Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

hab ein problem mit der trophy

das ist meine letzte vor platin und ich bin mir zu 100% sicher das ich alles habe. hab alles neu gekauft hab nun jedes accessoire von 1. stufe bis zur letzten und von den waffen hab ich alle auf 1. und 2. stufe und von jeden min eine auf der 3.

hab alles aber trophy kommt nicht :(

danke für hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wari in oerba der meint immer nur das noch irgendwo was da draußen gibt

ja hab alles bin liste gute 5 mal durchgegangen

schlimm wen ich das doppel ei verkauft hab? das is das einzigste was ich nich mehr hab aber das hat ich oft genug getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is egal du musst es nur einmal besessen haben.

mit welcher lsite arbeitest du denn? wenn der sagt das dir was fehlt dann wird das auch so sien. hatte das gleich Problem und bin dann alles nochmal ganz detailliert durch gegangen und haben dann gesehen das ich den Sternenanhänger ncoh net weiterentwickelt hatte.

Wenn du Listen aus den Inet benutzt - dann schau mal das du es vll mit einer anderen abgleichst wenn die die du hast vll nicht komplett is oder unübersichtlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wird das an den accessoires liegen - oft übersihet man da einfach eine entwicklung^^

hast auch alle missionen abgeschlossen? und nochmal überprüft das alle ringe auch da sind? weil ein bug is es nich - iwo wird die lücke sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nochmals gründlich durchgegangen und hab mir aufgeschrieben was fehlt

diamantreif

infernoring

eisring + stalaktitring

blitzring

wasserring + fließring

windring

erdring

schleife

is alles 1 o 2 stufe auser diamantreif rest hab ich, also müsst ich die auch mal gehabt haben sonst wer ich nich an die letzten gekommen

schlimm wen viele auf stufe 1 sind? ich hab keine idee mehr was ich noch machen kann : ( es reicht ja wen die im inventar sin oder hab ich da was falsch verstanden?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nochmals gründlich durchgegangen und hab mir aufgeschrieben was fehlt

diamantreif

infernoring

eisring + stalaktitring

blitzring

wasserring + fließring

windring

erdring

schleife

is alles 1 o 2 stufe auser diamantreif rest hab ich, also müsst ich die auch mal gehabt haben sonst wer ich nich an die letzten gekommen

schlimm wen viele auf stufe 1 sind? ich hab keine idee mehr was ich noch machen kann : ( es reicht ja wen die im inventar sin oder hab ich da was falsch verstanden?

danke schonmal

Das ist etwas ärgerlich. Diese Elementarringe sind nur während der Story und teilweise noch durch Missionen zu erhalten. Ich hoffe du hast noch Stufe 3 der Ringe und/oder die jeweiligen Epistel. Werte die auf Stern auf und zerleg sie. Dadurch erhältst du die erste Stufe des jeweiligen Elementarringes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...