierungen brauchst glaub ich 16 (sicherheitshalber vllt 20 ;)). perowskite würde ich mal 30 anvisieren. pechblenden um die 10, aber die kann man glaub nicht farmen...rotlegierungen kriegst ja noch nach der story, also die brauchst im moment noch nicht zwingend farmen.

Ich habe höchstens 9 gebraucht :skep:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bösartige Trophy sondergleichen. Langwierig und ausdauernd sind maßlos untertrieben. Und ich fand es n hisl scheiße, das im Lösungsbuch nix davons stand, dass man zu Vanille´s Robo musste um sie zu bekommen. Wenn man das net weiß ist man kurz vorm ausrasten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dass man nicht alle ausrüsten muss, hab ich soweit verstanden.

Aber jetzt angenommen ich modifiziere Silberarmreif zu Karbonreif. Muss ich dann erst mal aus dem "Modifizier Bereich" raus und in das Inventar oder kann ich auch direkt nach der Modifizierung weiter auf Goldarmreif modden? O.o

Also zählt es dann, dass der Karbonreif sozusagen "kurz" vorhanden war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt angenommen ich modifiziere Silberarmreif zu Karbonreif. Muss ich dann erst mal aus dem "Modifizier Bereich" raus und in das Inventar?

Wenn dem so wäre, würd ich das Game seit 50 Stunden umsonst spielen. :eek6: Nein, also man kann da schon weiterleveln, weiß aber nicht mehr in welchem Thread ich das hier gelesen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass man nicht alle ausrüsten muss, hab ich soweit verstanden.

Aber jetzt angenommen ich modifiziere Silberarmreif zu Karbonreif. Muss ich dann erst mal aus dem "Modifizier Bereich" raus und in das Inventar oder kann ich auch direkt nach der Modifizierung weiter auf Goldarmreif modden? O.o

Also zählt es dann, dass der Karbonreif sozusagen "kurz" vorhanden war?

Jo das zählt, keine Panik. Hab ich teilweise auch so gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all

hab weder die feuerepistel noch die wasserepistel im spielverlauf erhalten... kann ich dann meine trophy abschreiben oder finde ich die noch irgendwo auf grand pulse???

Feuerepistel ist KRITISCH !

Denn man kann die Episteln zu einem anderen Typ aufwerten:

Feuer > Eis > Blitz > Wasser > Wind > Erde > 20er-Würfel

Allerdings findest Du in Grand Pulse ganz im SW sowohl eine Feuerepistel als auch eine Eisepistel in einem Schatzbehältnis :biggrin5:

Man kann auch die vollständig aufgewerteten Episteln zerlegen und erhält dann einen RING desselben Typs :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Solange man gefundene Episteln & Ringe nicht verkauft hat kann einem bezüglich Episteln & Ringe nichts entgehen ... und jeder der zuviele Accessoires verkauft hat ist selber schuld und muß halt nochmal von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...