Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen Bug bei den Small Blocks?

Ich habe nach Guide gespielt. Sollte 20 haben, aber habe nur 18. Das Problem, ich bin einmal zwischen gestorben und habe geladen, bin dann entsprechend weit zurück gewesen, weiss aber, wo ich war und habe danach alles nochmal eingesammelt, 100%ig. Trotzdem fehlen mir 2.

Oder ist das nicht schlimm, kann ich die später noch sammeln bzw. auch anderweitig bekommen?

Habe zwar einen Thread gefunden, aber der hilft mir im Moment nicht weiter, weil ich zur Zeit mitten im Spiel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist nicht so schlimm wenn dir jetzt 2 fehlen,allein aus den Truhen oder anderen Events werden dir die Blocks eh nicht reichen ;)

D.h. farmen muss man die Dinger so oder so^^

Wenn du im normalen Modus spielst würde ich dir empfehlen die Blocks einfach zu behalten,damit du dir im From Modus alle Waffen holen kannst,da kann man die Blocks ohne Probleme farmen. (kannst einfach mal in youtube schauen gibt genug videos dazu)

Um dir den Spelunker Modus auch zu erleichtern würde ich im From Modus erstmal Blocks farmen,sobald du genug für das Giga Sword hast das holen und komplett aufwerten,und dann eben noch die restlichen Blocks farmen.

Ich habs z.b. so gemacht dass ich erst alle Blocks gefarmt habe,nen Spielstand angelegt hab,und dann die Trophy für alle Waffen geholt habe,ohne zu speichern.

Somit hatte ich dann noch genug Blocks übrig um mir im Spelunker Modus das Giga Sword zu holen(und evtl. noch andere Waffen),durch welche es sehr vereinfacht wird ;)

Hoffe du verstehst mich und hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay dann versuch ich mich mal genauer auszudrücken^^

Wenn du im normalen Modus spielst:

1. Einfach alle Small Blocks behalten und wenn möglich noch nicht gegen Wafen eintauschen

Wenn du schon im From Modus spielst:

1. Das Spiel erst einmal gewöhnlich durchspielen,und darauf achten,alle wichtigen Events zu erledigen,um alle Waffen zu erhalten

2. Sobald du durch bist kannste anfangen Small Blocks zu farmen

3. Sobald du genug small Blocks hast kannst du diese schonmal gegen ein paar Waffen eintauschen.

4. Such dir von diesen Waffen die (deiner Meinung nach) besten raus,und werte diese so gut wie möglich auf.

5. Farme weiterhin solange Small Blocks,bis du dir alle Waffen holen kannst,um die Trophy zu bekommen (Vorraussetzung dafür ist natürlich,dass du die Waffen,die man in bestimmten Events bekommt auch hast)

6. Werte zuletzt noch das Giga Sword KOMPLETT auf (sofern du es besitzt,was ich aber dringend empfehlen würde)

7. Jetzt solltest du die Trophy für alle Waffen und für das komplett verbesserte Giga Sword haben.

8. Auch wenn du schon alle Waffen besitzt,solltest du trotzdem noch ca. 15-20 Blocks übrig haben,damit du dir im Spelunker Modus mit diesen Blocks wieder Waffen besorgen kannst. Eine andere Möglichkeit wäre,dass du beispielsweise solange farmst,bis du 40 Blocks hast,dann einen Spielstand anlegst,und anschließend die Trophy für alle Waffen holst ohne danach zu speichern ;)

Spelunker Mode:

- Hierbei solltest du darauf achten,dass du dein Schild im Spielverlauf aufwertest,gegen Ende solltest du dann das Beste besitzen.

- Außerdem kannst du deine Small Blocks,die noch aus dem From Mode übrig geblieben sind,später wieder einlösen,und dir somit deine Lieblingswaffe holen. Diese ist schon zu Beginn komplett aufgebessert,wenn du diese im From Mode vollendet hast.

- Nebenbei solltest du immer Magieflaschen suchen,Zauber sind in diesem Modus sehr wichtig

- Dann kannste solange weiterspielen,bis du die Quest für das Giga Sword abgeschlossen hast (Wenn dieses im From Modus schon komplett verbessert wurde ist es ein Kinderspiel)

- Jetzt bräuchtest du nur noch nen Hero Schild,und dann biste eh schon so gut wie durch ;)

Wenn du diese Dinge befolgst ist Platin kein Problem mehr ;)

Ich glaub zwar nicht dass das hier wirklich deutlicher ist,aber vll. hilft es dir ja jetzt weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jemand sagen, wie man in der japanischen Version am besten die Small Blocks Farmen kann.

Ich hab meinen ersten Run komplett fertig. Mir fehlen allerdings noch 47 small Blocks für die restlichen Waffen. Ich habe nicht daran gedacht, dass in der japanischen Version das Tower Defense Spiel fehlt, wo man die Blöcke sehr leicht Farmen konnte.

Ich dachte erst ich kann die normalen Block Defense spiele machen und immer einen Block bekommen. Aber auch das war ein fail.

Dann habe ich versucht bei den Zombies die Schleime zu Farmen aber die kommen ja sehr selten und droppen noch seltener die Blöcke.

Gibt es im ersten Run noch eine Möglichkeit die besser zu farmen?

Ich habe jetzt einen zweiten Run im From-Modus gestartet und sammle dort nochmals alle Waffen. Also nochmal alle Minispiele und quests (für das Moonsword). Bei Youtube habe ich ein Video gesehen, wo jemand die bei Drachen und Schleimen gefarmt hat. Aber das war schon im From-Modus.

Ich hoffe das klappt.

Für Alternativen bin ich gern offen ;)

Waffen übernehmen n den From-Modus hat nicht funktioniert (das habe ich auch mal in einem Video gesehen)

Edit: scheinbar gibt es keine Tipps dazu. Man kann nur durch Drops von den Schleimen und den Drachen bekommen. Ich habe mir deshalb dann doch das DLC im japanischen Store gekauft und das ganze war nach 3 Stunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nach 6 Jahren wieder entstaubt, in die PS3 geworfen und verzweifle daran, das letzte Block Defense Game freizuschalten. Überall wird gesagt "Nach dem durchspielen schaltet sich das frei". Am Arsch mit "nach dem durchspielen"! Ich habe alles geschafft und das fehlt mir um das letzte Schwert freizuspielen. Durchgespielt habe ich es, danach den Spielstand neu geladen, beginne aber an der Stelle vor dem besiegen des letzten Bosses und auch der Typ sagt immer nur, dass er erstmal ein Perfekt machen will, bevor ich das Spiel spielen kann.

Ich weiß nicht, wie viele Seiten ich schon gegoogelt habe um eine Antwort zu finden. Verstehe auch nicht wirklich wieso diese Frage nicht mal irgendwo hier beantwortet wird. Hab einen diese Frage stellen sehen, aber die Antwort war wieder mal die gleiche.

Nach dem durchspielen kann ich doch sowieso nichts machen. Sofort kommt eine Filmsequenz und ich befinde mich im Schloss wieder und komme nicht raus. Kann nur mit den Personen reden und nach oben gehen, wo dann direkt wieder eine Sequenz kommt und danach der Abspann.

EDIT: Hat sich erledigt....Hab den falschen Save geladen -.- Habe mir zum Schluss zwei Saves gemacht, aber nur auf einem den Clear Save gespeichert. Danach habe ich einfach den falschen geladen, weil beide den gleichen Ortsnamen hatten. Habe nicht auf die Zeit geachtet und das Clear! habe ich auch nicht bemerkt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...