Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAGDEBURG u. Umgebung


hellunke

Recommended Posts

Ja genau wie die Band, aber keine Angst, ich bin kein langhaariger Bombenleger, der am Hauptbahnhof nach Euros bettelt ! :smile:

Zocken: alles mögliche, hab mittlerweile ne relativ große Sammlung. Im Moment ist online BC2, MW2 meist im Laufwerk. Offline bin ich grad dabei Dantes Inferno zu platinieren.

Und mein FF Projekt muss ich auch nochmal anfangen, da vor 3 Monaten meine FatLady ( Releasemodel 60 GB ) abgeraucht ist :frown: Und nein, ich hatte kein Backup :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Musikgeschmack ist eher breit gefächert und beschränkt sich nicht nur auf The Exploited. Höre am liebsten Pennywise ( vielleicht kennt die einer von Euch ). Mag aber auch durchaus "härtere" Sachen wie Slipknot oder Metallica. Oder auch Rage a.t.M.

Mit dem Clan ist schon ne gute Idee, es gehört aber auch ne Menge Internetprogramierungserfahrung ( boar, was für´n Wort :smile: ) und Organisation dazu. Wenn wer Lust hat, kann er gern mal bei den Armed Monkeys vorbeischauen, das ist der Clan, in dem ich bin. Siehe dazu meine Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tach komme auch aus MD (Sudenburg) , wäre bei dem Clan dabei^^ MD wäre ein gutes Kürzel ;)

Habe bis jetzt die ganze Zeit bei BFBC2 mit MD gezockt aber zurzeit warte ich noch bis ich mir Medal of Honor holen kann.. würde auch gerne mal Games austauschen wenn das ok ist ^^ , jut warte auf Rückmeldung zum Clan

Gruss Dunkelus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...