Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA Unrivaled


Lynsch

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NBA Unrivaled

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12

Allgemeine Infos:

  • Bis auf Unrivaled, Winning Streak und Lead The League können alle Trophäen mit 2 Controllern gemacht werden.
  • Für die Online-Trophäen am besten mit einem Freund verabreden, da dort online kaum was los ist.
  • Siehe Verabredung: Online Trophäen.

bronze_header.png

01.PNG Bench Time

Gewinne mit zehn oder mehr Punkten Unterschied.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wählt "Schnelles Spiel" und spielt mit 2 Controllern. Habt ihr keinen zweiten Controller, nehmt am besten ein All-Star Team und spielt gegen eine schlechte Mannschaft. Schaltet "Erschöpfung" aus und stellt die Viertelzeit auf 8 Minuten, wenn ihr euch nicht sicher seid.

02.PNG In the flow

Erziele einen Dreier in Momentum.

[Offline-Trophäe]

Funktioniert ebenfalls am besten mit 2 Controllern. Ihr müsst einfach einige Steals oder Rebounds hintereinander machen. Dafür gebt am besten Controller 2 den Ball und drückt l2.pngam Controller 2. Ein Spieler von euch läuft nun zu dem Spieler, welcher in Ballbesitz ist und stealt normalerweise den Ball. Wenn ihr das ein paar mal macht, startet Momentum. Ihr merkt das, wenn euer Spieler mit Ballbesitz mit einem Stern gehighlighted ist und an der veränderten Musik und den Regenbogenfarben. Nun müsst ihr nur noch einen Dreier versenken.

03.PNG Above The Rim

Erziele einen Alley Oop-Dunk.

[Offline-Trophäe]

Macht das am besten wieder mit 2 Controllern, so das euch euer Gegner nicht unnötig stört. Wenn ihr den Ball habt, am besten bei einem Fastbreak, müsst ihr auf l2.pngdrauf bleiben. Nun könnt ihr den Spieler steuern, welcher am nächsten da ist. Drückt nun gleichzeitig noch r2.png für den Turbo und Lauft nach vorne. Wenn ihr am richtigen Punkt angekommen seit, müsst ihr viereck.png drücken und l2.png loslassen. Mit viereck.png springt euer Spieler hoch und wenn ihr dann l2.png loslasst passt euer Spieler den Ball zum Alley-Oop.

Dafür werdet ihr wohl ein paar Versuche brauchen, da man das Timing und Glück braucht.

04.PNG Posterized

Erziele zehn Dunks in einem Spiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Am besten spielt ihr wieder mit 2 Controllern. Einfach nach vorne laufen und viereck.pngdrücken, sobald es auf dem Bildschirm erscheint. So macht ihr einen Dunk.

05.PNG Unrivaled

Gewinne die Challenge Ladder mit einer Mannschaft.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü den "Challenge" Mode. Dort wählt ihr eine Mannschaft eurer Wahl und gewinnt gegen alle restlichen Mannschaften. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr die Trophäe.

06.PNG From Downtown

Erziele Dreipunktewürfe in drei aufeinanderfolgenden Versuchen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist reine Glückssache, da Dreier bei dem Spiel eher selten versenkt werden. Empfehlenswert ist es mit 2 Controllern zu spielen, damit euch der Gegner nicht unnötig aufhält. Dann einfach immer wieder probieren.

07.PNG Triple Double

Erreiche ein Triple Double (mindestens zehn Punkte, zehn Rebounds, zehn Assists) mit einem Spieler.

[Offline-Trophäe]

Spielt mit 2 Controllern. Rebounds gehen am ehesten, wenn ihr mit Controller 2 versucht Dreier zu werfen, da diese sehr selten versenkt werden. Assists sollten selbstverständlich sein. Steals gehen am einfachsten, wenn ihr mit Controller 2 den Ball besitzt und dann auf l2.png drauf bleibt. So greift einer eurer Spieler an und stealt den Ball.

silber_header.png

08.PNG Double Up

Gewinne ein Spiel mit mindestens der doppelten Punktzahl wie der Gegner.

[Offline-Trophäe]

Wie schon die vorherigen Trophäen auch, am besten mit 2 Controllern spielen und Controller 2 nur liegen lassen bzw. keine Punkte machen.

09.PNG Winning Streak

Gewinne zehn Online-Spiele in Folge.

[Online-Trophäe]

Hierfür startet ihr ein Onlinespiel und ladet einen Freund ein. Dann noch 10x hintereinander gewinnen.

10.PNG Buzzer Beater

Gewinne ein Spiel durch einen entscheidenden Wurf in letzter Sekunde.

[Offline-Trophäe]

Das könnt ihr ebenfalls mit 2 Controllern machen. Stellt die Viertelzeit auf 2 Minuten und lasst die Zeit ablaufen bis zum Ende des letzten Viertels. Nun wartet ihr bis die Zeit fast abgelaufen ist. Ihr müsst beim Wurf darauf achten, dass der Buzzer ertönt, während ihr in der Luft seid. Ihr merkt das an einer veränderten Kameraperspektive und einem Zeitlupenwurf, wenn alles geklappt hat.

11.PNG Shooting Clinic

Treffe zehn Würfe in zehn aufeinanderfolgenden Versuchen.

[Offline-Trophäe]

Spielt am besten mit 2 Controllern, um einen nervigen Gegner zu vermeiden. Die 10 Treffer landet ihr am besten mit Dunks.

gold_header.png

12.PNG Lead The League

Werde die Nummer Eins in allen Bestenlisten.

[Online-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü den Punkt Ranglisten. Nun könnt ihr mit Links / Rechts die Rangliste für die jeweilige Mannschaft anschauen. Die Punktezahl in der Rangliste ergibt sich aus dem Challengemode. Nehmt ihr z.B. Miami Heat und gewinnt 2 Spiele im Challengemode mit jeweils 10 Punkten Vorsprung, habt ihr in der Rangliste 20 Punkte. Am besten sucht ihr euch also die Mannschaft aus, bei der ihr am wenigsten Punkte für den ersten Platz erreichen müsst. Diese Trophäe sollte man als erstes in Angriff nehmen. Je mehr Leute den Challengemode spielen, um auf Platz 1 zu kommen, umso mehr Punkte müsst ihr dann erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...