Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Card Gültigkeit?


attenteter

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Wie lang ist eine PSN-Card eigentlich gültig?

Habe hier nämlich eine liegen die ich vergessen habe :D und vermutlich schon länger da liegt. Und wenn ich den Code eingebe sagt er zu mir das er falsch oder nicht mehr gültig ist. Und jetzt sind 20 Euro futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage:

Wie lang ist eine PSN-Card eigentlich gültig?

Habe hier nämlich eine liegen die ich vergessen habe :D und vermutlich schon länger da liegt. Und wenn ich den Code eingebe sagt er zu mir das er falsch oder nicht mehr gültig ist. Und jetzt sind 20 Euro futsch.

ich glaube, die sind ein jahr gültig. oder kann es sein, das sie für einen ausländischen store sind? die gehen nämlich auch nicht im deutschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Wie lang ist eine PSN-Card eigentlich gültig?

Habe hier nämlich eine liegen die ich vergessen habe :D und vermutlich schon länger da liegt. Und wenn ich den Code eingebe sagt er zu mir das er falsch oder nicht mehr gültig ist. Und jetzt sind 20 Euro futsch.

Ab dem Kaufdatum sind die Karten 12 Monate gültig. Das Guthaben auf dem Konto muss innerhalb dieser 12 Monate aufgebraucht werden. Geschieht dies nicht, verfällt das vorhandene Guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tippfehler? ansonsten mal mit sony in verbindung setzen....

ich weiss nicht genau, wie die dinger aussehen. muss man die auch freirubbeln? und die war bei dir dann noch zu?

Ja war zu und hab ich freigerubbelt und schon tausend mal eingegeben weil da nämlich zwie 0 drin sind die auch aussehen wie ein O und das ist kacke :D Aber hab schon alle kombinationen eingegeben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war zu und hab ich freigerubbelt und schon tausend mal eingegeben weil da nämlich zwie 0 drin sind die auch aussehen wie ein O und das ist kacke :D Aber hab schon alle kombinationen eingegeben :banghead:

ok, denke aber, es werden nullen sein. aber wenn du sowieso alles versucht hast. ruf einfach mal bei sony an. einfachste variante. oder die karte war schon so alt. kann ja auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, denke aber, es werden nullen sein. aber wenn du sowieso alles versucht hast. ruf einfach mal bei sony an. einfachste variante. oder die karte war schon so alt. kann ja auch sein.

Ja denke ich auch ok danke der schnellen Antworten .

Thread kann geclosed werden meiner seits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...