Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

Moin Moin!

Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eigene Bilder als Avatar einzufügen? Ich hätte gerne mein Bomberman-Avatar wie hier im Forum.

Lacht bitte nicht, ich bin leider nicht so allwissend. Und falls das Thema hier schon einmal durchgekaut wurde: Big sorry, aber ich habe leider nicht die nötige Zeit hier alles durchzuschauen.

Schon mal Danke für Antworten.

Soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit eigene Bilder als Avatar zu benutzen.

Sony hat da wohl nen Riegel vorgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im DE Store? kann nicht sein hab alles abgesucht.

bringt im us store ja wenig weil ich den nicht auf meinen hauptaccount ziehen kann.

Ach so, ich wusste nicht welchen Landesspezifischen Account du nutzt.

Aber davon mal ab, der US-Store ist schon um einiges besser als der DE-Store, von daher sollte man sich nicht unbedingt wundern :dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich wusste nicht welchen Landesspezifischen Account du nutzt.

Aber davon mal ab, der US-Store ist schon um einiges besser als der DE-Store, von daher sollte man sich nicht unbedingt wundern :dozey:;)

Jaja wundern tut mich das auch nicht das das Angebot hier so erbärmlich ist aber in ein Mega Man Avatar Pack keinen Mega Man zu tun ist nun wirklich total daneben :dozey:;)

Und man sollte diese Avatare wie die Themes accountübergreifend an einer PS3 nutzen können.

Naja bleib ich bei meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage zu den PSN-Avataren. Habe mir heute mal spaßeshalber für 25 Cent einen Avatar von Jak II gekauft, als ich diesen dann allerdings übernahm sah er nicht mehr aus wie jener, den ich eig. gekauft habe. Es war zwar schon noch das selbe Bild, allerdings war es nicht quadratisch, sondern nur ein Kreis. Dies sah aber beim Kauf nicht so aus und nun bin ich irgendwie unzufrieden damit.

Ich weiß, es handelt sich hier nur um 25 Cent, aber ich denke, dass man trotzdem auch das Bild dann erhalten sollte, was man gekauft hat - und keine ausgeschnittene Version davon.

Oder kann ich es ggf. selbst umstellen, wenn ja wie?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist anscheinend der selben Ansicht wie ich, die ganzen PSN-Avatare sind einfach nur kacke, um es mal so auszudrücken :D

Nicht unbedingt, wobei ich jetzt aber auch nicht die ganze Auswahl kenne, mich aber auch der Avatar im PSN nicht so sehr interessiert :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...