Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Leider ist diese Cherry Coke in einer Untergrundstation 100 Meter unter der Erde und der Zugang zu dieser Untergrundstation ist keinem Menschen bekannt. Auch keine Aufzeichnungen zu dieser Station sind zu finden so das die Vermutung besteht es sei nur ein Mythos.

Ist diese Geschichte wahr oder doch nur frei erfunden? Mein Name ist Jonathan Fr.....etwas abgedriftet

 

Ich wünsche mir einen funktionierenden Fernseher, eine funktionierende Dreamcast, mit funktionierenden Controllern und allen Spielen die ebenfalls funktionieren. Und die Funktionen werden mindestens 5 Jahre halten.

Ganz schön funktionabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst du - allerdings steht dieser dauerhaft unter Strom und du bekommst bei jeder Berührung einen Stromschlag. Achtung - um dich herum entfacht auch gerade ein kleiner Buschbrand.

 

Ich wünsche mir den 2. Avatar Teil schon jetzt anschauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben! Jedoch werden kurzerhand alle Straßen und deren Beläge, sowie alle anderen Wege und Untergründe, steinig und porös, so dass du keinen Spaß an deinem neuen Spielzeug haben kannst.

 

Ich wünsche mir ein unverwüstliches Jetpack mit einem niemals enden wollenden Vorrat an Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll dein sein, nur hast du aufgrund deines enormen Dursts und dem damit einhergehenden übermäßigen Genuss von Cherry Coke dermaßen an Gewicht zugelegt, dass dich das Jetpack, welches nur mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 5 kg zu bedienen ist, nicht tragen wird.

 

Ich wünsche mir mit nem kühlen Bierchen im Park zu sitzen und das schöne Wetter zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schnipp... schon sitzt du mit einem eisgefrohrenem Bier in einem Park in der Antarktis und genießt das schöne deutsche Wetter im Fernsehen.

 

Ich wünsche mir ein unverwüstliches Universalwerkzeug, das nur ich verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben! Ein Werkzeug, welches sich nur durch dich bedienen lässt. Allerdings hast du nach jeder Nutzung einen Cooldown von 24 h abzuwarten (das Werkzeug ist natürlich NICHT defekt, es ist ja unverwüstlich). Nach dieser Zeit steht dir das Werkzeug für genau EINE Aktion zur Verfügung. Danach heißt es wieder warten...

 

Ich wünsche mir einen Adelstitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben :computer: Allerdings hast du direkt nach dem Anschließen eben dieses Bildschirms einen Kurzschluss zu verkraften, der sowohl deinen alten, als auch deinen neuen Bildschirm zu Elektroschrott werden lässt.

 

Ich wünsche mit die 4-Tage-Woche bzw. das 3-Tage-Weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sei es. Dies ist natürlich absolut und gilt für alle, sodass Geschäfte und Dienstleistungen auch nur 4 Tage pro Woche verfügbar sind. Das selbstverständlich auch nur an jenen vier Tagen, an denen du auch arbeiten musst.

 

Ich wünsche mir ein neues Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es sein! Jedoch ist er langsam, schwach, nur mit einem Move versehen und schreit die ganze Zeit in einem fürchterlich hohen Ton.

 

Ich wünsche mir einen perfekten Double meiner selbst, welcher mit hörig ist und mich idiotensicher imitieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du. Nur du wirst je von seiner Existenz erfahren. Er ist, wie du wünschtest, mit(unter) hörig, aber nicht immer und sobald du ihm auch nur die geringste Freiheit lässt, nutzt er diese schamlos aus und sorgt dafür, dass du von allen und jedem gehasst wirst.

 

Ich wünsche mir ein Raumschiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5: Kunde^^

 

Einen Vergrößerungsstrahler? Na du hast es ja nötig... :P Aber sollst du natürlich haben (für was auch immer). Allerdings ist der Grad der Vergrößerung nicht frei wählbar, das Gerät vergrößert immer im Maßstab 10.000:1. Somit kannst du dein Raumschiff auch nicht retten und alle anderen vergrößerten Objekte kommen mit ihrer Eigenlast nicht mehr klar und brechen unter eben dieser zusammen.

 

Ich wünsche mir eine nymphomanische Nachbarin, welche nur noch Augen für mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...