Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

schalt mal mit deiner PS3 die hauptseite an! was siehst du? nichts! ne seite für die PS3, aber NICHT für die PS3! GÄHN... meinst nu ist gut???? für mich nicht! WERD DAS FORUM SOLANGE NERVEN BIS ES WIDER ONLINE AUF DER PS3 IST!!!!!!!!

Das macht das ganze auch nicht besser, es wird doch daran gearbeitet, wenn du umbedingt jetzt auf die Startseite willst, nimm doch deinen Pc, du hast doch einen... Und wenn der dir zulangsam ist, dann musst du eben warten.

Kann auch nicht sein, dass du hier jetzt Wellen schlagen willst, solltest du wissen, woran es liegt, kannst du es gerne sagen... Weißt du aber nicht, din wahrscheinlich genausowenig, sonst hätte er das schon erledigt, also gedulde dich doch einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/cabela%E2%80%99s-dangerous-hunts-2011/

Die Seite geht nicht.

Das Spiel Cabela Dangerous Hunts 2011 ist in der https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Liste vorhanden. Aber leider geht der Link nicht.

Ich glaube, das wurde von Import zu EU verschoben. :)

Link ist gefixed, geht wieder. Danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE DIE HAUPTSEITE GEHT WIEDER! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! VOLL GUT, ENDLICH WIEDER NEWS AUS 1.HAND! GEWOHNT SUPIE!

Das macht das ganze auch nicht besser, es wird doch daran gearbeitet, wenn du umbedingt jetzt auf die Startseite willst, nimm doch deinen Pc, du hast doch einen... Und wenn der dir zulangsam ist, dann musst du eben warten.

Kann auch nicht sein, dass du hier jetzt Wellen schlagen willst, solltest du wissen, woran es liegt, kannst du es gerne sagen... Weißt du aber nicht, din wahrscheinlich genausowenig, sonst hätte er das schon erledigt, also gedulde dich doch einfach mal...

sorry für die DOPPELMAIL!

weiß nicht wer du bist, aber hör auf mir ratschläge erteilen zu wollen. Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

für mich ist diese ganze startseitensache erledigt und so behandeln wir es auch...

es sei vergeben und vergessen

PS: lasst es nun aber so wie es ist und klempnert nicht dran rum!

Good Bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber der Trophycard-Generator bzw. der Link dorthin bringt die PS3 sofort zum Absturz. Habe es jetzt einige Male probiert, aber da ist nichts zu machen. Dass der PS3-Browser ziemlicher Müll ist, weiß man ja. Bei YourGamerCards.net geht das auch nicht, aber dafür kann man dort einen kleinen Trick anwenden, um trotzdem an seine Karte zu kommen.

https://www.yourgamercards.net/trophy/a/duck360.png

Wenn man hier die ID durch seine eigene austauscht, wird trotzdem eine Karte generiert - ganz ohne die PS3-freezenden Scripts. Wäre doch eventuell eine Möglichkeit, dies als Alternative anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber der Trophycard-Generator bzw. der Link dorthin bringt die PS3 sofort zum Absturz. Habe es jetzt einige Male probiert, aber da ist nichts zu machen. Dass der PS3-Browser ziemlicher Müll ist, weiß man ja.

Kann dem nicht zustimmen. Die PS3 schmiert da nicht ab, es sieht nur immer danach aus und dauert relativ lange bis sie was anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hast du Java aktiviert?

Jup :) Klick einfach an und wart ca 50 Sekunden. In dieser Zeit ist das Bild eingefroren, aber der Ladering bewegt sich und das Maussymbol auch und solang das der Fall ist, also beide nicht freezen, arbeitet die Konsole auch noch. Es dauert wirklich lang aber funzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup :) Klick einfach an und wart ca 50 Sekunden. In dieser Zeit ist das Bild eingefroren, aber der Ladering bewegt sich und das Maussymbol auch und solang das der Fall ist, also beide nicht freezen, arbeitet die Konsole auch noch. Es dauert wirklich lang aber funzt :)

Danke für den Tipp. Und ich dachte immer, ich wüsste alles über diesen tollen Browser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Und ich dachte immer, ich wüsste alles über diesen tollen Browser. :D

Der Browser ist Scheisse und das ist ein Kompliment, aber das sollte auch bei dir funktionieren :biggrin5:

Gib laut wenns geklappt hat :)

Ach ja und waehrend dessen nix dran rumspielen, die restlich geoeffnetten Fenster freezen dabei sowieso auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die serverzeit falsch ist? guckt mal bei der zeit des letzten votes und auf meine systemzeit. Es scheint genau ne stunde falsch zu sein. habe grade gevotet und es ist 11:58 und es wird 12:58 angezeigt

NeueBitmap.png

Geh auf Einstellungen ändern und dann ganz runter auf "Zeitzone", wähle dort "Sommerzeit automatisch erkennen" und "(WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit, Berlin etc." aus, dann sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...