Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kannibale


TylerD82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe post für post gelesen und trotzdem muss ich fragen...wie wiet tauch ich denn mit dem ersten tier also wieviele ebenen runter bevor ich wieder zum Gelben (Hakentier) tausche?

Naja du tauchst mit beiden in die 1. Ebene aber NUR mit dem Hakentier in die 2.. Das erste Tier sollte dann verschwunden sein und du kannst gemütlich mit dem Hakentier dich nach arbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Trophäe an sich nicht.

Man muss jedes Tier töten, ohne irgendetwas zu essen.

Nun meine Fragen:

- Was alles ist Essen? Auch diese roten Punkte, mit drei Armen? Oder diese sonnenartigen Dinger?

- Immer wenn ich ein Tier lähme und es danach töte, verspeist mein Hakentier immer ein Essen von dem toten Tier. Ich kann einfach nicht schnell wegkommen.

- Wenn ein totes Tier sein Essen verstreut und das dann immernoch gelb ist, darf ich es essen? Auch wenn ich etwas ausversehen esse und danach verletzt werde, wird mir ja essen abgezogen....zählt das dann trotzdem?

- Im ersten Level mit den Hakentier, bei der vorletzten Ebene kommt ein fettes, riesiges Tier, das nur so vom Essen umschwärmt wird. Das Teil hat ungefähr 30 Teile und die zu töten, ohne dabei sein Essen oder das ihn umgebende Essen zu erwischen ist eigentlich unmöglich. Hat da jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es so wie TylerD82 gemacht mit dem Trick, dass funktioniert trotzdem nicht.

Wenn das gelbe Vieh wächst/länger wird kann man die Trohy nicht mehr bekommen?

 

Ich mache es wie in der Anleitung beschrieben wenn ich aber die Fische fresse wächst mein Fisch auch.

Ich fresse immer ein Teil vom feindlichen Fisch drücke direkt X damit mein Fisch Gelb wird und trotzdem wächst mein Fisch, habe es jetzt schon einige male probiert und eine Trophy bekommen dabei frisst mein Fisch sonst nichts.

 

Gehe mal stark von einem Trophy Bug aus, Neuinstallation hat auch nicht geholfen besitze die Journey Collectors Edition

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...