Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe in GoW 3 Platin erspielt und wird auch so angezeigt (Bild links)

Wenn ich da jetzt aber auf die Trophy-Liste klicke, steht bei mir eine Trophy als "nicht erspielt" da, obwohl ich diese natuerlich habe (Bild rechts)

Edit: Das ist nicht das einzigste Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man Eventuell, wie in der Funktion unten Rechts die Farbe der Überschrift zu ändern.

Noch eine Funktion einbauen um die Hintergrund Farbe zu ändern?

Ich kann den Text Hellblau und Hellgrau echt schlecht auf dem Weißen Hintergrund lesen :-)

Also Eventuell ein Design wie der obere Dunkle Bereich der Seite für die halb Blinden...

Zwei kleinen Fehler hab ich gerade noch gefunden, der Alt-Text für die Bilder oben im Header legt sich hinter das Flash..

in der Trophäen Detail Ansicht sind die jeweiligen Trophäen-Art Bilder Falsch verlinkt..

Siehe Screenshots

Grüße

Lajiola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade alle geheimen Trophäen, die ich bereits erspielt habe, "gemeldet". Dabei ist mir aufgefallen, dass die drittletzte geheime Trophäe bei Prince of Persia gar keine geheime ist, das ist nämlich die "Titanic View"-Trophäe, die bereits weiter oben aufgelistet ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler bei den Trophäenarten ist erledigt, danke für den Hinweis.

Farbänderungen sind vorerst nicht angedacht.

Das andere sehen wir uns noch an.

@Cesc hab gerade gesehen das du schon fleissig was eingeschickt hast, danke schonmal dafür.

Die Titanic Trophäe lösche ich sobald ich es wieder kann, kann leider noch öfters vorkommen das Trophäen doppelt vorkommen, weil wir kurz vor Schluss nochmal was geändert haben aber nicht alle bereits übersetzten Trophäen wieder verwerfen wollten.

Diese dann bitte weiterhin hier melden damit wir die löschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lucky: Ich schicke dir auch gerade noch ein paar versteckte Trophäen.

Edit: Magic Orbz steht jetzt auch richtig da.

Edit2: Bei Prison Break weichen alle Trophäen um eine Stunde, von denen die ich im PSN habe, ab.(da war bestimmt die Zeitumstellung auf Sommerzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://trophies-ps3.de/standard-spiele.html

In dieser Liste haben Prototype und X-Men noch die alte Formatierung und in den User Trophäen wird Prototype gar nicht aufgelistet.

Edit: Vielleicht kann man auch bei den User Trophäen bei dem Datum wann diejenige Trophäe erspielt wurde noch die sekunden angabe hinzufügen, das würde das nachtragen der versteckten Trophäen erleichtern finde ich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Assasins Creed 2 ist einen Trophy Doppelt angegeben

einmal im Englischen und einmal im Deutschen

bei der Englischen steht das ich sie habe, bei der Deutschen steth das ich die noch nicht haben

es ist Willkommen im Animus 2.0 bzw Welcome to the Animus 2.0

bei der Trophy Podestà di Monteriggioni ist die Deutsche Beschreibung:

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich auslogge und auf die startseite gehe und mich wieder einlogge, sagt er, das der user bereits angemeldet ist und wenn ich ins forum gehe, bin ich trotz ausloggens noch angemeldet.

edit: jetzt ging es richtig, hatte was bei den cookies löschen falsch gemacht. aber ich bekomme keine statistik angezeigt. ebenso sind meine trophies auf der linken seite <--------- nicht aktuell, dachte das geht jetzt automatisch.

edit 2: kann es daran liegen, das ich bei mir in der psn-id drin habe "auf Anfrage" und das nicht mehr ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler bei den Trophäenarten ist erledigt, danke für den Hinweis.

Farbänderungen sind vorerst nicht angedacht.

Das andere sehen wir uns noch an.

Alles klar,

Falls die Prozent Anzeige für "User die diese Trophäe" wirklich stimmt, sollte man eventuell zwei stellen nach dem Komma mit anzeigen.

Weil Zurzeit steht überall einfach 1%.

Kann man Eventuell noch bei den Gesamt Statistiken Hinzufügen auf wie vielen Usern diese Daten Beruhen?

Ich meine zb. hier: https://trophies-ps3.de/trophystats.html?page=gesamt

Grüße

Lajiola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. Ich wollte gerade den Leitfaden aufmachen natürlich unter den Link von den Leitfäden

2. Suche Heavy Rain bei H. NIX GEFUNDEN

3. Probier es nochmal mit Strg+F gebe es ein, trotzdem Nichts......

4. Gehe auf die Startseite gebe oben Rechts bei ''Suche öffnen'' Heavy Rain an und es wurde gefunden.

5. Klicke auf heavy_rain.png

6. Und schwupp es wurde gefunden.

7. Nur wurde das Spiel unter den Buchstaben G-I gefunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wahrscheinlich schon gemeldet, aber trotzdem:

Bei den Games, die bald erscheinen steht auch Just Cause 2, mit dem 23. April als Datum oder so.

Just Cause ist jedoch schon seit März draußen!

Sonst schaut es echt top aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...