Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Japan Traveller:

Im Forum scrolle ich runter bis Spiele Standard, klicke dann auf einen Buchstaben, dann auf den Spiele Namen, dann auf Leitfaden. Und nichts passiert.

 

Dieses Problem ist dem Team bekannt und wurde 3 Beiträge über Theo bereits angesprochen. Diese Verlinkungen funktionieren im Moment nicht. Wenn man auf die LF und Roadmaps zugreifen will muss man erst in das Forum des Spiels rein und dann das entsprechende Thema klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LinkinPark:

Hallo 

ich kann keine Trophy Bilder richtig sehen die werden nur mit ein link angezeigt, wird da noch was gemacht ? 

oder liegt das jetzt wegen dem neue Forum das hier immer wieder Fehler  vor kommen ?

Nein das ist ein fehler auf unserer Seite die Daten fehlen einfach... wir müssen dieser erst wieder in unser System bekommen und dann werden sei nach und nach wieder erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Hinweis…


Die Titelüberschriften der News in den Thumbs sind nicht wirklich lesbar, zumindest nicht wenn ein helles Bild als Thumb genutzt wurde. Das Layout der Startseite an sich ist zwar zeitgemäß, doch generell noch etwas unübersichtlich.

 

Ich würde gerne wieder öfters auf eure Newsseite zurückgreifen, leider zieht‘s mich aufgrund der Hauptseite und den etwas überhand nehmenden Japan-News dann doch auf andere Seiten. Anhand der Aufrufe der News schein ich da aber leider nicht die Einzige zu sein – sehr schade wie ich finde :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Wenn auch erstmal scheinbar erstmal nicht in Deutschland bringt Sony einen PC Adapter für den DS4 raus:

https://blog.eu.playstation.com/2016/08/22/introducing-the-dualshock-4-usb-wireless-adaptor/

 

Läuft der DS4 nicht über Bluetooth?

Dann wäre das wie eine Zeitreise: So einen großen Funk-Adapter hatte ich zuletzt bei einer Microsoft Maus (wenn überhaupt) vor 10 Jahren und Bluetooth haben meine Notebooks wohl schon genauso lange. Demnach ist das ab jetzt dann wohl der größte, teuerste und überflüssigste Bluetooth Adapter auf dem Markt, danke Sony!

Kann bitte jemand diesen Eintrag vom Plus Thread in den allgemeinen PS4 Thread verschieben? Hab mich da verirrt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb LostSteph:

Kleiner Hinweis…


Die Titelüberschriften der News in den Thumbs sind nicht wirklich lesbar, zumindest nicht wenn ein helles Bild als Thumb genutzt wurde. Das Layout der Startseite an sich ist zwar zeitgemäß, doch generell noch etwas unübersichtlich.

 

Ich würde gerne wieder öfters auf eure Newsseite zurückgreifen, leider zieht‘s mich aufgrund der Hauptseite und den etwas überhand nehmenden Japan-News dann doch auf andere Seiten. Anhand der Aufrufe der News schein ich da aber leider nicht die Einzige zu sein – sehr schade wie ich finde :<

 

Stimmt das ist mir auch schon mal aufgefallen. 

 

Geht mir leider auch so. War seit der Umstellung vielleicht 3x auf der Startseite und hab erst eine News gelesen... 

Mit einer der Gründe dafür ist auch die Tatsache dass man nicht mal eben schnell ein Kommentar da lassen kann, weil man dafür Mailadresse und Co. erst jedes Mal händisch eintragen muss. So entstehen unter den News leider auch überhaupt keine spannenden Gespräche mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kroloc:

 

es gab da noch nachfolgende Beiträge unter anderem von mir; hab meinen dort versteckt und im richtigen Forum neu erstellt, jetzt hängt da nur noch eine Beitragsleiche von @XLiveX als Antwort zu meiner Antwort herum ;) 

 

Ist auch verschoben. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinilein: Vielen Dank :)  Allerdings müsste der eigentlich nach meinen Beitrag erscheinen. Aber das geht vermutlich nicht, da ich im Playstation4-Thread neu gepostet hab. Vielleicht kann man meinen neu geschriebenen Beitrag durch den  Originalpost im Ps+Thread ersetzen und den von XLiveX dahinter? dann wäre es wieder rund ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

@Celinilein: Vielen Dank :)  Allerdings müsste der eigentlich nach meinen Beitrag erscheinen. Aber das geht vermutlich nicht, da ich im Playstation4-Thread neu gepostet hab. Vielleicht kann man meinen neu geschriebenen Beitrag durch den  Originalpost im Ps+Thread ersetzen und den von XLiveX dahinter? dann wäre es wieder rund ;) 

 

Ei ei ei macht ihr hier Sachen^^ 

Ist nun auch umgesetzt. Welchen deiner Beiträge du jetzt noch verstecken willst, musst du selber schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls es schon geschrieben wurde:

Ich kann keine Kommentare zu News auf der Hauptseite schreiben (habe es bei dem Beitrag zum Wireless-Adapter versucht) und es werden auch nie welche angezeigt. Als ich den Text dann noch einmal abgeschickt habe, kam die Meldung, dass es sich um einen Doppelpost handelt. Müssen die Kommentare erst extra freigeschaltet werden?

 

 

vor 4 Stunden schrieb LostSteph:

Kleiner Hinweis…


Die Titelüberschriften der News in den Thumbs sind nicht wirklich lesbar, zumindest nicht wenn ein helles Bild als Thumb genutzt wurde. Das Layout der Startseite an sich ist zwar zeitgemäß, doch generell noch etwas unübersichtlich.

 

Ich würde gerne wieder öfters auf eure Newsseite zurückgreifen, leider zieht‘s mich aufgrund der Hauptseite und den etwas überhand nehmenden Japan-News dann doch auf andere Seiten. Anhand der Aufrufe der News schein ich da aber leider nicht die Einzige zu sein – sehr schade wie ich finde :<

Ich muss leider zustimmen: Die Überschriften sind bei hellen Hintergrundbildern oft nur schlecht lesbar. Ich finde allerdings auch das neue Design insgesamt sehr unübersichtlich mit den vielen Bildern und der variierenden Spaltenaufteilung. Wenn ich sehen möchte, welche News neu sind, schaue ich jetzt immer zuerst auf die Timeline, da das das einzig wirklich Übersichtliche ist, wie ich finde. - wirklich optimal ist das aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...