Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine frage wie lange soll man mit dem Heißluftfön die ps3 wärmen oder wie man das sagt also bei dieser stelle wo man das machen muss?
Wenn Du sowas FRAGEN MUSST dann lass es lieber !

Denn dann ist es im Endeffekt günstiger wenn Du das jemand mit ERFAHRUNG machen lässt bevor Du deine PS3 komplett zerstörst :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herg, du hattest ja mal geschrieben, dass man die PS3 öffnen kann ohne das Garantiesiegel zu beschädigen bzw. nicht zu stark. Wie macht man das am besten?

Ich mach das mit einer Rasierklinge.

ich hab das schon mal gemacht hat aber nur für 2 wochen gereicht und dann hatte ich wieder YOLD. kann ich das nicht fragen ich glaub ich hab das nur zur kurz gemacht xD

Wäre evtl. gut wenn du sagst wie lange du es gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte eigentlich reichen, aber wenn du vorher 3 Minuten sagst und nun 30 Sekunden... Sehr komische deine Schwankungen in deinen Aussagen, dann wird dein Fön eben Dreck sein. Irgendwas machste auf jeden Fall falsch oder deine PS3 ist eben so im Arsch, dass sie nicht länger hält. Deshalb sollen Leute mit YLOD das Ding reparieren und sie dann auf eBay loswerden oder wo auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, ich hab mir im Dezember letzen Jahres ne PS3 Slim 120GB geholt und diese bei Media Markt auch gleich versichern lassen. Weiß jmd ob bei einem evtl YLOD Schaden, diese dann auch greift?

Ja klar ;) Du meinst doch die Garantieverlängerung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht dafür verantwortlich bist, müsste die Versicherung schon greifen.

Ist bei meinem iPod so, den hab ich bei Saturn versichern lassen (im Endeffekt das selbe), da wird er mir ersetzt, egal was ist, ich darf ihn halt nicht vorsätzlich zerstört haben. Darfst halt nur nicht das Garantiesiegel bei der PS3 entfernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ;) Du meinst doch die Garantieverlängerung oder?

Ja, auf 5 Jahre um genau zu sein. Da mir der Verkäufer damals gesagt hatte, dass dies ratsam wäre, weil die Laufwerke in den Slims wohl noch nicht ausgereift wären und schon viele damit Probleme hatten, hab ich halt gedacht das vllt nur das Laufwerk versichert ist. Aber im Nachhinein ist das Quatsch wenn ich so darüber nachdenke. :D

Trotzdem danke für dir Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...