Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAGDEBURG u. Umgebung


hellunke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr kein MDCC bei euch?

Internet über Fernsehkabel as its best :)

18000er ohne Probleme.

Moin Moin. Ich kanns kaum glauben bin aber von Bauarbeiten vor der Haustür geweckt worden. Und wer buddelt hier?? MDCC!!

MDCC legt leitungen hier bei uns in der Strasse, TV, Internet etc.....

Meine Frage an dich realmatze, was fürn Ping haste ca mit MDCC Inet und wie is des dann, mit internet aus Fernsedose. Weil bei uns im Haus sind noch nich ma Fensehbuchsen 0.O die netten Bauarbeiter konnten mir dazu jetz nich wirklich was sagen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is so, dass die an die Kabelbuchse einen Router (MDCC BOX) anschliessen, an welchen man dann zusätzlich nen WLAN Router anbauen kann.

Welchen Ping ich hab? Inwiefern?

Also wenn ich Google anpinge hab ich ne Antwortzeit von 17ms, wenn ich Trophies anpinge hab ich 30ms...

Wenn du willst pinge ich meinen Router mal an, überraschung, 1ms :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum zocken brauch man ja numal nen guten Ping :smile:

Aber aufjeden Fall heisst jetz erstmal MDCC kontaktieren das wir hier überhaupt ne Fensehdose ins Haus kriegen.

Die MDCC BOX is wie jeder normaler Router oder? Als an die Box direkt netzwerkkabel und ab in die Playsi. Nat Typ 2 dann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :) das man sich hier auch regional "organisieren" kann find ich ja cool - da muss ich mich als fast waschechter Magdeburger doch auch gleich mal in die Runde gesellen. Bin eig immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und vlt finden sich hier ja tatsächlich ein paar Spiele zum gemeinsamen zocken - oder schreibt einfach an meine ID oder ne PN. Kann hier leider keine ausführliche Beschreibung liefern welche Spiele mir gefallen und welche nicht, denke die Gemeinsamkeiten finden sich dann schon :) Dann erstma LG und hoffe man sieht sich demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...