Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine Platin, eig nur 35%, aber um trophies gehts mir eh nicht. Ich habe i-wie New York vermisst...wird mal wieder Zeit mit den geilsten Autos die gegend unsicher zu machen^^

Schade, dass Niko nicht mehr dabei ist, aber ok. GTA 4 war superlative, da werden die kleinen Geschwister schon keinen Mist bauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage , wie heißt der neue Polizei Heli ?

Habe gestern auf der 360 ne Mission gespielt bei der man den heli von der Yacht stehlen musste

darauf hin habe ich die Typen mit der Munition anstatt der Panzerfaust abgeknallt

Kollege war neben mir und hat so geguckt *_* und sagte : " ich habe noch nie jemanden gesehen der so schießen kann ""

ich so , das ist bei mir standart xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der heißt buzzard.

thx , das ist ein cooler name

aso an donenrstag im store und freitag auf disk

wenn man eventuell pech hat dann kommen die dlcs erst am 23 im store raus da sony den jeden do. aktualisiert

und am freitag erscheint erst das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx , das ist ein cooler name

wenn man eventuell pech hat dann kommen die dlcs erst am 23 im store raus da sony den jeden do. aktualisiert

und am freitag erscheint erst das spiel

jep aber die woche is ja donnerstag ja auch vor erscheinen am freitag aber kauf e e auf disk

:smile: freu mich schon drauf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...