Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Habe nochmal alle Accessoires überprüft. alle die ich Momentan noch habe, wo ich gehabt haben muss ( weil die teile nur durch modifizieren zu bekommen sind) und hab alle anderen die dann nicht im inventar sind / gewesen sein MÜSSEN noch gekauft. trotzdem will der noch was haben...

Einzige was mir noch einfällt, das ich evtl eine Waffe vergessen hab auf 2 zu machn. das kann ich nich mehr kontrollieren, da ich nur noch je eine Stufe3 waffe habe....

Wenns an ner Waffe liegt muss ich wieder knapp 2,5 Millionen Gil sammeln um wieder alle zu kaufen und zu lvln :(

Ich könnte heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nochmal alle Accessoires überprüft. auf meiner Abhark-Liste sind insgesamt 119 Accessoires drauf.

Ich bin in Shop gegangen und habe ALLE Accesoires, welche die Stückzahl 0 hatten nocheinmal gekauft.

Nun fehlen in meinem Inventar zum Jetzigen Zeitpunkt:

Adamantreif (Hatte ich, denn ich hab nun den Wurtzitreif im Inventar)

Magiersignum (Hatte ich, denn im Inventar jetzt Magisterwappen)

Stalaktikring ( Hatte ich, denn jetzt habe ich noch den Raureifring)

Fließring (Hatte ich auch, denn nun hab ich noch den Flutenring)

Mergelring (Habe noch den Terra-Ring, also auch schon gehabt)

Hermes-Stiefel ( Sollte ich auch gehabt haben, denn ich habe aktuell den Laufstiefel, oder gibts die Laufstiefel auch ohne dass man den Hermes gehabt hat???)

Ärztewissen (Habe ich 2 gehabt, dann aber in Elixiere umgewandelt wegen LongGui)

Doppler-Ei ( Hab alle Missionen 5 Sterne, daher hatte ich es bereits. habs aber verkauft anchdem ich Kristarium voll hatte)

Schleife ( Hab ich als letzten gegenstand entwickelt zur Superschleife)

Wie ihr nun seht, ist meine Liste Komplett und es fehlt nichts.

Also kann es nur noch an den Waffen liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hiermit entschuldige ich mich, meine PS3, mein Notebook und den Rest der Welt für die folgenden Zeilen.:*

YES YES YES YES YES !!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! !! ! ! !! ! !

Hab so ziemlich alle Waffen nochmal nacheinander gekauft und auf Stufe 2 gebracht, nicht alle, den manche konnte ich mir nicht leisten ( z.b. die wo Adamantit brauchen), sonst hätte ich vorher Platinbarren farmen müssen.

Also alles verkauft und waffen gekauft, entwickelt, verkauft , und nach jedem char. dann bei bathkii geguckt, und bei Light ( Salvator, ultima-schwert bzw bei durandart Hats Bling gemacht. ( wobei ich diese alle abgeharkt hatte. denk aber ich hatte dann nen fehler beim pimpen gemacht, neu geladen und dann vergessen das geharkte wegzumachn....

Hab PLATIN!!!

Danke an ALLE in diesem Forum, ihr habt mir sehr geholfen :)

Jetz bin ich aber auch etwas traurig, da ich nun FF13 versuchen werde zu verkaufen, denn im Schrank liegen lassen dafür sind mir 30€ zu wichtig, kommen ja TDU2, Mafia2, GT5, usw... Und nochmal spielen will ich FF13 auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? .... ok, hatte damals ne Limited Edition von FF8 für PSOne, auf 4 Discs.

Die wurde mir gestohlen. - Heut könnt ich sie für 70€ verkaufen xD

Aber was will ich damit... Spielen werd ich es eh nicht mehr. und da es keine Special Edition ist, hat die später auch keinen großen Sammlerwert...

Hab au noch WWE2009 und LBP hier liegen, beide schon 1 Jahr nicht mehr gespielt ( PS3 hab ich erst ca. 17 Monaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüße,

sagt einmal, muss ich die waffen nur in meinem inventar stehen haben, oder muss ich jedem char die waffe "in die hände geben", also ausrüsten?

Beispiel: kaufe mir level 1 waffe und dann stufe ich sie mit einmal auf, sodass sie die 3 stufe erreicht.

muss ich da die level 2 waffe zwischendurch ausrüsten oder reicht dass, wenn ich sie mal kurz im inventat stehen hatte

anke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch am dienstag die trophy und somit platin geholt!!! also auch von mir nochmal danke an alle, die mit tipps zur seite standen!!!

für die trophy kann ich empfehlen die accessoireliste auszudrucken und abzuhaken. habe auch erst alle tier 2 waffen im inventar gehabt, die es gibt. bin mit 4 gefarmten trapezohedrons zur platin gekommen. hatte irgendwann, als ich recht viele waffen und accessoires hatte keinen bock mehr auf farmen und hab so ziemlich alle waffen verkauft, vanilles morbul rute auf tier 3 gebracht und diese zum * (kosten grob 1,3mio gil), dann zerlegt und 3 trapezohedrons bekommen. beim accessoires updaten musst ich auch nochmal gut kohle investieren. hab auch viel rumprobiert und werde bei gelegenheit ne liste mit xp bzw. komponenten reinstellen, die in meinen augen gil-sparend waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin mehr oder weniger nah dran ;)

Dark Matter muss ich noch farmen, aber bei allen Versuchen vorhin bin ich kläglich gescheitert dat Vieh überhaupt platt zu machen...

Könntet Ihr mir verraten wo ich am besten folgende Katalysatoren herbekomme:

Perovskite

Adamantite

Scarletite

Uranite

wenn ich die Klamotten zusammenhab, sollte es funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perovskite

konnte man vor abschluss der story noch farmen. danach nich mehr.

Uranite

pechblende in der deutschen version????

gleiche wie perowskit - nich mehr farmbar

Adamantite
kannste nur kaufen
Scarletite

keine ahnung was das is :/

mangelnde englischkenntnisse FTW

edit: Scarletite = rotlegierung - farmbar irgendwo in eden. ich glaube bei den weissen dingern, bin mir aber nich ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das mal jemand ausprobiert?

===TRIPLICATING TRAPEZOHEDRON===========================================[#4.c]

Once you have one Trapezohedron, you can turn that one into three.

To do this, pick up a Mistilteinn, one of Vanille's weapons, buyable from

Plautus's Workshop for 11,000 gil. Along with this, you will need the

following materials:

159 Sturdy Bone \

89 Superconductor \ Total gil:

2 Particle Accelerator / 1,507,400 gil

28 Ultracompact Reactor /

1 Scarletite - (bought for 100,000 gil from "The Motherlode", or farmed

from enemies. See "Obtaining Catalysts" section.)

1 Trapezohedron

Now, use the following items to upgrade the Mistilteinn in this exact

order (for best cost effectiveness)

36 x Sturdy Bone

50 x Superconductor

1 x Scarletite

36 x Sturdy Bone

2 x Ultracompact Reactor

15 x Sturdy Bone

27 x Superconductor

1 x Trapezohedron

36 x Sturdy Bone

26 x Ultracompact Reactor

36 x Sturdy Bone

2 x Particle Accelerator

12 x Superconductor

The weapon should now be a maxed out Nirvana. Once you dismantle this, you

will receive:

71 x Monstrous Fang

60 x Entrancing Tail

36 x Moonblossom Seed

10 x Tear of Woe

3 x Trapezohedron

Link zur Quelle - steht ganz unten. Die Seite hat mir Showtek verlinkt. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Scarletite = rotlegierung - farmbar irgendwo in eden. ich glaube bei den weissen dingern, bin mir aber nich ganz sicher

kann ich bestätigen, lässt sich auch sehr häufig bekommen ;) sakryonten heißen die viecher glaub.

Hat das mal jemand ausprobiert?
jupp, hab das gemacht, weil ich kein bock hatte 2 weitere trapezohedrons zu farmen und genug kohle hatte. funktioniert anscheinend auch mit kains lanze von fang (basis war shimaniks). kosten kommen auch ca. so hin. hab glaub von tier 3 zu tier 3* um die 1,3mio gil gebraucht. im vergleich zu 6,6 ausm shop lohnt sich das definitiv, wenn man nicht guis jagen will ;)

falls jemand interesse hat: genji-reif * zerlegen sollte auch 1 trapezohedron rausspringen. kann ja mal jemand die kosten berechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...