Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnen sich die Dlc´s?


Palace_of_Wisdom

Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?  

137 Stimmen

  1. 1. Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?

    • Ja beide sind ihr Geld wert.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich nicht.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich nicht.
    • Beide Dlc´s sind überflüssig.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde das beide DLC´s ihr Geld wert sind.

In Alpträumen Verloren kommt auch wieder etwas Gruselstimmung auf, zwar nur ein wenig aber immerhin. Ansonsten finde ich das bei beiden DLC´s die Geschichte die erzählt werden sehr intressant sind bzw. man als RESI-Fan etwas verpasst von der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "In Albträumen verloren" wird man nicht überfordert. Selbst auf Profi nicht. (Hab da nicht einmal Schießen müssen).

Einfach bei den Hütern des Wahnsinnsvorbei rennen und möglichst schnell von dannen ziehen. Einziger kniffeliger punkt ist das Labyrinth. Da muss man acht geben, aber auch dort schafft man es locker.

Wesker am Ende vom Partner beschießen lassen und wenn er diesen angreift, einfach mit :Q: dazwischen gehen. Wenn man Wesker ein paar mal getroffen hat, bricht dieser auch den Fight ab und somit hat man es geschafft.

Ich fand es easy...

Ist auch nicht so lang gezogen. Eher ne Kurzgeschichte.

Bei "Eine verzweifelte Flucht" wird man schon gut gefordert. Da sind Stellen wo es sogar teilweise unfair wird. Aber auch dies ist machbar.

Habe es noch nicht auf Profi durch, aber auf Amateur kann man sich ein Überblick verschaffen und merkt auch recht schnell, das man keine große Sorge um Munitionmangel haben braucht.

Die Story ist hier auch spannender als "In Albträumen verloren". Weniger Gruselig, aber dafür mehr Action.

Cooles Ending.

Da ich die Gold Edition habe, waren die beiden Stories gleich dabei und ich muss sagen, dass sich ein Download lohnt für Leute, die die normale Version haben. Aber nur wenn man Lust auf weitere Action hat, ohne ein anderes Game zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die beiden storyrelevanten DLCs im Koop (danke an Jimjo! :) ) gespielt und mir haben sie gut gefallen.

In Albträumen verloren war cool, die Stelle ohne Waffen mit den Fallen war schon lustig..^^

Eine verzweifelte Flucht war schon eine Herausforderung, aber im Koop war es machbar und spielte sich wie das Hauptspiel.

Ich hätte sie mir nicht extra runtergeladen, aber da ich die Goldedition hab war das kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand bloß in Alpträumen verloren gut. Denn da hat Capcom bewiesen das sie noch in der Lage sind das alte Feeling wiederaufleben zu lassen. Eine verzweifelte Flucht war im Prinzip nichts anderes als das Hauptspiel als Josh und Jill, in kurz und an vielen Stellen sehr unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen das es reine Geschmackssache ist nicht wahr.

Sicher es erscheint alles nicht ganz ausgereift zudem muss ich aber bemerken das in "Alpträumen verloren" richtig gutes "feeling" aufkam.

Den Rest des "MP´s" würde ich so mit einem gesunden Mittelmaß bewerten,halt für jeden was dabei denk ich.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Thema "Multiplayer" sind, schweife ich da mal kurz ins Offtopic ab: Ist online denn noch was los oder sind die MP-Trophäen mittlerweile schwer zu erreichen?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Trophäen in den beiden DLC´s gesammelt. Haben mir beide gefallen, wenn sie auch sehr unterschiedlich sind und vom Umfang her nicht sehr groß. Mehrmaliges Durchspielen ist sowieso Pflicht für die Profi-Trophäen. Mir hat "In Alpträumen verloren" etwas besser gefallen, weil da auch ein paar kleine Rätsel enthalten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bevorzuge -in alptraeumen verloren-.

Vor allem auf profi im koop ist es besonders spannend und spassig, da man aufpassen muss was man tut, da die gegner wirklich harte brocken sind.

-eine verzweifelte flucht- muss ich sagen hat mir ueberhaupt nicht gefallen, da dort meiner meinung nach viel zu viele gegner kommen und ich es generell im ganzen viel zu schwer finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge -in alptraeumen verloren-.

Vor allem auf profi im koop ist es besonders spannend und spassig, da man aufpassen muss was man tut, da die gegner wirklich harte brocken sind.

-eine verzweifelte flucht- muss ich sagen hat mir ueberhaupt nicht gefallen, da dort meiner meinung nach viel zu viele gegner kommen und ich es generell im ganzen viel zu schwer finde.

Finde ich genau andersrum.

Gerade weil man den Gegner bei "In Albträumen verloren" einfach so davon laufen kann. Selbst auf Profi.

Auch vom Ablauf her, ist es einfach nur ein kurzer Run zu Wesker.

Da hätten die viel mehr action rein packen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, das -in alptraeumen verloren- länger ist und das mehr Zombies kommen. Vielleicht die guten alten T-Virus Träger. Die Gegner sind in meinen Augen langweilig und nicht sehr abwechselungsreich.

Da die Platin Trophy für Resi sehr einfach ist fand ich -eine verzweifelte flucht- endlich mal richtig fordernd. Auf Profi schafft man es einfach nicht mehr mit der KI, da macht ein "partner" schon Sinn.

Ich teste gerade mal den Versus Modus aus, der ist meiner Meinung nach am Besten. Das macht Spaß, ist abwechselungsreich und je nach Gegner auch richtig schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Platin Trophy für Resi sehr einfach ist fand ich -eine verzweifelte flucht- endlich mal richtig fordernd. Auf Profi schafft man es einfach nicht mehr mit der KI, da macht ein "partner" schon Sinn.

Also ich hab es mit der KI gut geschafft. Besser als mit einem Koop Partner. Da dieser öfters mal einen fehler macht und nur mal kurz nicht aufpassen braucht und schon ist es passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...