Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ich frage mich wieso das Thema noch geschlossen ist, war bestimmt nicht der erste jetzt der alle 5 Episoden voll hat.

Ihr wisst schon dass ihr einen mod eures Vertrauens anschreiben koennt zum eroeffnen jegwelchen Threads ;)

Aber lassen wirs übers Geschäft reden, mein Urteil faellt auf eine 3 und das indem ich vorwiegend ohne Leitfaden und Komplettlösung gearbeitet habe, Spiele wie diese machen einfach keinen Spass wenn man nicht ein bisschen daran rätseln muss und so eilig hatte ich die Trophies nicht :)

Aber wieso eine 3?

Nun es ist fast in jeder Episode so dass 3 silber und eine goldene nicht verpassbar sind und mit dem Verlauf der Story kommen, die sogar sehr interessant inszeniert ist :)

Meine lieblingsepisode war die Dritte aber auch ansonsten waren die Art der Rätsel, bei der man anhand einer Zukunftsvision auf die Lösung des Rätsels schliessen musste, sehr spannend zu lösen. :)

Lediglich episode 2 hat mich angeödet da diese ganze Filmrollen hin und her Springerei eher nervig war.

Kniffeliger sind eigentlich die Sammeltrophies und das dadurch weil sie verpassbar sind und man oft nicht weiss wann eine Akt einer Episode nun endet. Desweiteren weiss man auch nicht wieviel es von diesen Dingen gibt die man so sammeln soll (keine lsite odr aehnliches ingame vorhanden)

Meistens bekommt man dies jedoch anhnd der Trophaenbeschreibung noch gebacken (jeden ansprechen, analysieren, hypnotisieren usw....)

Bei komplexeren Fällen muss man einfach eben nochmal eine Episode neu starten was dann auch recht fix geht wenn man die Rätsel erst mal gelöst hat. (und das dann am besten mit Lösungc denn Trophies wie telltales loves you ist alles andere als nachvollziehbar)

War im Endeffekt aber sehr spassig und hat wieder ein bisschen meine Liebe zu Point and Click Adventures geweckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Leitfaden und Walkthroughs hätte ich wahrscheinlich eine 5 oder 6 gegeben. Ich hätte Wochen gebraucht bis ich das alles auf die Reihe gebracht hätte. Bin nicht talentiert genug für solche Spiele, sicherlich fehlt da auch die Geduld. Letztendlich mit den tollen Vorgaben eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.

Ich habe eine 2 gegeben, weil ich mit einem sehr gutem Guide gespielt habe. Für die Möglichkeit zahlreiche Trophäen zu verpassen habe ich dann diese Wertung anstatt einer "1" vergeben.

Ich denke es ist hier doch sehr stark davon abhängig wie man das spielt. Komplett ohne Guides und Trophäentipps kann das auch ganz locker zu einer 6-7 werden denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht schwer. Jedoch kommt es mir so vor, als ob manche Trophies verbuggt sind. Aber da man pro Episode eh nur circa 2 Stunden braucht und mit Trial and Error alles gefunden werden kann, kann es eigentlich auch jemand, der kein Wort Englisch kann. Mit ner Lösungshilfe ist das Spiel wohl eher ne 0. Leichter gehts kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...