Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Spoiler
vor 23 Minuten schrieb echtjaoha:

Na klar, aber die allumfassende Erleuchtung sorgt dafür, dass du dich zunehmend von der realen Welt entfremdest - da du es ja besser weißt. Das Besserwisserdasein führt zu einer zunehmenden Isolierung deiner Person. Am Ende erleidest du einen Herzinfarkt, und obwohl du die dir bekannten Erste-Hilfe-Maßnahmen einleitest, verreckst du elendig in deiner eigenen Kotze... Oder so ähnlich. :biggrin5:

 

Ich wünsche mir Reichtum ohne Arbeitsaufwand.

Irgendwie lustig... abgesehen vom letzten Satz wäre dieses Schicksal nichts Neues für mich xD

 

Du wirst reich an Arbeit

 

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesagt, getan! Und schon wachst du auf dem Boden liegend während einer Pogo-Runde auf und wirst, ohne dass das tanzende Volk etwas mitbekommt, tot getrampelt.

 

Ich wünsche mir einen bionischen Arm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie soll dir gehören! Jedoch liegst du immer noch am Boden, die Rüstung ist zu schwer, um aufstehen zu können. Kurzerhand entflammt sich eine auf ein Sofa geschnippste Kippe. Feuer bricht aus. Spätestens, als die Sprinkleranlage ihre Arbeit aufnimmt, bricht Panik aus. Du bekommst davon nur noch partiell was mit, denn dein Riechkolben ist bereits unter Wasser. Du ertrinkst jämmerlich... Außerdem gibt es noch ein paar Tritte gegen deinen blechernen Kopfschutz. :P

 

Ich wünsche mir unzählige Batman-Gadgets.

 

EDIT: Mist. Zu langsam.

 

Sollst du haben. Kurzerhand werden deine losen Blätter durch geklöppelte Steintafeln ersetzt.

 

Also nochmal: Ich wünsche mir Batman-Gadgets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommste, nur sind das alles nur chinesische Billigkopien, welche bei der ersten Berührung in ihre Einzelteile zerfallen.

 

Ich wünsche mir, dass die Wunscherfüllungen von @echtjaoha nicht immer nur in jedermanns Tod enden und er ein wenig mehr den ursprünglichen Spielregeln gemäß etwas kreativer und vor allem Todesfreier wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möge es (hoffentlich) sein, nur werden seine Beiträge in diesem Thread dann (eventuell) so komplex sein, dass du keine Ahnung haben wirst, was er meint.

 

Spoiler

Ich wünsche mir zu wissen, was davon das größere Wunder wäre :D ... nur Spaß 

 

Ich wünsche mir ein Heimkino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wochenende bricht an, doch du fängst dir einen Virus ein und musst bis zum Montagmorgen deine Zeit krank im Bett verbringen.

 

Ich wünsche mir, meinen Heuschnupfen loszuwerden und diesen durch keine andere Krankheit ersetzt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding! Jedoch macht dieses Phänomen schnell die Runde - Mulder und Scully sind dir bereits auf den Fersen, natürlich mit (amerikanischen) Kryptonit, um deiner Macht Einhalt zu gebieten. Du kommst ihnen aber zuvor und schließt dich - um möglichst wenig Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen - einer kasachischen Freakshow an und reist undercover durch die eurasischen Lande, wo dich das Bauernvolk als Lügner tituliert und mit faulen Eiern beschmeißt. 'Telekinese - von wegen...'

 

Ich wünsche mir Diamantstaub für meinen Goldesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du bekommen. Allerdings wird der Preis je Unze Gold aufgrund des unersättlichen Appetits deines Miniesels und der daraus resultierenden Überproduktion von Gold inflationär in den Keller sinken, so dass der Staub unter deinen Füßen sogar mehr wert sein wird.

 

Ich wünsche mir einen stabilen Regenschirm, der die faulen Eier abprallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...