Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnen sich die Dlc´s?


Palace_of_Wisdom

Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?  

137 Stimmen

  1. 1. Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?

    • Ja beide sind ihr Geld wert.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich nicht.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich nicht.
    • Beide Dlc´s sind überflüssig.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo :)

Ich hätte mal eine Frage zu: In Alpträumen verloren und Eine verzweifelte Flucht. Ich bin kein großer Fan von dlc´s, aber fand Resident Evil 5 klasse.Man kann sich ja vielseitig Informieren und lesen was sich im dlc befindet. Ich hätte aber gern ma die Meinung von Usern hier im Forum gehört.Daher habe ich mir gedacht, ich erstelle mal eine Umfrage. Ich fänds toll wenn hier posten würdet, was ihr vom jeweiligen dlc haltet, wie lange ihr daran spaß hattet und ob ihr denkt, es lohnt sich ihn zu kaufen. Dieser Thread wäre toll für Leute, die Resident Evil 5 besitzen und für die eine Gold Edition unnötig ist.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lsot in nightamres is ganz cool gemacht denn

es gibt gegner, die man noch nie zuvor gesehen hat, also ganz neue gegner, nämlich diese ankermänner, zusätzlich sorgt das herrenhaus für retro atmo, vor allem dass man in der klassischen RE1 ansicht zocken kann is sehr gut gemacht

Eine verzweifelte flucht hingegen is nix anderes iwie als im hauptspiel auch, nix besonderes halt, man ballert halt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann man in den DLC-Episoden eigentlich die Waffen aus dem Hauptspiel nutzen, also die aufgerüsteten Teile? Oder muss man sowie im Hauptspiel ganz neu anfangen?

Bei den DLC kann man nix aufleveln und bei jedem neuen durchgang fängst du bei null an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide DLC-Levels sehr gut. "Alpträume" erinnert etwas an die Stimmung früherer RE-Spiele: Weniger Geballer - mehr Gruselstimmung. "Flucht" hingegen ist ein rasantes Action Gemetzel. Beide Levels sind gut in die Handlung des Hauptspiels integriert und bringen viel Spielspaß.

Klarer Nachteil ist jedoch, dass man bei jedem neuen Spieldurchgang immer wieder bei Null anfangen muss. Man kann leider nicht die freigespielten Waffen aus dem Hauptspiel verwenden. Bereits eingesammelte Waffen bzw. Munitionsvorräte aus erfolgreich abgeschlossenen Spieldurchgängen bleiben leider ebenfalls nicht für weitere Runden erhalten. Das finde ich ziemlich nervig, speziell wenn man "Flucht" auf Veteran bzw. Profi spielt...

In Summe aber dennoch ein recht guter DLC. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir auch beide gekauft, muß allerdings sagen, daß "Eine verzweifelte Flucht" nichts bietet, was jetzt neu wäre. An einigen Stellen wartete ich auch vergebens auf QTE, die aber nicht kamen, wobei sie wirklich sinnvoll wären.

"In Alpträumen verloren" hingegen ist eine tolle Ergänzung und sorgt bei Fans des ersten Teiles für Glücksgefühle. Es wurde schon alles darüber gesagt und ich bin immer noch begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin sehr mit beiden episoden zufrieden, der preis ist ok,für 5€ wird man gut unterhalten. aber 'Eine Verzweifelte Flucht' könnt verdammt schwer werden auf Profi...

und das man immer neu anfangen muss nervt, aber ansonsten kann ich es nur sehr emphelen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide lohnen sich. Sind beide ganz cool gemacht, wobei ich das mit dem Herrenhaus noch ein wenig cooler fand.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die noch ein klein wenig länger sind :D

und genau aus diesem grund, haben sich die dlc´s für mich nicht gelohnt. weil die einfach zu kurz waren. 5euro für ein dlc das nicht mal so lang ist wie ein kapitel im hauptmodus ist echt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...