Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gta wollt ich auch nochmals spielen, aber da habe ich wohl nen bug, ich bekomme keine offline trophäen:mad1:

Bestimmt gecheatet :tongue3:

habe offline alles durch nur online hab ich auch kein Bock mehr drauf.

Spiele SBK 09 Online :cool2:

Burnout Challenges mache ich auch ab und an Just for Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mehr als Joke gemeint. ;)

Ich finde bei GTA gehören einige Cheats irgendwie mit dazu. :biggrin5:

gruß

naja ich stehe auch nicht so auf cheats wenn ich ich die missonen spiele das macht mir keinen spaß wenn ich so rumfahre dann ab und zu mal aber so lange ich trophäen sammle benutze ich keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen an alle Neuen MVer :)

Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial :D

findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen.

von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen.

von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten.

Ja also mich hat's auch nicht aus den Socken gehauen - spannend war es dort auf jedenfall nicht, eher sehr langweilig. Aber es sah toll aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...