Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

Nochmal:

die Trophäen, wenn synchronisiert, bleiben bei Sony gespeichert, dafür synchronisierst du ja.

Die sind dann von jeder x-beliebigen Konsole, über die du dich mit deinen Kontodaten einloggst, einsehbar.

Spieldaten etc. die nicht in der Cloud gesichert wurden, sind hingegen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber im Backofen wird ja alles erhitzt und nicht die gewollte Stelle, daher empfiehlt es sich glaube eher weniger.

Habs mit dem Heißluftfön gemacht um sicher zu gehen, hat super geklappt! :)

Kann ein YLOD auch bei der PS4 passieren? Gibt es da schon bekannte Fälle?

keine Ahnung... :/ musste mal Onkel Googel befragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, jetzt hats mich wohl auch erwischt. Kann die Konsole anmachen und bekomme dann diese Fehler bzw. blinken wie im Eingangspost geschrieben...

Allerdings kann ich trotzdem noch spielen. Also es scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.

Ich hab ne Fat(80GB Modell), hab da nun aber ne 500GB drin. Wie mach ich das wenn ich mir ne neue hole? Also da ja meine alte Konsole noch geht, kann man da Konten usw. irgendwie speichern und übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt hats mich wohl auch erwischt. Kann die Konsole anmachen und bekomme dann diese Fehler bzw. blinken wie im Eingangspost geschrieben...

Allerdings kann ich trotzdem noch spielen. Also es scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.

Ich hab ne Fat(80GB Modell), hab da nun aber ne 500GB drin. Wie mach ich das wenn ich mir ne neue hole? Also da ja meine alte Konsole noch geht, kann man da Konten usw. irgendwie speichern und übertragen?

Versuch erst gar nicht die PS3 selber zu reparieren mit wärmeleitpaste und pi pa po.

habs im sommer selber versucht hat nichts gebracht außer nerven kosten und 10 € für wärmeleitpaste. kauf dir entweder gleich die ps4 oder eine gute gebraucht ps3 super slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage: Meine alte 60gb FAT hat nach nem ersten YLOD vor nem halben Jahr jetzt dauernd Überhitzungs- und Freezeprobleme bekommen. 10-15 Minuten an - ZACK Freeze. Ist nicht wirklich schlimm, da ich mir auch eine 500gb SLIM gekauft habe, leider ist da aber noch mein US Account drauf, von dem ich keine Daten mehr habe und noch 5 ungespielte Spiele, die ich schon gerne beenden würde. :facepalm:

Ich überlege jetzt, als letzte Option, nochmal selbst die Wärmeleitpaste zu erneuern, meint ihr das bringt was?

Die nächste Überlegung ist dann Ab ins Altmetall. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab mal ne Frage zur "dicken Dame".

Ich hab neulich für nen Kollegen die Day1 Fat vom YLOD befreit und sie läut wie ne eins.

Hab jetzt ne kleine Fat Model (CECHH04) am wickel um genau das gleiche Problem zu beheben. Hatte sie komplett auseinander. War schon ziemlich staubig. WLP war auch schon recht trocken. Hab das Hitzeblech vom Grafikchip und dem Prozessor entfernt und die WLP erneuert. Alles komplett mit Druckluft abgepustet und dann bei 180°C 7 min in den Backofen. Alles wieder zusammengebaut und angeschlossen.

Jetzt kommt das was ich nicht verstehe.

Ich schalte sie ein und ich hab Bild und Ton für ca. 20-30 sek. Dann dreht der Lüfter stufenweise immer höher und es kommt ne Meldung die ich aber leider nicht lesen kann. Dann schaltet sie sich sofort aus und blinkt rot. Man kann sie dann auch wieder normal einschalten aber dann dreht sie sofort extrem hoch und geht dann wieder mit ner Fehlermeldung oben rechts im Bild aus.

Was könnte das denn sein?

YLOD müsste ja eigentlich behoben sein, da ja Bild und Ton wieder da sind. Hat jemand von euch ne Idee? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...