Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle, hab nur bisschen Kampagne gespielt.

Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset?

Bearbeitet von ich120
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das lässt sich scho Regeln wir bräuchten halt noch 2 andere Leute die mitmachen würden kannst mich ja solang schon ma im Psn adden. Hast du headset?

Ja, adde du mich einfach mal. :)

schauen wir halt, ob noch welche mitmachen und ja Headset habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja cool , ich adde dich am sonntag .

Vorheriger Post am 29.01.2016 um 22:45

Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 15:17

Also ich hätte montag abends zeit , ab 23uhr , noch jemand ?

Ich bekomme das spiel erst montag .

Da spielt ich nach gut einem halben Jahr mal wieder den Bond-Klassiker schlechthin und hoffe ein paar Randoms oder Lobbies zu finden, und dann finde ich eine Lobby und ich treffe euch beim Boosten - lustige aktion :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 13:45 schrieb suchtgamer:

Hallo zusammen suche noch Leute die lust hätten die Online Trophäen zu erspielen, bevor die Server down sind.

 

Da hast Pech gehabt.Die Server wurden Ende September 2016 abgeschaltet ohne Vorankündigung.Die gesamten Online Trophäen sind somit nichtmehr machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...